Schlafplatzentstörung bei Wasseradern

Hallo Mellie,
es gibt bis heute keine Messgeräte, die die Erdstrahlen messen können.
Es gibt zwar ein Magnetometer womit eine Veränderung des Erdmagnetfeld über den Störplätzen gemessen werden kann, aber das ist in meinen Augen Blödsinn.
Warum, da wo verschiedene Gesteinsschichten sind, oder Eisenerz sich im Boden befindet wird immer eine Veränderung angezeigt.
Also abhängig von dem Untergrund.
Darum ist so ein Gerät für die Erdstrahlenmessung nicht brauchbar.
Hinterlässt bei den Leuten den Eindruck der Wissenschaftlichkeit, drumm benutzen es einige Rutengänger.
Man kann die Störstrahlen mit keinem Mesgerät heute messen, ausser dem Messgerät Mensch.
Das einzige was man messen kann, dass aber auch unter Vorbehalt ist der Körperwiderstand der sich auf einem Störplatz verringert.
Das heist unter Stress verändert sich der Widerstand des Körpers.
Das ist mit einem Digitalen Messgerät und zwei Handelektroden im Widerstandsbereich messbar.
Aber der Körper wird auch durch den E-smog unter Stress gesetzt und da wird auch eine Veränderung angezeigt.
Also was für eine Strahlung ist nun für eine Veränderung verantwortlich?
Wobei auch da die Entspannungshaltung des Einzelnen eine Rolle spielt.
Also auch keine genaue Messmöglichkeit.
Wenn man Störfelder messen/ muten will muss man wissen was will ich überhaupt messen.
Die Currygitter, das Globalgitter(Hartmanngitter), Benkergitter mit seinem Kubensystem oder die Wasseradern.
Ohne diese Einstellung weis man ja garnicht worum es geht oder wonach man suchen soll und tappt im Dunkeln.

Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy,


Schlafplatzentstörung nach Dipl. Ing. O.Höpfner

Es werden 4 Granit oder Natursteinfliesen in der Grösse 30x30cm und eine Dicke von ca. 1,5cm oder 2cm gebraucht. ( Baumarkt )
Es werden zwei Fliesen übereinander gelegt und dazwischen ein Zeichenkarton oder Kork gelegt, die eine Stärke von ca. 2-3mm haben.
Unter der unteren Fliese werden Füsse gestellt die auch Holzleisten sein können, damit die untere Fliese nicht mit dem Boden direkten Kontakt hat.
Der Aufbau von unten nach oben:
Zwei Holzleisten als Füsse , erste Fliese, Karton oder Kork, dann die zweite Fliese.
Fertig.
Das erste Paar wird ca. 50cm vom Kopfende mittig unterm Bett plaziert.
Das zweite Paar, die anderen Fliesen womit das selbe gemacht wurde, ca.50cm vom Bettende mittig plaziert.


Danke dass du diesen doch so einfach zu machenden Schlafplatzentsörungsartikel eingestellt hast.

Da ich jede Nacht nach spätestens einer Stunde nach dem zubettgehen mit Rückenschmezen aufwache, denke ich dass ich auf einer belastenden Zone liege.

Ich hatte zwar schon mal jemaden hier, denke aber dass jener nicht allzuviel Ahnung von dieser Materie hatte, er hatte mit einem elektrischen Gerät gemessen und meinte es wäre bis auf ein paar kleine Störfelder alles in Ordnung :confused:
und wollte mir gleich eine teure Entstörungsmatte verkaufen,wäre sehr zu empfehlen, meinte er........hab sie gott sei dank nicht gekauft.....

soviel zu den Scharlatanen in dieser Branche......

Aber da ich selber absolut keine Ahnung habe und diese ganze Wissenschaft auch nicht verstehe, bin ich sehr froh um einen so nützlichen Tipp der eine so einfache Ausführung der Entstörung des Schlafplatzese bringen kann, kostet ja wirklich nicht viel und wenn es für mich nun keinen besseren, schmerzfreien Schlaf bringt, hab ich es zumindest versucht und nicht viel verloren.
 
