Elektromagnetischer Bluttest

Aus Oreganos erstem Link...diagnostik/aschoff-test
... nach meiner Einschätzung der zuverlässigste der verschiedenen "bioelektronischen Teste". Man benötigt dazu einen elektromagnetischen Schwingkreis als Skalarwellensender und ein elektrisches Widerstandsmeßgerät (Bio-Ohm-Tester), mit welchem man den Widerstand bestimmter Akupunkturpunkte im Fingerbereich mißt.
Soweit ich was verstehe, ist das Bioresonanz.
Sogenannte Skalarwellen sind hypothetisch, dazu kann man hier im Forum einiges lesen, auch von mir.
Gut, dass es hier erst heißt, an den Akupunkturpunkten der Finger wird gemessen, später dann...
Typisch an dem Verfahren ist, daß nicht am Patienten, sondern an seinem Blut gemessen wird.
ist vielleicht nicht so wichtig.

Interessant fände ich, was genau an diesem Test patentiert wurde...
Der ASCHOFF-Test ist bisher der einzige bioelektronische Test, der ein Bundespatent bekommen hat.
denn die hypothetischen Skalarwellen, die weder theoretisch noch praktisch/experimentell wirklich nachgewiesen sind, kann man doch sicher nicht patentieren.
 
... denn die hypothetischen Skalarwellen, die weder theoretisch noch praktisch/experimentell wirklich nachgewiesen sind, kann man doch sicher nicht patentieren.
Nein, wurden sie auch nicht.
Auch nicht der Test an sich.
Sondern n u r der Name des Testes wurde geschützt...bluttest-nach-aschoff
Er ist eine Weiterentwicklung der Elektroakupunktur nach Voll durch Dr. Dieter Aschoff durch individuelle Diagnostik und Therapie mit dem Patientenblut.
Der Elektromagnetische Bluttest erhielt ein Bundespatent und ist namensrechtlich geschützt.
Mehr also nicht - Gerd
 
Im Netz findet man noch...
Bei genauer Betrachtung der [Patent-]Offenlegungsschrift zeigt sich, dass es sich um ein simples Gerät zur elektrischen Widerstandsmessung handelt. Mit einer Messsonde in einer (Blut-)Probe wird deren Leitfähigkeit bzw. elektrischen Widerstand gemessen.
Auf jeden Fall wurde nichts mit sogenannten "Skalarwellen" patentiert.
Das ist wohl ein bisserl Schaumschlägerei, oder auch Wichtigtuerei, dass man an anderer Stelle diesen Eindruck erwecken will.
Seriös?
Ich behaupte mal, seriös geht anders - Gerd
 
Hallo,

ich habe den Test auch vor 7 Jahren machen lassen. Wahrscheinlich deiner Schilderung nach beim gleichen HP in K. Ich bin sehr positiv angetan von dem Test. Zumal ich Vergleiche mit anderen Test habe. Und es Übereinstimmungen gab. Auch wurde FMSE gefunden, was ich dann auch verifizieren ließ und das sich auch bestätigte.

Ebenfalls wurde der Blinddarm als Problemfeld gefunden. Das konnte ich mir nicht erklären, da dieser schon seit 40 Jahren raus war. Aber ich hatte tatsächlich ab und zu Schmerzen in dem Bereich. Die Schmerzen gingen dann weg von den Schlangengiften.

So und nun kommt der Beweis, dass der Test sehr gut ist: Nach 7 Jahren bekam ich fürchterliche Schmerzen. Ich machte mir Einläufe ohne Ende, trank nur noch verflüssigtes Gemüse. Nachdem ich dann das 2. Mal die 112 angerufen hatte, wurde ich gründlich durchgecheckt mit Ultraschall,Darmspiegelung und CT. Fazit: es wurde eine OP angeordnet, die ich auch wollte.

Ergebnis: Ich hatte neben dem ehemaligne Blinddarm am aufsteigenden Dickdarm 8-10 telefonkabeldicke Verwachsungen, die zu einem Darmverschluß geführt hätten in ein bis zwei Jahren.

Also ich kann den Test nur empfehlen und die Schlangentherapie auch!

Bislang ist mir nur bekannt, dass die Schlangenenzyme Borreliose heilt.

Ich hatte die Testergebnisse Dr. Straube von der INUS Klinik ( Apheresen) vorgelegt und er meinte, dass es funktioniert mit den Schlangen.

Das Labor macht auch noch einen Parasitentest, den ich auch empfehlen kann.

Ich nehme an, der HP ist in der Stadt K.

Der Preis der Behandlung kommt daher zustande, weil der HP Miete und seine Angestellten bezahlen muß. Außerdem hat er eine Familie.

HPs, die günstiger waren, waren Frauen, die mir selber sagten, dass sie einen Mann haben, die ein gutes Einkommen haben und die Familie ernährt.

Ich kann dieses Verfahren sehr empfehlen!!!

lg Helen
 
Deine Erfahrungen sind ja sehr vielfältig, helen.

Am 9.8.2007 hattest Du mal geschrieben...
ich habe in diesem einen jahr nicht viel dima genommen. hepar sulfuris allerdings sehr viel. ich habe auch fußreflexzonenmassage regelmäßig bekommen. und teilweise auch 2x wöchentlich ganzkörpermassage für 6 wochen. und nochmals ein zahnfach für ca. 4monate auskratzen lassen.
es kann sein, dass das alles begünstigend auf das immunsystem wirkt- das war die intention.

aber all das macht nicht die borre weg. das kann nur mora (super).
es ist die 20 jährige erfahrung der hp. es hat ein jahr gedauert.
...
nächste woche mache ich mal blutegeltherapie. irgendwann geht der knoten auf. steter tropfen höhlt den stein. schließlich sind es schon 14 jahre. und wenn ich die sinusitis hinter mir habe dieses jahr, belohne ich mich wieder mit einem wunderschönen kleid. damit könnt ihr mich dann wieder im fernsehen sehen.

es sind meine gedanken, meine erfahrung und mein gefühl, dass der letzte kick von der mora kam.
ich kann jetzt 2 stunden spazierengehen und war mal 11 jahre im rollstuhl.
3 Monate vorher, am 1.5.2007 hattest Du an anderer Stelle geschrieben...
ich war 11 jahre im rollstuhl. der umweltarzt riet mir auch ins ausland auszuwandern.
ich war 2monate im süden und war aus dem rolli raus.
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerd,

ja sind sie und erfolgreich. Bei 20 Amalgamfüllungen und Borreliose muß man was tun, um gesund zu werden. Da kann man keine Däumchen drehen.

Helen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben