Wünschelrutengänger haben schlechten Ruf ?!

07.01.04 16:49 #1
Neues Thema erstellen
Wünschelrutengänger haben schlechten Ruf ?!

Oregano ist offline
Beiträge: 63.724
Seit: 10.01.04
Körbler ist sicher nicht uninteressant für das Forum und überhaupt. - Es kommt nur auch hier - wie bei allen energetischen Verfahren - darauf an, daß der Ruter "leer" ist und keine eigenen Erwartungen und Gedanken ins Ruten einbringt.
Du könntest ja einfach mal ein bißchen was über Körbler und die ARbeit mit der Rute erzählen.

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Oregano (21.04.06 um 11:47 Uhr)

Wünschelrutengänger haben schlechten Ruf ?!

susewind47 ist offline
Beiträge: 79
Seit: 06.04.05
Hallo Phil,
ja ich meinte den Tagungsband 2. Ich interessiere mit nur für alle diese Dinge, aber nicht beruflich. Vor einigen Jahren hatte ich die Heilpraktikerprüfung 1 x gemacht und bin durchgefallen, bei einer Sache war ich etwas unsicher, naja wie das halt so ist. Dann habe ich blöderweise nicht weitergemacht.
Aber ist jetzt auch egal, bloß das Interesse daran verschwindet nicht.
Der Film "What the Bleep do we know" war interessant. Es gibt ihn auch bald auf Video. Da wird Spiritualität und Wissenschaft und auch Religion zusammengebracht. Mir hat der Film sehr gut gefallen. (Findet man bei google).

Liebe Grüße
Susewind
__________________
Es ist besser das winzige Lämpchen anzuzünden, als sich über Dunkelheit zu beklagen

Bei Wasseradern/Erdstrahlen kann der Baubiologe hilfreich sein

Wasseradern und Erdstrahlen, die sich dort befinden, wo wir uns lange aufhalten, können zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen verschiedenster Art führen.

Am Schlafplatz als Ort, wo wir uns einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört Energie tanken wollen, sind wir besonders anfällig. Wir sind der Störung sehr lange Zeit an der immer gleichen Stelle ausgesetzt und dies zum Zeitpunkt, wenn der Körper sich regenerieren möchte und dies somit nicht optimal möglich ist.

Ein Baubiologe kann Vorkommnisse von Wasseradern und Erdstrahlen feststellen. So kann man die Lage des Schlafplatzes beurteilen und entsprechend auf verschiedene Arten reagieren.
mehr

Optionen Suchen


Themenübersicht