Intoxikation v. a. in der Leber

Themenstarter
Beitritt
17.02.12
Beiträge
60
Hallo,

habe eine Dunkelfeldmikroskopie machen lassen und den Befund

Starke Intoxikation v. a. in der Leber

erhalten.

Lt. meiner Heilpraktikerin soll ich am besten nach Klinghardt mit Chlorella und Bärlauch entgiften.

Reicht das aus oder kann ich noch mehr tun und kann man der Diagnose mittels Dunkelfeld vertrauen?

Gruss
Andy
 
@Oregana

Danke für Deine Antwort.

Ich war beim Heilpraktiker weil es mir schon längere Zeit nicht gut geht und meine Hausärztin nach kleinem Blutbild und Werte der Schilddrüse zu dem Ergebnis kam, dass ich "gesund" bin und es wahrscheinlich psychosomatische Probleme seien.

Ich habe immer wieder Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Probleme mit der HWS und des öfteren ein Krankheitsgefühl, meine Augen brennen auch des öfteren und fühlen sich oft überanstrengt an. (Lt. Augenarzt liegt es nicht anden Augen)

Die HP hat auch gleich ein grosses Blutbild gemacht. Dabei kam heraus, dass alle Parameter im Normbereich liegen (wörtlich).

Amalgamfüllungen habe ich jahrzehntelang gehabt. Diese wurden teileweise auch wieder mit Amalgam gefüllt. Vor 4 Wochen habe ich die letzten entfernen lassen, leider ohne Schutz nur mit Kofferdamm. Aber die Beschwerden hatte ich schon vorher, nur in letzter Zeit (ca. 2 Jahre) ist mein Gesundheitszustand schon sehr verschlechtert.

Gruss
Andy
 
Hab noch vergessen zu erwähnen, dass lt. Blutbild die Leberwerte niedrig sind.

Gruss
Andy
 
Hallo Andy,

Amalgamfüllungen habe ich jahrzehntelang gehabt. Diese wurden teileweise auch wieder mit Amalgam gefüllt. Vor 4 Wochen habe ich die letzten entfernen lassen, leider ohne Schutz nur mit Kofferdamm. Aber die Beschwerden hatte ich schon vorher, nur in letzter Zeit (ca. 2 Jahre) ist mein Gesundheitszustand schon sehr verschlechtert.

Dann wundert es mich nicht so sehr, daß es Dir nicht gut geht. Da hast Du ja schon jahrelang eine Belastung durch Quecksilber gehabt und durch die Entfernung des Amalgams ohne Schutz noch jeweils eine kräftige Belastung dazu. Kein Wunder, wenn Deine Leber da angestrengt ist.
Dazu braucht man eigentlich kein Dunkelfeld.

Was schlägt die Hp denn vor, damit Du wieder auf die Füsse kommst? Wie will sie Dir helfen zu entgiften?

Hier im Forum findest Du viele Infos dazu :idee:.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo nochmals,

die HP hat gemeint Sie kann mir hierbei nicht mehr weiterhelfen. Ich würde ja mit Chlorella und Bärlauch entgiften.

Na ja, was soll ich dazu sagen!

Werde jetzt zuerst mal mit der Klinghardt-Methode entgiften.

Weisst Du evtl. noch etwas, was außer Herbenest für die Leber unterstützend genommen werden kann?

Gruss
Andy
 
Hallo Andy,

Einzelmittel für die Leber sind:

Löwenzahn, Mariendistel, Quassia, Artischocke...
Leber entgiften
Auch die Inhaltsstoffe von Herbanest sind ok, wenn man sie verträgt.

Kennst DU übrigens die Bücher von Dr. Mutter? Die sind recht informativ, finde ich.
Amazon.de: joachim mutter
(die oberen zwei Bücher).

Grüsse,
Oregano
 
Oben