Brauche Unterstützung durch Arzt, Heilpraktiker

Themenstarter
Beitritt
09.01.11
Beiträge
1.190
Hallo, ich wollte ungerne einen neuen Thread aufmachen.Es geht leider nicht schnell voran mit mir,das liegt 1. am Geld 2.an der allg. mangelhaften Ärtze und HP Auswahl in meiner Region..Ich habe mittlerweile einige Hinweise auf Giftbelastungen,Stoffwechselentgleisungen,Infektionen.
Psychische Baustellen/Ursachen erst Recht.
Es braucht Fachleute,evtl mehrere,die das mit mir konsequent durchziehen.Ich spiele mit dem Gedanken umzuziehen,evtl dort hin,wo es Ärtze,Heilpraktiker,Therapeuten aller Art gibt die mich unterstützen,weil ich das alleine leider nicht schaffe,körperlich,psychisch...finanziell ist das so ein Ding,habe demnächst evtl eine Arbeit,... Das Problem bisher war:Ich habe zwar Behandler gefunden,die mich ernst nahmen und mir geholfen haben,nur 400km oder 200km zu fahren,das war nie wirtschaftlich und hätte ich mich weiter drauf eingelassen,wäre ich in Jahren höchstwahrscheinlich noch nicht weiter.


Ich bitte euch mir Ärtze,Heilpraktiker,Psychotherapeuten aller Art zu nennen mit denen ihr gute Erfahrung gemacht habt..Egal aus welcher Ecke aus welchem Bundesland Deutschlands.Einen Tapetenwechsel,Umzug neue Umgebung,das habe ich schon lange nötig.

Selbstverständlich nur PN!
 
Oben