Kann mal jemand die Blutwerte anschauen?

Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
409
Hallo!
KAnn mal jemand die Werte sich anschauen'? find die im allgemeinen irgendwie bissl wenig!!!



Erythrozyten 4,46 Norm: 4,10-5.10
Hämoglobin 13.8 Norm: 12,0-16,0
Hämatokrit 39% Norm: 36-48 %
Thrombozyten 204 Norm: 140-360
Kalium 4.1 Norm: 3.5-5,0
Kreatinin 0.6 Norm: bis 1,0
GOT 18 Norm: <35
gamma GT 12 Norm: <40
Zink 106 Norm: 70-150
Vitamin B12 258 Norm: 187-883

und dann wurden noch die Borrelien mitgemacht

Borrelien Igm AK (LIA) positiv
Borrelien IgG AK (LIA) 17 Norm: <10
Borrelien IgM Westernblot neg
Borrelien IgG Weternblot neg

Kann mir da jemand was genaueres dazu sagen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schwindelina,

Deine normalen Werte, das sehe ich jetzt erst :eek:), sehen ja alle gut aus :). Wie gesagt, wegen der Borre-Werte mal dort nachfragen ;).

Hat denn der Arzt zu den Ergebnissen eine bestimmte Auskunft gegeben? - oder sagt er alles sei okay?

Borrelien Igm AK (LIA) positiv
Borrelien IgG AK (LIA) 17 Norm: <10
Was ist damit?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Die borre Werte waren noch viel höher vor einem halben Jahr das 5 fache!!! Arzt meint man sieht fast nichts mehr von den Werten! Dann ist es ok! Weis aber nicht ob das ok ist wenn man im Blut trotzdem noch was sieht??
 
Hallo Schwindelina,

okay, da muss ich passen :eek:) - also bitte doch in der Borre-Rubrik bei Quittie nachfragen. Sie kennt sich da prima aus :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben