Messungen von Wasseradern

Juppy

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
07.11.09
Beiträge
1.481
Messungen vom Wasseradern

Negative WA, haben einen Linksdrehende ( Spin,Drall ) Drehrichtung und
sind in der Polarität pluspolig und haben einen niedrigen
Boviswert, ca. 100 bis 1000 Boviseinheiten.
Haben eine Resonanz auf die Krebsschwingung 19-22Hz.
Testmittel , Mistelpräparat Iscador, oder Isorel


Positive WA , haben einen Rechtsdrehende ( Spin,Drall ) Drehrichtung und
sind in der Polarität minuspolig und haben einen hohen
Boviswert, ca. 6000 bis 7000 Bovis. Kommen in der Natur
sehr wenig vor. Sie werden durch Bäume die mittig auf
einer negativen WA stehen erzeugt. Es erfolgt dadurch
eine Umpolung.
Dies kann auch durch beklopfen eines grossen Kiesel-
Steins ( Findling ) erfolgen. Wobei nur eine Seite beklopft
wird, sie wird dadurch pluspolig und diese wird nach unten
mittig auf die WA in einer Tiefe von ca. 1m gelegt.
Fliessrichtung beachten.

Boviswert , der Normalwert für den gesunden Menschen beträgt 6000 bis
8000 Boviseinheiten. Messbar an der Person und an einem
guten Schlafplatz, wobei der Wert am Schlafplatz nicht 7000
überschreiten sollte.
Krankmachend, Werte die kleiner sind als ca. 5000
Boviseinheiten.


Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy,
mal eine Frage, wie gehst Du bei den Messungen vor? Bzw. wie wird zwischen Knotenpunkten des Erdmagnetfeldes und Wasseradern unterschieden?
Ist es bekannt, dass es zu einer Umpolung bzw. Phasendrehung bei darüber liegenden (isolierten) Steinschichten kommen kann?
Und ist es auch bekannt, dass Wechselfelder welche sich im Einflussbereich
dieser befinden verstärkt werden?

Gruß Mellie
 
Hallo Juppy,
mal eine Frage, wie gehst Du bei den Messungen vor? Bzw. wie wird zwischen Knotenpunkten des Erdmagnetfeldes und Wasseradern unterschieden?
Ist es bekannt, dass es zu einer Umpolung bzw. Phasendrehung bei darüber liegenden (isolierten) Steinschichten kommen kann?
Und ist es auch bekannt, dass Wechselfelder welche sich im Einflussbereich
dieser befinden verstärkt werden?

Gruß Mellie

Hallo Mellie,
viele Fragen auf einmal.

Das Erdmagnetfeld und WA sind zwei paar Schuhe. Das Erdmagentfeld wird mit einem Physikalischen Messgerät gemessen, nicht mit Pendel oder Rute.
Es gibt zwar Anomalien auf einer WA aber ich messe nur die WA, zumal so ein Messgerät sehr teuer ist. Macht aber einen starken Eindruck auf die Personen und sieht nicht so esoterisch aus wie Rute oder Pendel.
Wobei das aber im Bezug auf pathologische Erkrankungen keine Rolle spielt.
Wird aber auch nicht in der Regel gemessen.
Es sei Du meinst, die Currygitter, das Globalgitternetz oder das Benker Kubensystem. Da wird von Kreuzungen oder Knotenpunkten gesprochen und gemessen.

Ob es durch isolierten Steinschichten eine Umpolung erfolgen kann ist sehr gut möglich oder durch einen grossen Baum der mittig auf eine WA steht.
Dann hat man eine rechtsdrehende minuspolige positive WA.
Sie kommen aber sehr selten vor.

Wechselfelder, die Frage welche, Elektrische oder Currygitter usw.

Liegen auf der WA Kreuzungspunkte von anderen Gitternetze erhöht sich die krankmachende Strahlung der WA.

Wenn nun eine Currykreuzung und eine Globalgitterkreuzung zusammen fallen,
ist das auch nicht gut, aber eine Krebsschwingung hat man nur bei einer linksdr. WA. wenn sie mit dabei ist.

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Juppy, ich bin nun keine Fachfrau auf diesem Gebiet und kenne mich mit den Einzelheiten nicht genau aus. Mein Interesse zu diesem Thema entstand eigentlich „wieder“ Ende 2009 nach schwerer Krankheit. Das Wünschelruten gehen habe ich von mein Vater.
Eigene Messungen ergaben, dass ich Jahrelang über eine Störzone geschlafen hatte. Dieses war (so vermute ich) keine Wasserader, diese Störzone konnte ich im Winkel “x“ über 2 Stockwerke bis in den Keller lokalisieren mit einen Durchmesser von ca. 60cm. Eine weitere war in ca. 7m Entfernung vorhanden. Ich legte vom einem zum anderen Punkt ein Seil, legte ein Kompass daran und raus kam, die verbundenen Punkte zeigten zum magnetischen Nordpol.
Gefunden hatte ich diese mit einer Wünschelrute.

