Schlafplatzentstörung bei Wasseradern

hallo heiler1,

ich habe auch die bitte an dich, den angekündigten text von klinghardt zum thema zu verlinken, oder schreib doch bitte, wo man den bekommen oder nachlesen, bzw. hören kann.
danke dir!!
 
Hallo stinah,das ANK Update gibt es bei INK zu kaufen.Verlinken kann man das nicht,entweder selbst kaufen oder sich von jemand besorgen der es hat.
Gruß Heiler1
 
Also muss leider nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hab so ziemlich jedes Entstörgerät bezüglich Erdstrahlen getestet, was es gibt. Ich bin hochsensibel und reagiere auch leider sehr stark auf die Strahlung.
Ich hab das auch mit dem Salz versucht. Es funktioniert bei mir leider nicht. Bei mir funktionieren auch die Kopschina Korkmatten nicht,die jedoch scheinbar bei anderen Menschen helfen.
Die Granitplatten haben auf alle Fälle eine wirkung, nur leider für mich auch nciht genug scheinbar. Aber bei mir in der jetzigen Wohnung gibt es so gut wie keinen Platz, der gut ist. Ich hab nur eine kleine Wohnung, und hab leider sehr wenig Ausweichmöglichkeiten. Dann wohne ich noch am Eselsborn, hätte mir vorher mal jemand sagen können, dass Born "Quelle" heisst...:-(
Na ja, nach langem hin und her ziehe ich jetzt aus, da es für mich keine richtige Lösung gibt. Die neue Wohnung lass ich mir vorher austesten. Ich ziehe in keine Wohnung mehr, die nicht vorher getestet wurde. Meine Meinung nach gibt es leider nur einen "guten" Platz....

Juchhuuuuu...ich bin nicht die Einzige, der es so geht. Sorry, ich freu mich nicht wirklich darüber. Es ist die Hölle.

Seit 1,5 Jahren lebe ich nun im Obergeschoss des Hauses meiner Mutter. Nach 6 Wochen ging es los: Ich hatte den Drang, raus zu gehen, wollte nicht zu Hause bleiben, war unruhig und müde zugleich. Ich konnte nicht richtig denken, fühlte mich depressiv und schwermütig. Manchmal bin ich gedankenleer wie am Stuhl festgeklebt sitzengeblieben und Stunden später habe ich mich gewundert, dass die Zeit so schnell rumging. Ich konnte mich nicht konzentrieren, bin nachts immer zur gleichen Zeit aufgewacht. Konnte nicht mehr arbeiten, hatte keinen Durst und keinen Appetit, wurde immer dünner. Und der Hammer war, mein Hund hat das ganze letzte Jahr keinen Fuß in die Wohnung gesetzt. Sie war unruhig hier oben und wollte ständig raus, stand immer wieder vor der Tür.
Seit Anfang diesen Jahres liegt sie treu auf ihrer Matratze und seitdem sieht sie ganz schlecht aus. Ihr Fell ist stumpf, sie schläft viel und hat oft rote Augen. Sie ist schlapp und steht manchmal mit hängendem Kopf unten vor dem Haus und will einfach nicht hinein.

Ich habe ALLES, wirklich alles beleuchtet und in Betracht gezogen. Mich vom Kopf bis zu den Zehen psychisch, spirituell und physisch durchleuchtet. Akkupunktur, TCM, Gespräche geführt, Heilpraktiker besucht, Engelheilung ausprobiert, etc.....und viel Geld gelassen! Habe eine Menschen-Phobie entwickelt, weil ich mich nicht verstanden habe und immer traurig und depressiv war, keine Kraft hatte, das zu verbergen, also blieb ich lieber allein. Vor einem Jahr ist mein Vater an Krebs gestorben, das hat meine Situation nicht einfacher gemacht. Er lebte woanders, habe eine Nacht in seiner Wohnung verbracht, auf dem Sofa, wo er immer geschlafen hat. Es war die Hölle, genau wie bei mir in meinem Bett. Mein Becken schmerzte, genau dort, wo er auch Krebs hatte.

