Symfona forte

Themenstarter
Beitritt
09.12.10
Beiträge
1.537
Hallo zusammen

Mein Hausarzt hat mir heute ein neues 'Medikament' verordnet....bekomme es erst am Freitag. Es handelt sich um Symfona forte. Das ist ein Gingkopräparat. Als ich jetzt im Compendium nachgeschaut habe, musste ich feststellten, dass es Nebenwirkungen haben kann, besonders wenn man schon Marcoumar nehmen muss.
Frage: Kennt jemand, der wie ich Blutverdünner nehmen muss, dieses Mittel und hat Erfahrungswerte?

LG FataMorgana
 
hallo fataMorgana ,

ich hole deinen beitrag hiermit noch einmal hoch :wave:

lg ory
 
Danke, ory

Aber vermutlich ist das Mittel zu wenig bekannt.

Aber danke trotzedem

LG, FataMorgana
 
ich habs jahrelang geschluckt ohne blutverdünner und schreibe dir deswegen nicht.

:p

"Aber vermutlich ist das Mittel zu wenig bekannt." ---> stimmt nicht.
 
Oben