GKE und andere Medikamente

Themenstarter
Beitritt
17.02.13
Beiträge
42
Hi,


Ich will ab nächster Woche täglich GKE zum abtöten der Pilze in meinem Darm nehmen.
GKE kann ja die WIrkung anderer Medikamente verstärken oder neutralisieren.
Gilt das auch für Nahrungsergänzungsmittel oder ähnliches ?
Insbesondere geht es mir um folgende "Medikamente" :

Zink
Vitamin B5
Basentabletten
Dexpanthenol
Oregano-Öl
Heilerde
Probiotika , VSL#3
BetaPep ( präperat zur Normalisierung der Magensäure und zur verbesserung der eiweißverdauung )

Das meiste sind ja nichtmal Medikamente, bzw ich bin mir nichtmal sicher ob man irgendwas davon als Medikament bezeichnen kann
Will es doch lieber richtig machen und auf Nummer sicher gehen. Das Problem ist halt, dass man zb. bei Heilerde auch 2h Abstand halten soll zu irgendwelchen anderen Medikamenten , und wenn dann noch GKE hinzukommt, habe ich fast garkein Platz mehr für andere Sachen.
vielen dank im vorraus.
 
Hallo donnertrud,

ich weiß gar nicht, ob GKE = Grapefruitkernextrakt die gleiche Wirkung hat wie Grapefruitsaft? Insofern kann ich auch nichts zu Deiner Frage haben.

Ganz allgemein finde ich die Informationen auf dieser Seite zum GKE gut:
Grapefruitkernextrakt | Candida-Info.de

Und: wenn Du "GKE" in die SUCHE eingibst, finden sich noch einige Threads zum Thema.

Hast Du eigentlich den Forums-Wiki-Artikel zu Candida, und da speziell den Abschnitt zu GKE gelesen?:
https://www.symptome.ch/wiki/Candida

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe Erfahrung mit Citroplus. Hab nur täglich 10 Tropfen in einem Glas Wasser genommen. Es war super. Manche Ärzte empfehlen GKE bei Lipomen. Es hilft gegen sehr viel.

LG Eva
 
Oben