Hallo Juppy,
Da ich jede Nacht nach spätestens einer Stunde nach dem zubettgehen mit Rückenschmezen aufwache, denke ich dass ich auf einer belastenden Zone liege.
.

Hallo Chrisi,
es muss aber nicht ein Störfeld für Deine Rückenschmerzen verantwortlich sein. Es kann an dem Bett oder Matratze liegen.
Habe das selbe Problem und habe das mit einem Beinteil gelöst.
Die Beine liegen jetzt höher und der Rücken ist entlastet.
Die Schmerzen sind jetzt weg.
Hätte man ein verstellbares Elektrisches Bett wo man diese Position einstellen kann, wäre das Problem auch behoben.
Ich und meine Frau lagen auf einer Wasserader und haben immer sehrgut darauf geschlafen, aber da sie quer über dem Oberkörper verlief hatten wir mach eine paar Jahren beide eine Schilddrüsen-Erkrankung.
Es ist nicht immer so, dass man auf einer WA immer schlecht schläft.
Man wird krank auf Dauer, wann, hängt aber immer von der Stärke der WA ab oder ob noch andere Felder mitspielen und natürlich wie stark die Abwerkräfte der Person ist die da drauf liegt.
Aber eine Entstörung wird auf keinem Fall schaden.

Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy,

Es kann an dem Bett oder Matratze liegen.Habe das selbe Problem und habe das mit einem Beinteil gelöst.

daran liegt es nicht, alles schon ausprobiert und noch viel, viel mehr.......

Hätte man ein verstellbares Elektrisches Bett wo man diese Position einstellen kann, wäre das Problem auch behoben.

wenn man in einem elektrischen! Bett schlafen würde, hätte man auf Dauer ganz sicher auch gesundheitliche Probleme, denn da würde man ja

"Den Teufel mit dem Beelzebub" austreiben.

Ausserdem haben die Meisten einen Metallrahmen,
na dann, gute Nacht :eek:
 
Hallo Chrisi,
mit dem elektrisch verstellbren Bett meine ich Positionverstellung die elektrisch gemacht wird , sonst ist das Bett stromlos.

Weil Du ja schon in diesem Bereich alles ausprobiert hast, kann es aber auch eine Kreuzung des Globalgitters mit einer Currykreuzung an Deinem Bett vorhanden sein. Wobei der Kreuzungspunkt dann am Rücken liegt.
Das kann auch für die Schmerzen verantwortlich sein.
Das kann aber nur vor Ort ein RG überprüfen ob es auch so ist.

Probier die Entstörung mal aus , vieleicht bessert sich der Rücken.

Gruss
Juppy
 
Also das Salz ist unter dem Bett verstaut...

Aber das dauert jetzt eine Weile. Abgesehen davon habe ich die Seite im Bett gewechselt und das merke ich jetzt schon.

Andere reagieren überhaupt nicht auf Wasseradern und ich bin die Prinzessin auf der Erbse.

Wenn ich euch jetzt schreibe, dann läuft auch meine W-Lan Leitung, die ich immer wieder total abschalte nach jedem benutzen.

Das Telefon ist auch ein Handy aber es bleibt am Platz und liegt nicht ständig rum.

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Welche Alternative gibt es für die W-Lan Stelle?
 
Woher weist Du denn ob Du auf einer WA schläfst?
War ein RG bei Dir der das ausgemessen hat ?

Gruss
Juppy
 
Hallo New Yorki,nie W-Lan,und keine schnurlosen Telefone.Und auch keinerlei elektrische Geräte im Schlafzimmer ,Sicherungen raus,oder Netrzfreischalter.Und ein elektrisch verstellbares Bett ist ja wohl erst recht nicht angezeigt,Juppi,Dann kann ich mir auch das ganze Rutengehen ersparen.

Viele Grüße
Heiler1
 
Hallo,

Wenn Jemand Rückenschmerzen hat ist das auch meistens auf das Bett zu schieben.
Schon eine gute Matraze bringt viel.
Oder ein Bett, das man in der Position seinem Rücken genau anpassen kann wenn man darauf liegt und so bestimmte Körperteile entspannen können.
Das ist in der Regel nur mit eine Elektrisch verstellbaren Bett möglich.
Eins mit Handkurbel habe ich noch nicht gesehen !
Wenn die richtige Position eingestellt ist, wird das Bett stromlos gemacht, wenn es nicht schon von selber es so macht, wie bei einem Netzfreischalter in der Funktion.
Auch da sind nur die nötigen Teile aus Metall !
Ob hier eine Schlafplatzuntersuchung auf Erdstrahlen sinnvoll ist, muss ja wohl jeder selber entscheiden.
Den E-Smog der auch in Frage kommen sollte da gibt es ja einen anderer Thread hier wo dass ja ausführlich diskutiert werden kann und wo genug Infos dazu vorhanden sind.
Schlafplatzentstörung bei Wasseradern heist das Thema und nicht E-Smog-Belastungen.

Und die Entstörung mit dem Salz ist Blödsinn, da fordere ich die RG auf dies auch zu überprüfen und zu messen.
Es gibt ja welche hier im Forum.
Die Mess/Mutwerte können sie ja hier auch öffentlich machen.

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Juppy
Komischerweise soll es auch Sprungrahmen geben die sich per Hand einstellen lassen.
Es scheint als wenn außer Muten nichts anderes zählt.
Und wie willst du denn diese Mess?-Werte darstellen.

Vielleicht kommt muten ja auch von vermuten?

Heiler1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Juppy

Es könnne beim Schreiben immer missverständniss auftreten, kann immer vorkommen, dass der Andere etwas anderes versteht als man selber meint, dass ist aber kein Grund gleich beleidigend zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Heiler 1,
wenn Du als HP jemand behandelts machts Du doch auch bestimmte Untersuchungen und Test um das Problem einzugerenzen oder die Ursache zu finden. Das heist Du brauchst Anhaltspunkte um eine Diagnose zu stellen.

So ist das auch beim suchen, Messen oder Muten bei Geopathologische Störfelder.
Da es keine Physikalische Messgeräte dafür gibt ist der Mensch das Messgerät
und dann spricht man lieber von Muten an statt Messen.
Wenn Du an sowas nicht glaubst oder dass das Blödsinn ist , hat darüber eine weiter Diskussion keinen Sinn. Was ich auch verstehen kann.
Die meisten die sich darüber abfällig äussern, dehnen fehlt einfach das nötige Wissen darüber, was man sich aber anlesen kann.
Das wird leider nicht gemacht und nur mit den Informationen die einem so zugetragen werden ein Urteil gebildet.
Würde aber einer sich mal mit der Materie eingehend beschäftigen, würde sich das Weltbild verändern, es sei denn er ist schon so von der Masse programmiert das er nichts anderes in seinen Verstand aufnehmen will.
Bei dem Thema gibt es bestimmte Messungen die vorhanden sein müssen um eine Diagnose zu stellen, was für eine Strahlung vor Ort ist.
So wie Du es bei Deinen Patienten auch machst.
Sind die Messwerte nicht vorhanden, funktioniert die Entstörung nicht.
Da der Mensch die Messungen macht, sind auch Fehler möglich, die aber wenn ein zweiter zu dem selben Ergebnis kommt, ausgeschlossen werden können. Das braucht man zwar in der Regel nicht , wenn der RG sein Fach versteht.

Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy

Es könnne beim Schreiben immer missverständniss auftreten, kann immer vorkommen, dass der Andere etwas anderes versteht als man selber meint, dass ist aber kein Grund gleich beleidigend zu werden!

Das war und ist auch nicht meine Absicht gewesen.

Aber ich denke auch das der Leser schon meine Texte richtig lesen sollte und nicht von E.Smog Belastungen spricht wenn ich hier eine Hilfestellung oder ein Tipp für die Probleme gebe.
Ein bisschen wissen habe ich ja vorrausgesetzt, man hätte ja auch nochmal Nachfragen können zum Elektrischen Teil des Bettes.

