Welche Brandsalbe ist für Allergiker also ohne Jod etc?

Themenstarter
Beitritt
14.01.11
Beiträge
17
Mir passiert es häufig, dass ich mihc am heissen Dampf kochen etc verbrennem,

ich kühle mit fliessendem Wasser, aber der Schmerz ist lang
ich brauche eine gute Brandsalbe oder gel wenns geht
aus der Apotheke, aber ich bin Allergiker,
kann zum Besipeil kein Jod etc vertragen
 
Hallo,
der sicherste Weg wäre,verschiedene Salben auf ihre Verträglichkeit austesten zu lassen.
Das kann ein Allergologe machen.Ich persönlich würde allerdings einen Test mit einer Bioenergetischen Methode vorziehen.
Nachtjäger
 
ne ich brauche nur die Inahltsangeben ich weiss ja worauf ich reagiere, aber ich muss ein paar namnen haben
 
Oder man könnte sich das hier ins Zimmer stellen und bei Bedarf einfach ein Blatt schneiden: Echte Aloe
Das andere wäre Manuka-Honig 400+

Gruss!
 
Oben