Biofeld-Regulator

28.06.07 17:35 #1
Neues Thema erstellen
Biofeld-Regulator
Männlich Bodo
Ja. Helmut Schmidt ist über 80 und raucht Kette (Mentholziggis). Unser Ex-ex-ex-Kanzler . . .

Bodo

Biofeld-Regulator

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.734
Seit: 05.10.06
Hallo Kathy,
Royal Rife war ein besessener Bastler und Tüftler, der anfangs mit der Entwicklung optischer Geräte beschäftigt war, um sich dann mit ihrer Hilfe dem Thema Krankheit zu widmen. Er meinte, dass jede Krankheit eine eigene elektirsche Signatur hätte, die mit Resonanzfrequenzen bekämpft werden könnte. Er wurde von der etablierten Medizin heftig bekämpft und schließlich seiner Existenzgrundlage beraubt. Seine Ideen wurden aber immer wieder aufgegriffen.
Viele Grüße, Horaz

Biofeld-Regulator
Männlich Bodo
Horaz. Was soll man davon halten. Ohne Tüftler und innovative Bastler hätte es mit Sicherheit keinen Fortschritt, auch in der Medizin gegeben (Robert Koch usw.)

Doch bei allem Interesse - was bleibt unterm Strich? Wehmut, die Ahnung, dass da etwas grundsätzlich Großartiges hätte entstanden sein können?

Ich halte mich ehr an verifizierbare Fakten und die Menschen, die damit verknüpfbar sind.

Bodo

Biofeld-Regulator

Oregano ist offline
Beiträge: 61.737
Seit: 10.01.04
Hallo Kathy,

welche Erfahrungen hast Du nun mit dem Biofeld-Generator gemacht? - Ist ja schon eine Weile her...

Gruss,
Uta

Biofeld-Regulator

kristall ist offline
Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
hallo!

ich habe mir einen gekauft, seit heute trage ich den auch. hat sonst noch jemand damit erfahrung gemacht?

lg
kristall


Optionen Suchen


Themenübersicht