ASEA Redox Signal Moleküle für Zellen. Ein neuer Durchbruch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo foreveryoung,

ich habe mir das Video angeschaut und vermisse hier sehr irgendwelche konkreten Daten: vorher/nachher, welche Metaboliten wurden überhaupt gemessen? Hier ist immer die Rede von 43 Metaboliten und einem "Shift" vorher > nachher.
Außerdem fällt mir auf, daß anscheinend diese "Studie" in North Carolina gemacht worden ist. Da sitzt doch auch die Verwaltung von ASEA?


Dazu: Nahrungsergänzungsmittel zählen in Deutschland zu den Lebensmitteln und brauchen keine Zulassung. Wie das EU-weit aussieht, weiß ich nicht. Die Aussage, so wie sie hier steht, stimmt auf jeden Fall nicht für Deutschland.
Nahrungsergnzungsmittel: Nahrungsergnzungsmittel: Lebensmittel: Definition, Warenkunde, Lebensmittelkunde: lebensmittellexikon.de
Chemisches und Veterinäruntersuchungsamt Karlsruhe

Für mich bleibt das eine riesengroße Werbekampagne, und man findet im Netz ja auch die Information, daß ab Mai 2012 jetzt richtig losgelegt wird. Ich würde übrigens ASEA Deutschland empfehlen, die Übersetzungen zu überarbeiten, z.B. hier:
www.mykundengold.com/business-plan/

Grüsse,
Oregano

Es gibt noch keine ofizielle deutsche ASEA Seite.

Es ist ein öffentliches Institut mit niedergelassenen Ärzten und Wissenschaftlern, die für Ihre getroffenen Aussagen haften. North Carolina Research Campus » Home . Wenn man hier die Ergebnisse der Studie anzweifelt, dann wird man auch alles andere anzweifeln. Ich frage mich, ob jeder so kritisch beim Arzt ist oder den Medikamenten, die jeder einnimmt. Wäre mal interessant zu erfahren, ob jeder ebenso dem Arzt gegenüber eine Doppelblindstudie aus seinem in der Nähe bekannten Institut abverlangt, genaue wissenschaftliche Details seiner Medikamente und so weiter. Ich hoffte diese Kritik legte man in der Pharmaindustrie an den Tag.

Ich habe heute wieder von einem sportlich aktivem Menschen die Rückmeldung erhalten, das er nach nur einer Woche Einnahme ASEA eine Verbesserung der Ausdauer und Leistung gespürt hat. In seinem 45 minütigem Trainingszyklus, nachdem er in der Regel KO ist im Schwimmbecken, konnte er nun 60 Minuten trainieren und war nicht KO.

Das sind alles Erfahrungen die ich und mein Umfeld machen, die mir mit absoluter Gewissheit zeigen, das es funktioniert. Aber wenn man natürlich nicht selbst die Erfahrung macht oder machen möchte, und versucht durch Videos, Prospekten, Patenten und weitere Informationen die Wirkung zu erfahren, dann wird es natürlich nicht so einfach.

Wir alle fragen uns auch nicht an einem warmen Sommertag mit sportlicher Betätigung was denn nun genau passiert wenn wir Wasser trinken und ob es da eine Doppelblindstudie von einem Institut XY gibt und was da nun genau im Körper vor sich geht. Wir schwitzen, haben Durst und trinken Wasser. Wir hinterfragen nicht was da nun genau passiert. Bei ASEA habe ich nun schon unzählige Erfahrungen gemacht und bekomme tagtäglich wahnsinnge Erfahrungen mitgeteilt. Dies von zum Teil gesunden, fitten und Gesundheitsbewussten Menschen, die dennoch wesentliche Veränderungen verspüren. Der Erfolg ersetzt alle Argumente und ASEA funktioniert, das bestätigen alle Erfahrungen bisher.

Ich denke, selbst wenn ein in Frankfurt niedergelassenes Institut mit weltweit anerkannten Ärzten eine Doppelblindstudie durchführen würde, werden hier viele Menschen immer noch der Meinung sein ASEA funktioniert nicht. Das ist auch gut so. Wer möchte, kann selbst die Erfahrung machen oder auf Erfahrungen abwarten. Ein Video mehr, eine Studie mehr, eine Info mehr usw. bringt hier nichts, die Erfahrung ist der entscheidende Faktor.
 
hallo foreveryoung ,

wenn du fragen beantwortest ohne werbung hat selbst die board regel keine chance ;).
,
Denn hier werden Fragen gestellt, die derzeit ausser mir keiner beantworten kann,

nichts für ungut ,aber vielleicht sollte wirklich abgewartet werden bist sich einige andere infos/ erfahrungen außerhalb deiner einzigen abzeichnen können .

lg ory
 
Schon klar. Wie lange soll denn so ein 163,- Euro Fläschchen (Realwert des Wasser/Salz-Inhalts dürfte wohl bei < 1 Cent liegen ohne Pet Flasche) denn üblicherweise vorhalten ?

Wir reden hier von einer der größten wissenschaftlich/medizinischen Entdeckungen der letzten Jahrzente. Es hat bisher keiner ausser die Wissenschaftler von ASEA geschafft diese Redox Signal Moleküle ausserhalb des Körpers in stabilisierter Form herzustellen in den letzten 20 Jahren seit Entdeckung der Redox Signal Moleküle Anfang der 90er Jahre. 163 Euro ist der empfohlene Verkaufspreis für 4 Flachen. Jedoch sage ich dir hier, das der Preis derzeig bei 87 Euro liegen kann und das ab dem zweiten Monat 4 Flachen für zwei Monate ausreichen. Das bedeutet für derzeit weniger als 45 Euro mtl. bekommt man seine ab dem 2. Monat regelmäßige Dosierung.