Und ich habe auch nicht in keinste Weise Beleidigen wollen, dies war Allgemein bezogen, weil es halt öffers vorkommt.
Für mich weis ich , dass ich halt noch deutlicher in meiner Wortwahl sein werde um dies in Zukunft auszuschliesen, damit nicht wieder solche Mistverständnisse auftreten.

Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy,ich bin ja nicht gegen das arbeiten mit einem Biotensor,setzt diesen auch selbst ein Und das es damit möglich ist geopathische Störungen aufzufinden,habe ich auch schon gesehen.
Nur ist es so das Messergebnisse auch mehrfach dupliziert werden sollten,und das wird schon schwer.
Allerdings ist der Erfolgsquotient der Diagnose bei den Ärzten auch nur 50%,und das ist erwiesen.
Nur wie gesagt beleidigen ist auch nicht dazu dienlich sich glaubhafter zu machen.

Gruß
Heiler1
 
Hallo Malve,
danke das Du die Zeilen rausgenommen hast.
Wollte es gerade selber machen.

Gruss
Juppy
 
Also

bei mir war dieses Jahr ein Rutengänger in der Whg.

die Wasserader läuft durch den Hauptteil der Whg. Witzig ist auch, dass genau da, wo sie durchläuft jede Blume verwelkt und jeder Blumenstock.

Er hat die Wasserader mit Klebeband am Boden markiert, damit ich es nicht vergesse, wo sie genau ist.

Eine W-Leitung habe ich, welche aber nach dem Benutzen sofort ausgeschaltet wird. Mein Computerfachmann riet mir jetzt zu einer Powerline über Stromadapter... Ist das besser?

Das Telefon ist zu 70 % in der Ladestation, ich möchte es nicht missen, denn das mit Schnur ist einfach nervig. Mein Handy habe ich immer aus, außer ich brauche es. Im Schlafzimmer sind nur Lampen am Bett angebracht aber die leuchten nicht lange. Wecker alle mit Batterie.
 
Er hat die Wasserader mit Klebeband am Boden markiert, damit ich es nicht vergesse, wo sie genau ist.
.

Wichtig ist ja ,dass Du nicht darauf schläfst oder Dich länger darauf aufhälst.

Ob Powerline besser ist , glaub ich nicht aber im E-Forum sind Brumm und Sensor die Dir da bestimmt genaues zu sagen können was besser ist.

Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy,du hast absolut recht,Powerline ist noch viel schlimmer.Die setzen dir deine ganze Wohnung unter diesen Mist!
Ist ja wohl ein Witz das man einen Rutengeher nimmt und der das nicht sagt.
gruß Heiler1
 
Hallo Juppy,du hast absolut recht,Powerline ist noch viel schlimmer.Die setzen dir deine ganze Wohnung unter diesen Mist!
Ist ja wohl ein Witz das man einen Rutengeher nimmt und der das nicht sagt.
gruß Heiler1

Hallo Heiler1,
ich denke das er nicht auf dem laufenden ist was den E-Smog betrifft.
Kommt ja auch fast jeden Monat noch was neues hinzu.
Und über die Medien wird das auch nichts gross angekündigt.
Aber wenn man das Gewerblich betreibt sollte man schon auf dem laufenden sein.
Das ist wie bei den Handwerkern, erst wenn alles fertig ist weis man wie gut er gearbeitet hat.

Gruss
Juppy
 
Hallo JuppY,wenn du es noch nicht hast,dann hohl dir mal das neue ANK Update von Klinghardt.Ich habe es ,ich würde es auch gerne mal der Allgemeinheit zu hören geben,dann würden manchem die Augen aufgehen,von wegen chronischer Müdigkeit etc.
Dann könntest du vielleicht auch verstehen E-Smog.Will hier keine Werbung machen,habe jetzt schon fasst 20 Jahre meine Praxis und frage mich oft warum ich nicht weiter komme ,aber jetzt weiß ich es so langsam.
Gruß
Heiler1
 
Oben