Ich hatte inzwischen mitbekommen, dass der Radar der Bundeswehr direkt in Sichtweite meiner Wohnung ist. Mir ist das vorher nicht aufgefallen, da ich hier in der Gegend groß geworden bin und Hubschrauber so normal am Himmel waren wie Regen und Sonne.

Erst dachte ich, es liegt nur daran.
Nun, nach so langer Zeit- ich bin mittlerweile Alg 2 trotz Abitur, weil ich so ko bin und keine Arbeit gefunden habe, der ich nachgehen konnte, habe ich eine Heilpraktikerin gefunden, die mich getestet hat und meinte, es liegt an einem Currynetz, ich solle mein Bett umstellen. Ich wie eine Wilde umgestellt, nichts wurde besser.

Dann habe ich mir Bücher gekauft, eine Winkelrute und fing an, das Grundstück zu testen. Überall Kreuzungen.
Es ist alles vorhanden, Wasseradern, Hartmann- und Benkergitter, Currynetz, Radar...mir bizzelt den ganzen Tag meine Haut, weil ich mittlerweile so hochsensibel bin.
Die dicke Wasserader verläuft komplett quer unter unserem Haus entlang. In meiner Wohnung schlägt die Rute überall aus. Kein Winkel frei.
Suche schon seit 1 Jahr eine neue Wohnung, die unbelasteter ist, bisher keinen Erfolg gehabt. War schon so weit, dass ich mehrere Nächte bei Freunden und im Auto verbracht habe. Dort konnte ich endlich schlafen.

Mir bleibt im Moment nur der Umzug. Meine Schilddrüse ist nicht ok und mein Körper ist ständig vergiftet. Bin sehr dünnhäutig geworden durch dieses ganze Chaos. Ich möchte das Schicksal meines Vaters nicht wiederholen. In der ganzen Gegend hier gibt es sehr viele Menschen mit Diagnose Krebs. Sogar ganze Straßen haben in jedem Haus einen Krebspatienten. Darüber habe ich mich in den letzten Jahren schon sehr gewundert.

Bis es soweit ist werde ich das mit den Platten unterm Bett versuchen, habe bereits eine 30x30 Platte-leider für 80 €- gekauft zur Aufbereitung von Lebensmitteln.
Hatte schon den Impuls, sie unter mein Bett zu legen.

Vielen Dank für die Info an Juppy. Ich dachte, diese Beauvisplatten werden noch extra mit etwas behandelt. Ist das nicht der Fall?
LG muckelishellsichtig
 
Vielen Dank für die Info an Juppy. Ich dachte, diese Beauvisplatten werden noch extra mit etwas behandelt. Ist das nicht der Fall?
LG muckelishellsichtig

Die Platten sind normale Granitfliesen aus dem Baumarkt 30x30cm und ca. 1,5cm dick. Werden so verwendet wie sie sind.
Die vier Platten kosten max. höchstens 20,-

Gruss
Juppy
 
@muckelishellsichtig

Danke fuer deinen Bericht. Das hoert sich ja sehr anstrengend an...

Liege auch auf einer Wasserader...
Ich habe mir auch die Platten und den Kork gekauft. Leider habe ich nur 1 cm starke bekommen. So richtig helfen tut es nicht wirklich, eine minimale Besserung vielleicht. Ich muesste mir wohl nochmal 4 Platten kaufen so das ich auf 2 cm komme.
Meine Schilddruesse ist auch nicht ganz ok.
Das mit bem bizzeln meine ich auch zu kennen. Seit kurzem kribbelt es mir an der Kopfhaut (zwar nur fuer kurze Zeit} fuehlt sich eher elektrisch an. Naja die Stromkaesten des Hauses sind nicht weit entfernt, wette das es daran liegen koennte.

Man sagt ja auch das Menschen die auf einer Wasserader liegen, an gewisse Gefuehle herankommen wollen,muessen ungeklaertes psychisches...
Wasser hat mit Gefuehlen zutun.
 
Oben