Ich hatte früher 100-200 Euro im Monat für Nahrungsergänzungsmittel und Gesundheit ausgegeben. Dieses Geld war mir meine Gesundheit schon immer wert und selbst als Azubi hatte ich damals 100 Euro alleine für Nahrungsergänzungen ausgegeben, da Gesundheit schon seit langem den wichtigsten Stellenwert in meinem Leben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo foreveryoung ,

wenn du fragen beantwortest ohne werbung hat selbst die board regel keine chance ;).
,

nichts für ungut ,aber vielleicht sollte wirklich abgewartet werden bist sich einige andere infos/ erfahrungen außerhalb deiner einzigen abzeichnen können .

lg ory

Einer eurer Moderatoren nimmt bereits ASEA und ein weiterer möchte es auch bald testen. Es liegt am Forum selbst, die Erfahrung zu machen und auch ehrlich zu sein und es ein Monat lang zu testen. Es liegt hier an einem jeden der registrierten User, die sich zum Thema ASEA interessieren. Solange es hier noch nicht ausreichend Tester gibt oder Erfahrungen aus euren Reihen, bin ich der einzige der im Rahmen des Forums berichten kann. Ory, du bist herzlich dazu eingeladen, an dir selbst zu erfahren, welche Veränderung ASEA in dir bewirken kann. Zwingen kann, werde und will ich niemanden. Aber ohne das ausreichend Personen aus euren Reihen es testen, werdet ihr ausser mir und meinen Erfahrungen und verschiedenen theoretischen Informationen leider nicht mehr erfahren und nur philosophieren können. Dies liegt aber gewiss nicht an mir.

Alleine von der Logik. Ich biete hier jedem an, selbst die Erfahrung mit ASEA zu machen und nach einem Monat seine Erfahrungen hier mitzuteilen. Würde ich so offen mit dem Thema umgehen, wenn ich nicht sicher wäre ob es wirklich funktioniert? Sicherlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo foreveryoung,

Dann muss ich euch künftig bitten, das ich mich aus dem Thema zurückhalte.
Diese Formulierung ist bewundernswert :cool:

Wie wäre es denn, wenn Du nur auf Fragen hier antwortest (von denen habe ich praktisch noch keine gesehen) und nicht mit amerikanischen Videos hier aufwartest, die es erst einmal zu verstehen und auszuwerten gilt?

Übrigens: In §4 der Nutzungsbedingungen steht:
Fremdsprachige Zitate sind zusätzlich soweit auf Deutsch zu übersetzen, dass der Inhalt grob ersichtlich ist.

Grüsse,
Oregano
 
Joachim hat im Post Nr. 25 nach einer Doppelblindstudie gefragt.

Das Unternehmen ist aus den USA und Informationen auf deutscher Sprache sind aufgrund der Frische auf dem deutschen und europäischen Markt noch nicht gegeben. Die Videos werden und weitere Informationen werden bald vom Unternehmen auf deutsch übersetzt und in unserer Sprache zur Verfügung gestellt. Vorher sind die Informationen leider nur auf englisch.
 
hallo foreveryoung ,

Einer eurer Moderatoren nimmt bereits ASEA und ein weiterer möchte es auch bald testen.
nun dann können ja hier erfahrungsbeiträge ausgetauscht werden :rolleyes:

Es liegt am Forum selbst, die Erfahrung zu machen und auch ehrlich zu sein und es ein Monat lang zu testen.
werbung


Es liegt hier an einem jeden der registrierten User, die sich zum Thema ASEA interessieren.
werbung

Solange es hier noch nicht ausreichend Tester gibt oder Erfahrungen aus euren Reihen, bin ich der einzige der im Rahmen des Forums berichten kann
.
werbung

Ory, du bist herzlich dazu eingeladen, an dir selbst zu erfahren, welche Veränderung ASEA in dir bewirken kann.
kann nur über dein angebot den kopf schütteln :confused:.

lg ory
 
Hallo foreveryoung,

über einen Deiner Links bin ich in North Carolina gelandet, und zwar hier:
ASEA Lactate Threshold Cycling Study
ASEA Cycling Study for Male Cyclists
Current and Upcoming Research :: ASU-NCRC Human Performance Lab :: Appalachian State University

Auf diese Seite bin ich über NCRC gekommen: North Carolina Research Campus » Home
The Vision
Mr. David H. Murdock is the visionary behind NCRC. As owner of Dole Foods Company, Inc., Mr. Murdock has a long-standing commitment to the health and welfare of people around the world. After realizing the great potential of biotechnology to cure disease and improve health, he dedicated more than one billion dollars of his personal funds to developing the NCRC. His vision for NCRC is to create a world class research hub where collaborative science will lead the charge for great discoveries in nutrition, health and biotechnology research. The discovery and innovation performed at the NCRC will have a lasting effect on the way that the country, and the world, lives.
North Carolina Research Campus » The Vision

Soweit ich da durchblicke, ist das eine private Forschungsmöglichkeit, die es Firmen ermöglichen soll, ihr Produkt so zu bewerten und zu bewerben, daß es auf dem Markt eine gute Chance hat...

Grüsse,
Oregano
PS.https://www.doesmlmwork.com/index.php/2011/09/asea-vs-protandim/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist vorerst geschlossen .

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben