Wünschelrutengänger haben schlechten Ruf ?!

Körbler ist sicher nicht uninteressant für das Forum und überhaupt. - Es kommt nur auch hier - wie bei allen energetischen Verfahren - darauf an, daß der Ruter "leer" ist und keine eigenen Erwartungen und Gedanken ins Ruten einbringt.
Du könntest ja einfach mal ein bißchen was über Körbler und die ARbeit mit der Rute erzählen.

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Phil,
ja ich meinte den Tagungsband 2. Ich interessiere mit nur für alle diese Dinge, aber nicht beruflich. Vor einigen Jahren hatte ich die Heilpraktikerprüfung 1 x gemacht und bin durchgefallen, bei einer Sache war ich etwas unsicher, naja wie das halt so ist. Dann habe ich blöderweise nicht weitergemacht.
Aber ist jetzt auch egal, bloß das Interesse daran verschwindet nicht.
Der Film "What the Bleep do we know" war interessant. Es gibt ihn auch bald auf Video. Da wird Spiritualität und Wissenschaft und auch Religion zusammengebracht. Mir hat der Film sehr gut gefallen. (Findet man bei google).

Liebe Grüße
Susewind :eek:)
 
Oben