Warum die Pharmaindustrie derart viel Macht hat

Dazu passt Seehofers Satz:


Somit wissen wir, von wem wir regiert werden, egal wen wir wählen. Die notleidenden Parteien müssen ihren aufwändigen Wahlkampf ja irgendwie finanzieren und, wenn gewählt, sich dankbar erweisen gegen die Geldgeber. In welcher Welt leben wir?😠
 
Dazu passt Seehofers Satz:


Somit wissen wir, von wem wir regiert werden, egal wen wir wählen. Die notleidenden Parteien müssen ihren aufwändigen Wahlkampf ja irgendwie finanzieren und, wenn gewählt, sich dankbar erweisen gegen die Geldgeber. In welcher Welt leben wir?😠
Hej, wir leben in Deutsch-Land oder Germoney. Das ist das Land, wo die Zitronen blühen sowie Pomeranzen, Pampelmusen, Limetten, Zedraten und andere ...
LG
Maheeta
 
In welcher Welt leben wir?

in der gleichen wie immer schon und wie auch in allen anderen ländern.

überalll regiert das kapital, d.h. alle möglichen gr. industrieunternehmen usw. (in früheren zeiten die großgrundbesitzer usw.).

als mir das mit 17 klar wurde (von der kirche hatte ich mich schon mit 14 verabschiedet, obwohl ich in der evangelischen war, die nicht ganz so schlimm ist wie die katholische, die immer reicher wird und ungerührt zuschaut wie millionen menschen verhungern), dachte ich noch, man könnte evtl. etwas ändern, wenn nur genug leute mitmachen, aber dann wurde mir schnell klar, daß die meisten garnicht daran interessiert sind und schon garnicht, wenn es mit arbeit und engagement verbunden ist.
ich hab mich dann lieber da engagiert, wo ich tatsächlich etwas für hilfsbedürftige menschen (vor allem kinder) erreichen konnte.
 
Das Interview wäre wohl heute undenkbar!!!
Das ist das Gute an YouTube, sie zensieren nur die neu hinzukommenden Videos. Die alten bleiben stehen und können, manchmal nicht ganz einfach, wieder aufgespürt werden, wenn man die richtigen Stichwörter findet. DuckDuckGo ist da hilfreicher als Google, das an den Zensurbestrebungen zu unserem Besten beteiligt ist.
 
In diesem Zusammenhang genügt es, folgendem nachzuspüren:
- Wo sind in der Gesundheitspolitik maßgebende Politiker vorher tätig gewesen?
- Wo verdienen in der Gesundheitspolitik maßgebende Politiker anschließend ihr Geld?
 
In diesem Zusammenhang genügt es, folgendem nachzuspüren:
- Wo sind in der Gesundheitspolitik maßgebende Politiker vorher tätig gewesen?
- Wo verdienen in der Gesundheitspolitik maßgebende Politiker anschließend ihr Geld?
und
- wo verdienen nahe Angehörige von diesen maßgebenden Politikern ihr Geld?
 
Oben