Ultraviolettbestrahlung des Blutes (wer hat Erfahrung damit)

Themenstarter
Beitritt
13.04.09
Beiträge
134
Hallo Beisammen,

Ich bin seit 3 Monaten hin- und hergerissen ob ich mir diese Behandlung gönnen soll oder nicht. Bei der Dunkelfeld Mikroskopie wurde bei mir festgestellt, dass bei mir die Roten Blutkörperchen aneinander kleben (Wie Geldrollen). Das bewirkt, dass die Suarstoffaufnahme- und Abgabe des Blutes eingeschränkt ist. z.Z. nehme ich Gingko Tropfen, welche (ich meine zu spüren) ihren Dienst tun.

Hat jemand Erfahrung damit? Ich hab n'bisschen Schiss vor der Langzeitwirkung.

:keineahnung:

Links:
Gesundheitstipp: UVB (Ultraviolettbestrahlung des Blutes) [Naturheilarzt Dr. Hinrichsen]
Deutsches Ärzteblatt: Ultraviolettbestrahlung (25.06.2010)
Die Ultraviolettbestrahlung des Blutes - Durchblutungsstrungen
Informationen über die Photobiologische Blutbehandlung
EMR - Ultraviolettbestrahlung des Bluts
Ultraviolettbestrahlung des Blutes (UVB) - Facharzt Broicher
www.webtextur.de/ralfschmidt/uvb.pdf

Was mein Ihr? Ein Verwandter von mir der Arzt ist, sagt mir ich soll es nicht tun. Mann kenn die Langzeitwirkung nicht.

Beste Grüsse,
Hans
 
hallo hans ,


ich hole deinen beitrag noch einmal hoch :)
lg ory
 
Hallo Hans,

warst Du evtl. bei der Heilpraktikerin Linek?

Die Eigenblutbehandlung mit reinem Eigenblut oder mit Zusätzen ist eine alte Methode, um das Immunsystem des Patienten anzukurbeln. Insofern könntest Du auch überlegen, ob Du zuerst einmal mit dem reinen Eigenblut anfangen möchtest um zu schauen, wie Dir das bekommt.
Wenn Dir der Gedanke, daß das Eigenblut mit etwas angereichert wird, gefällt, kannst Du ja erst einmal mit einer Behandlung anfangen? Wenn Du Dich dann dagegen entscheidest, ist das eben so.

https://www.gesunder-mensch.de/lexikon/eigenbluttherapie-l616.html

Grüsse,
Oregano
 
Oben