Neue Rubrik - GEsundheit von Pflanzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
01.12.08
Beiträge
2.004
Hallo zusammen,

wie wäre es, eine Rubrik Gesundheit von Pflanzen einzurichten, wo wir jetzt auch Tiere haben, wäre das doch nicht verkehrt?

Wie sieht das aus, Marcel, wäre das möglich?

lg
Cheyenne
 
Hi Cheyenne, wenn so eine Rubrik, würde ich "Gesundheit mit Pflanzen" vorschlagen. ;)
 
scherzkeks, ich meinte wirklich Gesundheit von Pflanzen. Das Spektrum ist ja ohnehin hier angenehm weit gefasst, und nach den Tieren, fände ich die Gesundheit von Pflanzen hier als Rubrik hilfreich, denn meine Balkonpflanzen wollen nicht immer so wie ich, und das muss doch einen Grund haben...
 
scherzkeks, ich meinte wirklich Gesundheit von Pflanzen. Das Spektrum ist ja ohnehin hier angenehm weit gefasst, und nach den Tieren, fände ich die Gesundheit von Pflanzen hier als Rubrik hilfreich, denn meine Balkonpflanzen wollen nicht immer so wie ich, und das muss doch einen Grund haben...

Du meinst? Also zum Wohle der Balkonpflanzen. ;)
 
wäre schon intressant, mich würde dazu die gesundheit meiner obstbäume intressieren die haben nämlich auch teilweise irgendeine Krankheit die ich nicht kenne geschweige denn was man da tut..
 
Hallo :wave:
Ich habe das eröffnet


www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/105248-pflanzenkrankheiten-fehlt-meiner-pflanze.html


"Pflanzenkrankheiten-was fehlt meiner Pflanze"
wer Lust hat, kann seine Frage da mal hineinschreiben, schauen wir wie gut wir uns dabei gegenseitig unterstützen können und dadurch unseren Pflanzen helfen dürfen.

Herzliche Grüsse
KARDE
 
Auch gut, ich tummele mich dazu mittlerweile in anderen Foren.

LG
Cheyenne
 
Hallo Cheyenne
hab ich was falsch gemacht? Dann teils mir bitte mit.
willst Du das "Pflanzenkrankheit" in Gesundheit von Pflanzen abgeändert wird, oder willst Du das Thema aufmachen?
Wäre froh wenn Du mitteilst was Du mit Deiner Antwort genau meintest.
Danke u. liebe Grüsse
KARDE
 
Nein, alles gut :). Kein Stress, ich hatte schlicht keine Lust diesen Thread zu eröffnen, wie es mir angeboten wurde, und meine Fragen schon in anderen Foren beantwortet gefunden.

Auch gut, heißt einfach nur, als Threaderöffner habe ich das Thema fallen lassen, weil zuwenig Interesse besteht.

LG
Cheyenne
 
Danke Cheyenne für Deine Antwort :kiss:
Ich würde mich freuen wenn Du trotzdem eventuell mal Fragen hast, und sie einstellst.
Herzliche Grüsse
KARDE
 
Danke Cheyenne für Deine Antwort :kiss:
Ich würde mich freuen wenn Du trotzdem eventuell mal Fragen hast, und sie einstellst.
Herzliche Grüsse
KARDE

Ich verstehe den Punkt der Admins, dass das Tierforum auch weniger Anklang gefunden hat und daher ein Pflanzenrubrik nicht eröffnet wird. Man kann hier nicht alles machen, das ist schon richtig.

Es macht dann mehr Sinn in Foren zu gehen, die sich auf diese Themen spezialisert haben. Genau das tue, da es mir in diesem Bereich eher darum geht, schnell Antworten auf Fragen zu finden und nicht eine Rubrik bzw. Wissen hier aufzubauen.

Ich werde daher die Admins bitten diesen Thread zu schließen.

LG
Cheyenne
 
auf wunsch des themenstarters ist dieser thread ab sofort geschlossen .

fragen zur gesundheit von pflanzen werden hier www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/105248-pflanzenkrankheiten-fehlt-meiner-pflanze.html soweit es möglich ist beantwortet .

lg ory
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben