Schlafplatzentstörung bei Wasseradern

26.06.11 15:50 #1
Neues Thema erstellen
Schlafplatzentstörung bei Wasseradern

Juppy ist offline
Themenstarter in memoriam
Beiträge: 1.494
Seit: 07.11.09
Hallo Heiler1,
werde mir das mal ansehen.
Klinghardt ist ein Bergriff für viele Informationen.
Habe auch ein paar Videos von ihm wie E-Smog und Geopathie,
Heilung neurologischer Erkrankungen, Psycho-Kinesiologie 1+2.
Einer der sein Fach versteht.

Gruss
Juppy

Schlafplatzentstörung bei Wasseradern

Heiler1 ist offline
Beiträge: 356
Seit: 27.10.09
Nicht sehen hören.
__________________
Wer an sich selbst glaubt,dem ist schon geholfen.

Bei Wasseradern/Erdstrahlen kann der Baubiologe hilfreich sein

Wasseradern und Erdstrahlen, die sich dort befinden, wo wir uns lange aufhalten, können zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen verschiedenster Art führen.

Am Schlafplatz als Ort, wo wir uns einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört Energie tanken wollen, sind wir besonders anfällig. Wir sind der Störung sehr lange Zeit an der immer gleichen Stelle ausgesetzt und dies zum Zeitpunkt, wenn der Körper sich regenerieren möchte und dies somit nicht optimal möglich ist.

Ein Baubiologe kann Vorkommnisse von Wasseradern und Erdstrahlen feststellen. So kann man die Lage des Schlafplatzes beurteilen und entsprechend auf verschiedene Arten reagieren.
mehr
Schlafplatzentstörung bei Wasseradern

Juppy ist offline
Themenstarter in memoriam
Beiträge: 1.494
Seit: 07.11.09
Bin noch am suchen, finde das noch nicht.
Kannste das nicht verlinken den Beitrag ?

Gruss
Juppy

Schlafplatzentstörung bei Wasseradern

Juppy ist offline
Themenstarter in memoriam
Beiträge: 1.494
Seit: 07.11.09
Ja bin heute etwas langsam.
Den Link wo ich mir den Beitrag bestellen/anhören kann.

Schlafplatzentstörung bei Wasseradern

NewYorki ist offline
Beiträge: 117
Seit: 26.12.10
Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Mit was funkt ihr?

Jetzt gehe ich mal zu den E-Männern und stelle die Powerline frage.

Schlafplatzentstörung bei Wasseradern

light ist offline
Beiträge: 105
Seit: 10.04.10
Hallo,

Die "Entstörung" für Wasseradern mit den Granitplatten+Korkplatten hört sich gut an.

Mir hat ein Rutengänger gesagt das ich mir wegen der Wasserader ein Tierleder oder fell unter die Matratze legen soll habt ihr schon einmal davon gehört? Hilft das wirklich?

Schlafplatzentstörung bei Wasseradern

Juppy ist offline
Themenstarter in memoriam
Beiträge: 1.494
Seit: 07.11.09
Zitat von light Beitrag anzeigen
Hallo,
Mir hat ein Rutengänger gesagt das ich mir wegen der Wasserader ein Tierleder oder fell unter die Matratze legen soll habt ihr schon einmal davon gehört? Hilft das wirklich?
Davon kann ich abraten, ich frage mich was für ein RG das ist, der sowas einem empfiehlt.
Kein professioneller Rutengänger würde so ein Blödsinn empfehlen.

Gruss
Juppy

Schlafplatzentstörung bei Wasseradern

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
So ein Blödsinn ist das garnicht. Naturwolle,,Kokosmatten und Kork können sehr wohl E r d - Strahlen zu einem gewissen Mass abschirmen, besonders der Kork.
Nachtjäger

Schlafplatzentstörung bei Wasseradern

light ist offline
Beiträge: 105
Seit: 10.04.10
Zitat von Juppy Beitrag anzeigen
Schlafplatzentstörung nach Dipl. Ing. O.Höpfner

Es werden 4 Granit oder Natursteinfliesen in der Grösse 30x30cm und eine Dicke von ca. 1,5cm oder 2cm gebraucht. ( Baumarkt ).
Gruss
Juppy
Hallo Juppy,

Danke für deine Antwort.

Ich bin auf der Suche nach den Granit o. Natursteinfließen, aber in den Baumärkten gibt es nur eine Dicke von 1cm. Reicht es aus wenn die Fliese nur 1 cm dick ist? Spielt Größe und Dicke eine sehr wichtige Rolle?

Was hälst du von diesem Entstörgerät? Denn eigentl. müsste ich den ganzen Raum entstören. Neutralisieren Erdstrahlen | Entstren Wasseradern | Rutengnger | Entstrung.

@Nachtjäger: Ich schlafe ja schon auf einer Matratze mit Schafschurwollüberzug aber irgendwie schlafe ich seit einiger Zeit immer schlechter. Viell. liegt es auch ein wenig daran das ich den Überzug habe reinigen lassen?!

Schlafplatzentstörung bei Wasseradern

Juppy ist offline
Themenstarter in memoriam
Beiträge: 1.494
Seit: 07.11.09
Zitat von light Beitrag anzeigen
Hallo Juppy,

Danke für deine Antwort.

Ich bin auf der Suche nach den Granit o. Natursteinfließen, aber in den Baumärkten gibt es nur eine Dicke von 1cm. Reicht es aus wenn die Fliese nur 1 cm dick ist? Spielt Größe und Dicke eine sehr wichtige Rolle?

Was hälst du von diesem Entstörgerät? Denn eigentl. müsste ich den ganzen Raum entstören. Neutralisieren Erdstrahlen | Entstren Wasseradern | Rutengnger | Entstrung.

?!
Hallo light,
1cm reicht auch schon aus.

Sollte aber schon 30x30cm sein, weil sonst der Wirkungsbereich kleiner wird und dann 3 statt 2 Platten unter dem Bett liegen müssen.

Über das Entstörgerät kann ich nicht viel sagen, kenne ich nicht, man muss das vor Ort messen.

Aber zu prüfen auf die Wirkung darf der RG nicht wissen das da so ein Teil unterm Bett liegt.

Aber Du sagst, dass der ganze Raum entstört werden müsste, wieso ?.

Hat ein RG festgestellt, dass eine Wasserader durch den ganzen Raum läuft ?

Dann ist es aber am besten einen anderen Schlafplatz zu suchen der unbelastet ist.

Gruss
Juppy


Optionen Suchen


Themenübersicht