Eine umfassende Information zum Heilfasten

Themenstarter
Beitritt
19.08.08
Beiträge
730
Schaut euch bitten unbedingt den Film komplett an. Er zeigt alles Fasetten des Heifastens und das böse Spiel unserer Krankheitsindustrie mit den Themen die Menschen gesund machen würden. Zu gesund um von deren Krankheiten noch Leben zu können.
Aber das Heilfasten hatte dann doch noch einen Aspekt, der sogar unseren Pharmafirmen gefällt, das war die Feststellung, dass man Menschen vor der Chemo 2-3 Tage Heilfasten lassen kann, dann kann man ihnen vielleicht noch mehr Chemo verpassen, die sie dann trotzdem überleben. Also mehr Chemo heißt mehr Geld verdienen, da ist Heilfasten sogar ein Thema für die Giftmüllindustrie.



Ein lohnender Film der klar macht, dass Heilfasten absolut nichts schädliches hat, wie uns die Schulmedizin immer glaubend machen will. Entgegen besseren Wissen, denn es ist denen sehr wohl bekannt, dass Heilfasten DIE Waffe gegen einen kranken Körper ist, ja sogar gegen eine kranke Psyche.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben