Reaktionen von Ghee

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo, ich hab mir heute das erste mal ghee gekauft, es schmeckt super, erinnert mich an karamelaroma!

ghee gilt auch als gelatebildner, nun ob ich mit schwermetallen belasstet bin weiß ich nicht. vorsichtshalber hätte ich gerne gewusst, wieviel ghee ich anfangs einnehmen sollte um nicht unerwunschte reaktionen des körpers hervorzurufen!
ghee bindet doch auch fettlösliche gifte, kann es auch die blut hirn schranke passieren, wenn ja, welche reaktionen kann man bei einer ghee kur erwarten?


liebe grüße
kristall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ghee

Hallo kristall,

nein, da müßte ich auch googeln, und da findet sich bestimmt noch mehr.

Grüsse,
Oregano
 
Ghee

hätte mich gern mal mit ghee erfahrenen punkto schwermetallausleitung und entgiftungssymptome unterhalten!

liebe grüße
kristall

da komme ich leider nicht mehr in Frage, da ich schon ne Weile keine Kuhmilchprodukt mehr esse. also auch kein Ghee. wenn du aber ein Rezept benötigst, müsste irgendwo eins haben.
 
Oben