Zahn-Organ-Wirbelsäulen-Bezüge

Themenstarter
Beitritt
21.11.11
Beiträge
739
War Sonntag zu Besuch bei meiner Schwester.

Wir sind auf das Thema Zähne zu sprechen gekommen. Sie erzählte mir von ihrem neuen HP und gab mir die anhängenden Listen mit.

Denke, das könnte auch für so manchen von Euch interessant sein.

Alles Liebe
Eshita
 

Anhänge

  • Wirbelsäulensegmente und Zähne.JPG
    Wirbelsäulensegmente und Zähne.JPG
    443.2 KB · Aufrufe: 39
Zahn-Organ-Wirbeläulen-Bezüge

Würde mich interessieren, ob Ihr die Liste gut findet.

LG Eshita
 
Hallo Eshita,

tut mir leid, daß Du keine Antworten bekommen hast.

Ich halte schon etwas von dieser Tabelle, in der Organe und "Knochen" den einzelnen Zähnen zugeordnet werden (übrigens gilt die Tabelle dann auch andersherum...).

Ich bin aber der Meinung, daß man zuerst einmal einen wirklich guten Zahnarzt und möglichst gute Aufnahmen der Zähne bzw. des Kiefers haben sollte, bevor man sich auf diese Tabelle, die aus der Elektroakupunktur nach Voll (EAV) stammt, verläßt.
Als Zusatz-Diagnostik: ok. Als Allein-Diagnostik:eher nicht.

Hier noch so ein Zahn-Organ-Schema (bitte vergrößern):
https://www.passjournal.at/downloads/PASS_Journal_Plakat_Wechselbeziehung.pdf

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

Du bist ein Schatz.

Diese Liste ist ja noch viel besser!

Bin wieder mal/immer noch auf der Suche nach einem sauber arbeitenden ZA.

Habe über Hp D. Befund: Odontogene Fokaltoxilose in/unter nahezu ALLEN Zähnen.

Grausig kann ich da nur sagen. Akute Schmerzen habe ich im Moment zum Glück nicht. Aber im gesamten Körper geht es mir nicht gut.
Nur - zu wem soll ich gehen, der die Arbeit wirklich gut macht?

Das ist das Schwierigste von allem.

LG Eshita
 
Oben