Störfeld

  • Themenstarter Maumel
  • Erstellt am
Wichtig:
Wenn geopathologische Störungen gefunden werden, hilft nur Bettplatz umstellen. Es gibt keine Methode, die in der Lage ist, die Belastung zu neutralisieren oder abzuschirmen.

Gesundheitsportal - - Geopathie

VG
julisa

Wichtig ist zu wissen, dass man nicht unbedingt diese Tropfen braucht.
Wenn jemand auf einer Wasserader geschlafen hat, dann seinen Schlafplatz auf einen störungsfreien Platz gewechselt hat, werden die aufgenommenen negativen Strahlungen im Körper nach 14 Tagen von selbst verschwinden.
Sie sind dann nicht mehr nachweisbar.
Der Körper regeneriert sich von selber.
Gruss
Juppy
 
Wenn der Körper erschöpft ist, und sich nicht schnell erholt, habe ich Bioresonanz der neuen Generation kennengelernt (nach Denecke, Fa. rayonex).
Die Therapeutin machte mich auf die ganzen e-smog-Belastungen aufmerksam. Geopathisch bin ich nicht belastet. (man kann damit eine Belastung auch austesten).
 
Neulich habe ich folgendes gelesen:

Menschen mit schlechter Verdauung könnte oftmals das Verweilen auf unschädlichen Wasserkreuzungen dienlich sein. Solche Kreuzungen befinden sich dort, wo ein Schwarm Mücken tanzt. Durch das Verweilen auf einer solchen Wasserkreuzung wird das Magnetfeld des Körpers aufgebaut und der Stoffwechsel angeregt. Auch an Stellen, an denen sich große Ameisenberge befinden, kreuzen sich gutartige Wasseradern. Dort entstehen sehr viele Dämpfe und Schwingungen von Ameisensäure. Diese beeinflussen positiv das Sonnengeflecht (Nabelbereich) und tragen zur seelischen und körperlichen Aktivität bei. Sie beeinflussen auch heilbringend das Blutbild und stählen die Nerven.
 
Wenn der Körper erschöpft ist, und sich nicht schnell erholt, habe ich Bioresonanz der neuen Generation kennengelernt (nach Denecke, Fa. rayonex).
Die Therapeutin machte mich auf die ganzen e-smog-Belastungen aufmerksam. Geopathisch bin ich nicht belastet. (man kann damit eine Belastung auch austesten).

Man kann mit den Geräten eine Belastung, ob E-smog oder Erdstrahlen
austesten.
Auch das Energiefeld des Körpers kann damit verbessert werden.
Ich besitze das kleinere , ältere Gerät der Firma.
Gruss
Juppy
 
Mag sein Juppy,

die Zeitschrift habe ich nicht mehr. Kannst Du den Schwachsinn mal näher erläutern
 
Es sind linksdrehende, negative WA-Kreuzungen worauf sich die Ameisen ihr Nest bauen. In der Nachbarschaft sieht man auch Bäume mit Drehwuchs oder Schrägwuchs.
Leider erzählt irgend jemand einen Blödsinn und das wird ohne zu hinterfragen weiter gegeben.
An solchen Plätzen mist man auch einen extrem niedrigen Boviswert, der immer auf Dauer gesundheitsschädlich ist, natürlich nicht für die Ameisen nur für den Menschen.
An der Natur kann man schon sehr viel ablesen, wo sich die Linksdrehende Wa befinden. Dazu braucht man nicht mal ein Pendel/Rute.
LG
Juppy
 
Oben