Damals schob ich alle meine Gesundheitlichen Probleme auf diese Störzone. Heute weiß ich aber, dass wohl nur meine Elektrosensibilität damit zusammen hing.

Eine Wasserader hatte ich mir danach vorgenommen. Diese verläuft durch den Keller eines Mehrfamilienhauses. Laut Bestätigung, sind in diesem Haus mehrere Personen an Krebs erkrankt.

Gruß Mellie
 
Damals schob ich alle meine Gesundheitlichen Probleme auf diese Störzone. Heute weiß ich aber, dass wohl nur meine Elektrosensibilität damit zusammen hing.

Eine Wasserader hatte ich mir danach vorgenommen. Diese verläuft durch den Keller eines Mehrfamilienhauses. Laut Bestätigung, sind in diesem Haus mehrere Personen an Krebs erkrankt.

Gruß Mellie

Das haste aber gut beobachtet, es muss nicht immer eine Störzone ( damit meine ich die anderen Gitternetze nicht eine WA ) für eine Krankheit verantwortlich sein. Der E-Smog heute trägt sehr viel zu den Krankheiten bei.

Aber eine Wasserader ist da schon was anderes, da sie auch eine Krebsschwingung abgibt. Das ist ja heute das eigentliche Problem.

Es gibt ja auch sogenannte Krebshäuser, wo die WA durchs Schlafzimmer führt. Und sie wirkt auch noch in Stockwerken, ob im 3 OG oder im 24 OG.
Die Wirkung ist überall gleich, zumal ja die Schlafzimmer ja meistens alle übereinander liegen.
Wobei bei einer Krebserkrankung auch E-Smog die Ernährung und vieles mehr daran beteidigt ist. Die Summe macht meistens diese Erkrankung.

Darum soll man das ausschalten was man erkennt, damit es erst garnicht soweit kommt, dass heist in der Regel das Bett aus dem Störfeld herausstellen.

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sorry, wenn meine Frage hier nochmals auftaucht, hatte keine Zeit alles zu lesen.

Ich hatte einen Rutengeher vor einigen Monaten in meiner Wohnung. Die Wasserader ist mir bekannt. Mit Markierungen habe ich sie stets im Sichtfeld.

Leider habe ich ein ganz großes Problem, ich kann das Schlafzimmer nicht umstellen und genau durch meinen Schlafplatz läuft die Ader. Gesundheitlich hat es mich schon erwischt und es kam immer mehr dazu bzw. nichts heilt.

Unter meinem Bett habe ich Kohlepapier gelegt (soll die Wasserader entschärfen lt. Heilpraktikerin). Ist das wirklich wirksam, viel merke ich noch nicht. Kann man noch was unternehmen außer ausziehen?:confused:
 
@NewYorki: Es gibt verschiedenste Entstörmaßnahmen, und keine hilft.

Wenn du sagst, du kannst nicht umstellen, bist du mental irgendwie mit der Wasserader verbunden. Man kann eine Mentalfeld-Sitzung auf die Wasserader machen und dann wird dir die Lösung selber einfallen.

LG, Esther.
 
Hallo,
hier ist beschrieben wie Du Dein Schlafplatz sicher entstören kannst.
https://www.symptome.ch/threads/schlafplatzentstoerung-bei-wasseradern.92812/

Das mit dem Kohlepapier ist absoluter Blödsinn.
Leider wird sowas immer wieder empfohlen.
Wenn man von der Materie keine Ahnung hat sollte man sich dazu auch nicht äussern.
Leider wird das aber immer wieder gemacht, Produkte zu empfehlen die das Problem nicht beheben , aber die Kasse des Verkäufers auffüllt.
Das hier kostet nicht mal 40,- und funktioniert.
Und der es testen kann, wird das bestätigen.
Ich habe es selber im Haus gemacht, weil ich 3 WA habe die durch mein Haus laufen.

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@NewYorki: Es gibt verschiedenste Entstörmaßnahmen, und keine hilft.

Wenn du sagst, du kannst nicht umstellen, bist du mental irgendwie mit der Wasserader verbunden. Man kann eine Mentalfeld-Sitzung auf die Wasserader machen und dann wird dir die Lösung selber einfallen.

LG, Esther.

Dann empfehle ich Dir liebe Esther2 Deinen Schlafplatz mal untersuchen zu lassen.
Ein Prof. Rutengänger wäre bei Dir angebracht.

Gruss
Juppy
 
Mein Schlafplatz ist clean, ist von 2 verschiedenen Leuten getestet, und ich kann selber auch Rutengehen.

Deshalb sage ich hier laut und deutlich: Es gibt kein auf Dauer funktionierendes System der Entstörung von Wasseradern und anderen geopathogenen Zonen. Habe schon genug ausprobiert, und nichts hat auf Dauer das Problem gelöst.

Wenn man entstören will, dann kann man auch die Gratis-Lösung nach Körbler machen. Ist auch nicht besser oder schlechter als andere Methoden. Und ganz und gar gratis. Und hilft genau so viel oder wenig wie alle anderen Möglichkeiten.

LG, Esther.
 
Oben