Probleme mit Durchblutung?

Themenstarter
Beitritt
25.09.12
Beiträge
9
Hallo

Also wenn ich mich daran erinnere wie es als Kind war und es mit mit heute vergleiche, schon etwas bedenklich :))))


Es geht darum, dass ich meine Beine und Arme ziemlich oft, finde ich, einschlafen.

Wenn ich im Schneidersitz sitze, fängt es nach 5 Minuten schon an richtig unangenehm zu werden. Es ist kein einschlafen der Beine, sondern einfach das Gefühl dass ich meine Beine unbedingt strecken muss, es tut weh. Kennt ihr das?

Oder manchmal wenn ich schlafe und Morgens aufwache ist mein Arm richtig - tot - absolut kein Gefühl.... ich lege ihn manchmal unter mein Bauch...


Ist das normal?

Wenn es nach meinem Hausarzt geht bin ich kerngesund....
 
hallo chaiboom ,

Also wenn ich mich daran erinnere wie es als Kind war und es mit mit heute vergleiche, schon etwas bedenklich

wieviele jahren trennen dich denn von der kindheit bis heute ;)


lg ory :wave:
 
Hallo chaiboom,

es könnte auch sein, dass durch eine bestimmte Haltung Nervenbahnen eingeklemmt werden und sich dadurch Missempfindungen und eingeschlafene Gliedmaßen einstellen...

Hast Du diesen Symptome auch dann, wenn Du "ganz normal" stehst, sitzt etc.?

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo chaiboom,

dann würde ich mir keine Gedanken machen;).

Wenn es beim Sitzen im Schneidersitz ungemütlich wird, würde ich einfach die Haltung ändern.

Ein Arm kann leicht "einschlafen", wenn man drauf liegt; auch das ist im Grunde normal und meiner Meinung nach noch kein Hinweis auf eine Erkrankung.

Liebe Grüße,
Malve
 
hallo chaiboom .

ich kann mich malve da nur anschließen .

lg ory :wave:
 
Ich kann dir 2 hervoragende NEM empfehlen falls du probleme mit der Durchblutung haben solltest..
Meistens sind die Anzeichen Kalte Füsse oder Hände..
Im Alter kann es meist zur Arterienverkalkung kommen welches den gesamten Herzkreislauf sark belastet bis Herz Infarkt.

So nun zu den NEM`s

Ich persöhnlich nehme seit kurzem L-Arginin und bin begeistert (mit L-Ornithin)
Durchblutung, Potzenz, Samenerguss alles hat spürbar und innert kürzester Anwendung massiv verbessert.

L-Arginin und Fölsäure können eine extreme Verbesserung von Verkalkten Venen führen! Zudem hilft es oxidativen Stress abzubauen. (weniger Freie Radikale)

Wen du es vor dem Schlafen nimmst hilft es dem Körper durch L-Ornithin die Leber zu entgiften und Amoniak (Abfall Produkt vom Eiweiss Soffwechsel) abzubauen.

Arginin ist auch in hoher Konzentration in Sperma enthalten. Durch versoffwechslung können daraus auch Polyamine Spermin und Spermidin entstehen welches nach aktueller Forschung ein Jungbrunnen ist.

Empfohlene Dosierung liegt bei 3-5g am Tag auf den Tag Verteilt.

Das zweite NEM ist Gingko.

Nach einnahme von 2 Tabletten wird mir ganz warm :)
 
Hallo reneschaub,

wenn man Deine Beiträge liest, könnte man meinen, Du wolltest etwas verkaufen. Deine Begeisterung ist groß, und offensichtlich bekommen Dir diese Mittel tatsächlich. Herzlichen Glückwunsch.

Hast Du die Foren-Regeln auch schon einmal gelesen?:

Achten Sie darauf, dass Ihre Beiträge nicht im Ton einer ärztlichen (oder sonstigen heilkundlichen) Verordnung erfolgen und keine allgemeinen Heilungsversprechen geäussert werden. Wir möchten Sie auch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es Ihnen nicht erlaubt ist, im Portal medizinische Beratung anzubieten oder den Anschein zu erwecken, Sie seien dazu ermächtigt. Dies gilt selbst dann, wenn Sie kein medizinischer Laie sind.
https://www.symptome.ch/vbboard/vorstellung/23531-board-regeln.html

Jeder Mensch ist anders. Und so ist auch jede Empfehlung immer nur unter dem Vorbehalt sinnvoll, daß eigene Erfahrungen nicht unbedingt auf andere Menschen (und es handelt sich ja im allgemeinen um Kranke!) übertragbar sind.

Grüsse,
Oregano
 
Oben