Erfahrung mit Re Self Therapien

Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
Guten morgen .

Hat jemand bin euch Erfahrung mit der re self Therapie??

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
hallo ultikulti ,

muss zugeben das ich zuvor von reself therapien noch nie etwas gehört/gelesen habe ,somit habe ich google gefragt ,aber auch über google finde man nicht wirklich etwas .

außer das dieses konzept größtenteils von heilpraktikern und therapeuten durchgeführt und die dafür anfallenden kosten im schnitt bei 45 EUR pro behandlung liegen .

ein erfahrungsbeitrag den ich gelesen habe sagte aus : " nach 10 solcher behandlungen war immernoch keine besserung zu spüren ".

ein gerät sollte die kranken zellen angeblich bis in den zellkern wieder "reanimieren" .
aber die zellen wollten diesen umkehreffekt von krank auf gesund dem anschein nach doch nicht so recht kapieren/akzeptieren .

wirklich positiv liest es sich nicht .

lg ory
 
Hallo
Also zahlen tue ich dafür nix.
Aber statt das der mein Nacken behandelt klemmt der mich an diese elektronen was ich nicht verstehen kann.
Er sagt ea würde Wunder helfen was ich Ich nicht aol recht glauben kann.
Schon etwas komisch das ganze

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
hallo ultikulti ,

wenn ich das richtig verstehe ,bekommst du gerade eine reself therapie und brauchst für diese behandlung nichts zu zahlen :confused:.

Aber statt das der mein Nacken behandelt klemmt der mich an diese elektronen was ich nicht verstehen kann.

lass dir doch bei der nächsten sitzung mal erklären was diese elektronen bei dir (außer das es wunder bewirkt ) sonst noch so bewirkt .


lg ory
 
Hi
Ja mache ich find es nur komisch angeblich soll dadurch mein becken wieder gerade gestellt werden.


Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
demnach soll ein beckenschiefstand mit den elektroden behoben werden :confused:

sicherlich bist du bei einem heilpraktiker in behandlung der für diese therapie noch kein geld nimmt um dieses reself-konzept auszuprobieren .

schaden anrichten kann diese therapie denke/hoffe ich mal nicht , aber lass dir bitte deinen nacken nur von einem spezialisten behandeln .

lg ory
 
Nein ist kein Heilpraktiker
Ist physio.
Aber mal Main Nacken die wie es auf der Verordnung steht in angriff zu nehmen kommt der mir mit sowas um die ecke

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
dann ist es das beste du lässt dich bei der nächsten behandlung aufklären , warum er die reself -therapie bei dir anwendet und sich nicht nach der vom arzt verortnete therapie hält .

lg ory
 
Hallo,

habe gerade von Reself gelesen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte einen BSV L4/L5 und konnte mich nicht nach vorne beugen oder nach hinten Strecken. Der Physio hat mir dann schwarze Elektroden zwischen die Schulterblätter und auf die Brust gesetzt und auf die Stirn/Po. Es war unglaublich, mit dem Strom konnte ich mich bewegen und als er den Strom ausgemacht hat, war ich wieder gehemmt. Die Wirkung war super. Ich denke ihr Therapeut vesteht sein Handwerk noch nich so ganz. Der Physio hat erzählt, daß er zu 75Prozent nach der Methode arbeitet und es ist immer sehr schwer einen Termin zu bekommen.

LG
 
Oben