Oleg Lohnes

Themenstarter
Beitritt
09.04.12
Beiträge
115
Würde gern mehr wissen..
Erfahrungen und Meinungen

Wenn es schon eine Seite gibt bitte verschieben
 
Hallo,

vielleicht hört man deshalb nicht so viel:

Warum wir nichts mehr über die Wirkung des Oleg Lohnes Revitaler® schreiben:
Aufgrund eines aktuellen Urteils des Landgerichtes Mainz (Abmahnung mit vorläufiger Vollstreckbarkeit) dürfen wir leider viele Aussagen, die wir bisher auf unserer Website und unseren Infomaterialien (Gebrauchsanweisung, Flyer etc.) zum Oleg Lohnes Revitaler® gemacht haben, ab sofort so nicht mehr machen.

Der Aufbau des Oleg Lohnes Revitaler® ist durch ein Europäisches Patent geschützt. Die Eigenschaften des Oleg Lohnes Revitaler® beruhen auf langjährigen Erfahrungen mit erstaunlichen Einzelergebnissen, die im praktischen Umgang mit ihm gemacht wurden. Folglich erwerben Käufer bei uns ein Reiz-Gerät, das rein auf eigenen Forschungen jenseits wissenschaftlicher Studien basiert...
Oleg Lohnes Revitaler® - Startseite

Grüsse,
Oregano
 
Mich würde dieses Gerät auch interessieren. Vermutlich ist es sehr teuer. Vielleicht kann hier jemand berichten, welche Erfahrungen er damit gemacht hat.
 
Ich habe Oleg Lohnes Revitaler® schon viele Jahre zu Hause..Bisher hat sie immer geholfen..

Zwar gilt der Grundsatz wer heilt hat Recht aber es wird nicht gern gesehen, das außerhalb der Schulmed. jemand wirklich helfen kann.

Es gibt nun mal Menschen die besondere Gaben haben und Oleg Lohnes ist einer von ihnen..Mag sein das einige anders denken. Nicht jeder Arzt hat die Gabe Arzt zu sein und trotzdem gibt es sie, nur weil sie mit dem umgehen was die Schulmed. vorgibt. Hat aber nicht wirklich etwas mit heilen zu tun :eek:)

so teuer ist sie nicht..kostet 125,00€
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist denn dieses Teil? - Ich finde nirgends eine Angabe dazu.

Übrigens heißt es auf der Seite, daß es ein europäisches Patent dazu gibt. Auch dazu finde ich keine näheren Angaben und nehme deshalb an, dass es sich um einen Markenschutz, aber kein Patent handelt.
Das ist vielleicht nicht wichtig, aber ich schätze trotzdem genaue Angaben.

Grüsse,
Oregano
 
Oregano,

ich habe soeben gelesen, dass er 30 x 40 cm groß ist (unter techn. Daten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Rawotina :).
Jetzt würde mich interessieren, was man mit dieser "Matte" eigentlich macht und was sie bewirkt?

Beispiel: Schulterschmerzen.
Was tut man dann und was bzw. wie wirkt die Matte?

Grüsse,
Oregano
 
Liebe Rawotina

Ich habe sie sehr oft bei Verspannungen, Rückenschmerzen, Schulterschmerzen,

angewendet Auch im HWS Bereich hat es bei mir geholfen die schmerzen zu lindern. Manchmal merkte ich dort garnichts mehr..

Hier mal eine PDF Datei

https://www.appixshops.de/hdkom.de/doku/Produktbeschreibung.pdf

Bei Cellulite habe ich es auch versucht..war da aber nicht so konsequent so das es nur mäßigen Erfolg brachte

Kopfschmerzen habe ich keine das kann ich nicht sagen.
Mal sehen vielleicht fällt mir noch etwas ein und dann schreibe ich es.. zur Zeit habe ich sie verliehen und werde sehen wie es bei ihm gehölfen hat.
 
Oben