Lichtkristalle

10.08.07 03:50 #1
Neues Thema erstellen

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Hallo Ihr,
Ich weiss nicht ob das hier schonmal angesprochen wurde,aber es gibt da uralte Zeichen-Lichtkristalle,die beim Aufmalen oder Aufbringen,den Strahlungen entgegenwirken sollen.Die Zeichen entstammen aus der Pyramide von Gizeth. Ich kenne das nur vom kurzen anschauen, weiss nur wenig darüber.
Na ja der Glaube spielt bei sowas wohl mit,dann hilfts.
Alles Liebe Nelly

Lichtkristalle

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.787
Seit: 26.04.04
Hallo Nelly,

meinst Du diese Lichtkristalle Vorlage
?
Hier kannst Du Dich darüber informieren, wie man mit diesen Kristallen umgeht bzw. wie sie wirken können.

LG,
Malve

Geändert von Malve (27.12.12 um 21:02 Uhr)

Bei Wasseradern/Erdstrahlen kann der Baubiologe hilfreich sein

Wasseradern und Erdstrahlen, die sich dort befinden, wo wir uns lange aufhalten, können zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen verschiedenster Art führen.

Am Schlafplatz als Ort, wo wir uns einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört Energie tanken wollen, sind wir besonders anfällig. Wir sind der Störung sehr lange Zeit an der immer gleichen Stelle ausgesetzt und dies zum Zeitpunkt, wenn der Körper sich regenerieren möchte und dies somit nicht optimal möglich ist.

Ein Baubiologe kann Vorkommnisse von Wasseradern und Erdstrahlen feststellen. So kann man die Lage des Schlafplatzes beurteilen und entsprechend auf verschiedene Arten reagieren.
mehr
Lichtkristalle

NellyK ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Hi liebe Malve,
Ja genau diese meine ich.Ich bin aber am Überlegen ob das nicht doch aus irgendeiner Sektenrichtung kommt,ich hab da vor kurzem so eine komische Seite im Inet gesehen.Kennst du diese Lichtkristalle?Aktivierte Schutzzeichen sollen aber allgemein betrachtet tatsächlich wirken.
Nel

Geändert von Malve (27.12.12 um 21:02 Uhr)

Lichtkristalle

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Mich erinnern diese Zeichen stark an die "Körberschen Zeichen", und die wirken teilweise schon. Ich denke, es kommt immer darauf an, um was es geht.
Körbler'sche Zeichen

Gruss,
Uta

Lichtkristalle

NellyK ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Hallo Uta,
Sie sind direkt unter Lichtkristalle bekannt und benannt

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Geopathie
Eure Erfahrungen mit Geopathologie
 
Metallfreie Betten
 


Optionen Suchen


Themenübersicht