Energie-Harmo-Ring

18.05.11 17:35 #1
Neues Thema erstellen

Juppy ist offline
in memoriam
Beiträge: 1.494
Seit: 07.11.09
Hallo,
heute ist mein Harmo-Ring angekommen.
Habe natürlich einige Test-Messungen gemacht.
Zuerst hat mich der hohe Boviswert überrascht ca. 70.000 Bovis.
Das ist schon eine ganze Menge für einen Ring.
Wenn man bedenkt, dass das Lourdes-Wasser ca. 20.000 Bovis hat.
Damit kann man die Lebensmittel sehr gut aufwerten, wenn nicht einer sie anschliessend in die Mikrowelle steckt um sie aufzuwärmen und damit den Boviswert auf 500-1000 absenkt.

Die Strahlung ist linksdrehend ( nicht negativ ).
Es wird eine "Lichtstrahlung", also eine Natürliche Strahlung abgegeben.

Es wird keine Giftstrahlung und keine Radioaktive Strahlung abgegeben.

Die ersten Tests sind erstmal überraschend positiv.

Wie sich der Ring auf Erdstrahlen und E-Smog bewährt muss ich noch testen und werde berichten.
Sollte er sich da nicht bewähren, ist er schon nur für die Aufwertung der Lebensmittel sein Geld wert, zumal der Preis der Hammer ist, zum Vergleich bei anderen Gerätschafften was ich da eher als Abzoke sehe.

Gruss
Juppy

Ps.
Die Zusendung, sowas positives hatte ich noch bei keiner Bestellung gehabt.

Energie-Harmo-Ring

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.676
Seit: 10.01.04
Zur Information:

Hier wird der Harmo-Ring beschrieben: http://www.symptome.ch/vbboard/ernae...tml#post667383

Gruss,
Oregano

Bei Wasseradern/Erdstrahlen kann der Baubiologe hilfreich sein

Wasseradern und Erdstrahlen, die sich dort befinden, wo wir uns lange aufhalten, können zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen verschiedenster Art führen.

Am Schlafplatz als Ort, wo wir uns einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört Energie tanken wollen, sind wir besonders anfällig. Wir sind der Störung sehr lange Zeit an der immer gleichen Stelle ausgesetzt und dies zum Zeitpunkt, wenn der Körper sich regenerieren möchte und dies somit nicht optimal möglich ist.

Ein Baubiologe kann Vorkommnisse von Wasseradern und Erdstrahlen feststellen. So kann man die Lage des Schlafplatzes beurteilen und entsprechend auf verschiedene Arten reagieren.
mehr
Energie-Harmo-Ring

Juppy ist offline
Themenstarter in memoriam
Beiträge: 1.494
Seit: 07.11.09
Ich habe bewusst hier diesen Thread aufgemacht um meine Erfahrungen
damit zu posten.
Die Rubrik "Ernährungsformen" wollte ich damit nicht auseinander reissen.
Gruss
Juppy

Energie-Harmo-Ring

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.676
Seit: 10.01.04
Hallo Juppy,

ich dachte, es ist nicht schlecht, wenn man eine Beschreibung des Rings hat. Damit wird doch keine Rubrik auseinander gerissen?

Grüsse,
oregano

Energie-Harmo-Ring

Juppy ist offline
Themenstarter in memoriam
Beiträge: 1.494
Seit: 07.11.09
Wenn Du meist, dass es darein passt könntes es ja dahin veschieben wäre mir recht.
Ich dachte bevor wieder welche sagen das es nicht in dem Thread passt , darum den neuen Thread, so mein Gedankengang.
Gruss
Juppy

Energie-Harmo-Ring

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.676
Seit: 10.01.04
Hallo Juppy,

nein, nein. Ich möchte doch gar nicht verschieben (könnte ich auch gar nicht in dieser Rubrik). Ich wollte nur die Information zum Ring geben für die, die in der Ernährungsrubrik nicht mitgelesen haben und sich fragen, was das für ein Ring ist .

Grüsse,
Oregano

Energie-Harmo-Ring

Juppy ist offline
Themenstarter in memoriam
Beiträge: 1.494
Seit: 07.11.09
Ok,
dann werde ich da ein Hinweis reinsetzen zur Geopathie-Rubrik.
Gruss
Juppy

Energie-Harmo-Ring

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.676
Seit: 10.01.04
Das ist doch eine gute Idee.

Gruss,
Oregano

Energie-Harmo-Ring

Renan ist offline
Beiträge: 227
Seit: 05.10.08
Hallo Juppi,

welchen Ring hast du denn genommen? Gibt ja verschiedene Größen

Renan

Energie-Harmo-Ring

breus ist offline
Gesperrt
Beiträge: 367
Seit: 21.11.10
Hallo zusammen,

das Ding "Harmo-Ring" ist ein echtes Highlight. Wo viel Kalk in Leitungen ist, kann evt.der grösste Ring darum gelegt werden. Dem Wasser wird eine Struktur gegeben, die weniger Kalk ansetzt. Auch in Pfannen.

Es gibt 4 Grössen Ringe!

In das gleiche Thema geht das Ding "Spirale", nicht minder ein Highlight. Es gibt zwei Gössen. Sie passen in einen Trichter. Wasser wird durch die Verwirbelung (quellähnlich) mit Sauerstoff angereichert und zugleich energetisiert.

Google (5. Seite "Wasser Plus Spirale")

Jede Flüssigkeit kann verändert werden. Wein, (1 bis 2x durch den Trichter! Nach mehreren Malen kann er wieder kippen und wird zu Essig), Milch aus der "Tüte" wird schmackhafter, Cola, Limonadengetränke etc. (bekommen oft natürlicheren Geschmack).

Lourdes-Wasser habe ich seit 20 Jahren zuhause in einem Kunststoffkanister. Immer noch die gleich hohen Schwingungen. Damit kann man sogar anderes Wasser "impfen". 4-5 Tropfen in Benzintank wirkt wie Himalaja-Wasser und senkt den Verbrauch um etwa 5% (-10%?)

In das selbe Thema geht die Lebensmittel-Regenerationsmatte. Erhältlich bei "ehlers verlag Wolfratshausen" am Starnbergersee.


JUPPY
Aufgepasst: energetische Schwingungen im feinstofflichen Bereich haben nicht viel mit Bovis-Einheiten gemeinsam.
Lourdeswasser hat bis heute das höchste energetische Schwingungspotential eines Ernährungsstoffes. Beste extrahierte Vitaminqualitäten können sich gerade noch messen mit ihm.

Viel Spass und gute Erfahrung beim Austesten

Geändert von breus (18.05.11 um 23:03 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht