Horvi

hallo helen,

ich wollte etwa vor 9 jahren die horvi-therapie machen.
es war alles oranisiert, doch hat mir die firma horvi von ihrer therapie abgeraten.
die begründung war, dass an meinem körper schon so viele schäden seien, dass sie nicht garantieren können, dass mir die therapie auch hilft. ich soll das geld lieber für anderes behalten.
ich habe die leute der firma fast angebettelt, dass sie mir die mittel mit einem therapieplan verkaufen.
ich hatte keine chance.

mein fazit daraus:

setz dich doch persönlich mit der firma in verbindung.

ich bekam damals einen ganzen stapel des horvi-journals und wurde wirklich sehr gut und persönlich beraten.
sie nahmen sich zeit für meine ganze krankengeschichte, nahmen mich ernst und wollten nur das beste für mich.

viele liebe grüsse, shelley :wave:
 
Oben