Nachweis im Dunkelfeld?

Themenstarter
Beitritt
30.04.12
Beiträge
48
Hallo

ich wollte nur fragen ob sich latente Viren (also die, die sich verstecken:rolleyes:) durch die Dunkelfeldtherapie nachweisen lassen??

Den EBV haben sie latent bei mir durch Dunkelfeld gefunden aber ich wollte wissen ob das auch bein anderen Viren zutrifft, wie z.B. den Parvovirus B19...

Auch interessiert mich ob diese Mikroimmuntherapie bei Viruserkrankungen am Herz (Myokarditis) was hilft oder ob das nur eine "Geldabzocke" ist...
Danke für eure Hilfe....
 
Hallo Jollyroger,

wenn Du "Dunkelfeld" bzw. "Mikroimmuntherapie" in der SUCHE eingibst (blauer Bereich rechts), findest Du einige Informationen.

Ist denn nach den Viren schon im Blut gesucht worden?

Grüsse,
Oregano
 
Danke für dei Antwort

Hab schon nachgeschaut aber leider nicht so richtig etwas herausgelesen...

Habe die Dunkelfeldtherapie vor einem Jahr machen lassen und da ist der EBV nachgewiesen worden; aber latent halt.

Jetzt hab ich seit 3,5 Monaten anscheinend eine Myokarditis, ausgelöst durch einen Virus, und ich bin nun auf der Suche nach einem eventuellen "Bösewicht".

Beim Durchstöbern von ärztlichen Zeugs im Internet stand immer wieder da, dass über 50% der Viren, die bei so einer Erkrankung zu finden sind Parvo B19 Viren sind (ursächlich für Ringelröteln-hatte ich aber die letzte Zeit aber nicht). Wenn der latent im Körper wartet dann hätte man denn ja vielleicht sehen müssen oder???
 
Bei "Myokarditis" würde ich auch an eine STreptokokken-Infektion denken. Waren die bei Dir unterwegs?

Grüsse,
Oregano
 
Rein von der Diagnostik haben die eine Menge im Krankenhaus abgeklärt...Bakterienkulturen wurden mehrmals angelegt-negativ...

Nur Viren wurden nicht bestimmt, weil die ja so schwer zu finden sind.
Da das jetzt die einzige Ursache ist, die bei mir noch ausbleibt (alles von Autoimmun, Nieren Schilddrüse und sonstwas war negativ), versuche ich die halt vielleicht so einzukreisen.
Und Dunkelfeld soll in latenten Dingen eine ziemlich "kompetente" Sache sein.

Das einzige, was sie bei mir noch machen können ist eine Biopsie aber die fürchte ich halt ein wenig:schock:

Nur wenn sich dann ein Schuldiger finden lässt-was macht man dann gegen denn (Viren)???
Da ist man ja heutzutage schulmedizinisch recht hilflos....

Gibts da "alternativ" vielleicht etwas???

Bin ein bisschen durcheinander aber trotzdem Danke, dass ihr meinen Müll trotzdem durchlest:wave:
 
Im Dunkelfeld kann man keine Viren nachweisen und die schon gar nicht differenzieren. Man kann allenfalls das Vorhandensein von Viren vermuten, ohne sie näher bestimmen zu können. Dazu bedarf es ein Elektronenmikroskop und das hat meiner Meinung nach kein Dunkelfelddiagnostiker in der Praxis stehen.
 
Ich habe im letzten Sommer auch über Dunkelfeldmikroskop gesagt bekommen,
dass im Blut ganz schön Leben herrscht.

Nur was es genau ist, hat man mir nicht gesagt.


Von der Schulmedizin ganz zu schweigen, die kennen sich damit nicht aus.

Ich soll auch eine Biopsie machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt?!?
Wollen die bei dir auch am Herzen was abzwicken oder woanders???

Ich weiß nur nicht was, dass bringen soll...

Kann man Viren irgendwie mit Ernährung oder so vielleicht bekämpfen (antiviral)???

Können plötzliche Angstzustände und innere Unruhe auch von der Krankheit herrühren???

Die Ärzte im Krankenhaus haben nämlich gemeint, dass kann nicht sein und wollten mich gleich zum Psychologen schicken...
 
Ich habe im letzten Sommer auch über Dunkelfeldmikroskop gesagt bekommen,
dass im Blut ganz schön Leben herrscht.

Nur was es genau ist, hat man mir nicht gesagt.

hast doch mit Sicherheit dafür Geld hingelegt. würde deshalb darauf bestehen, dass du genauere Auskunft bekommst. habe demnächst auch ne Dunkelfelddiagnostik und bin gespannt ob und was dabei heraus kommt.
 
Oben