Störfeld

  • Themenstarter Maumel
  • Erstellt am

Maumel

Tag ihr Lieben,

ich hoffe ihr kennt euch aus und könnt mir weiterhelfen.

Ich war heute mit meinem Kind beim HP, welcher irgendeinen geopathischen Test mit uns machte und feststellte das wir auf einem Störfeld schlafen sollen.
Meine Tochter soll nun kriegen: Sepia Globuli, Hedar Helix Globuli C1000.
Außerdem soll ich Fotos von den Schlafplätzen und Räumen hinbringen und dann eine Onyxpyramide aufstellen, auf einen ganz bestimmten Platz.


Ich als Laie winde mich bei sowas innerlich eher so herum.

Es wäre schön wenn mir jemand das ganze Verfahren genauer erklären könnte, damit ich es verstehe.

Der HP meinte was von Wasseradern oder Erdaufwallungen oder so. Natürlich.
Wir haben am Haus eine Quelle, klaro fliest da dann auch Wasser unterm Haus lang. Ist logisch für mich.
Aber der Rest nicht.
Auch das er die Globuli mit so einem Spiralding ausgependelt hat, ist mir ein wenig suspekt.


LG Maumel
 
Huhu.:wave: Ich bin da vollkommen bei dir.

Andererseits ist bekannt, dass Menschen z.B. von Stromleitungen in der Wand einen Tennisarm bekommen können.

Es kann nichts schaden, das Bett einfach umzustellen und es auszutesten.

Die C1000 finde ich ganz schön hoch. Wie oft sollst Du die geben?

Ich nehme an, Du meinst das Auspendeln mit so einem flexiblen Stab mit Kugel dran. Weiß nicht, wie das heißt.
Zumindest war ich mal vor Jahren bei einer HP, die das gemacht hat und alles, was ich dann auf ihre Anweisung genommen und gemacht habe, hat dafür gesorgt, dass es mir ein paar Wochen später viel besser ging.:)
 
Na Mütterchen, heute wieder fleißig?:D:p)

Ich werd die Sache auf jeden Fall probieren, sowieso, bin dankbar für alles, was helfen könnte.
Ich hoffe es reicht, wenn Anweisungen befolgt werden, der Glaube aber etwas hinkt.

Die C1000 gibts alle, äh, 8 Wochen 10Stück.

Hm, war so ein Ding, aber statt Kugel, Spirale vorne dran.
Sieht aus wie ein etwas überdimensionierter Milchschäumer.

Glaubwürdig war immerhin, kein Elektrosmog, was mir klar war.
Und eine kleine, aber allgemeine Beschreibung des Wesens meiner Tochter.
Was mich immer ein wenig befremdet, weil solche Sachen ja auf so gut wie jeden zutreffen.

Trotzdem wüßte ich gern was da genau gemacht wurde, mit diesem anderen Ding, diesem Kabelteil und der Schublade voller abgeteilter Fächer.

Wie das heißt, wie aussagekräftig das ist.

Weißt du auch nicht so aus dem Stehgreif?

Man muß sich da innerlich voll drauf einlassen was?

:wave:
 
Vielleicht suchst Du mal das Unterforum durch. Könnte sein, dass Du dazu was findest.

Mir sind ja hohe Potenzen immer obskur.

Aber es ist generell so, entweder man vertraut oder nicht.:eek:)
 
Ich verstehe den Unterschied zwischen beispielsweise D2 und D12.

Aber was ist C?
Und dann die Zahlen?

Niedrigpotent ist doch die höhere Zahl?:confused: Aber was sagen die Buchstaben? Und gibt es auch A-Potenzen? Oder G-Potenzen?

Würde es nicht reichen D 1 - D 1000 herzustellen?

In Hohen Potenzen ist der Wirkstoff nachweisbar, das habe ich nun dann auch mal begriffen.

Ich guck mal rum im U-Forum.
Dank dir!
 
Oh ja Uma, herzlichen Dank!

Habs gelesen und bin nun auf jeden Fall schlauer als vorher!
Super!
Alle Fragen beantwortet!

LG Maumel
 
Dafür muss man sich nicht schämen.;) Viele Kinderärzte verschreiben auch in Maße homöopathische Mittel in niedriger Potenz.
Genau aus dem Grund, weil da noch Substanz nachweisbar ist.
 
:)
Solche Dinge muß ich mir Mantra-artig vorbeten, sonst verwechsle ich das dauernd.
Am besten irgendwo aufhängen, einen Zettel mit zwei Sätzen.

Der Link von Uma war echt hilfreich!

Das druck ich mir gleich mal aus:D
 
Hallöchen,
ich denke mal, dass Ihr den Bio-Tensor meint. Vor längerer Zeit habe ich mal bei einer Geo-Pathologien den Umgang mit diesem Tensor erlernt. Ich stellte dann fest, dass ich auch auf einer Störzone schlief. Mir wurde eine Bettunterlage von Geo-protect empfohlen. Nun schlägt der Tensor nicht mehr aus. Und noch etwas:
Die Potenz C nennt sich Centesimal-Potenz und ist in Deutschland weniger gebräuchlich, verbreiteter ist sie in Frankreich und Indien. Ein Teil des ursprünglichen Heilstoffes wird mit 99 Teilen des Trägerstoffes verdünnt.
 
Berichtigung: Soll natürlich Geo-Pathologin (ohne e) heißen.

Ich habe mal eine andere Frage: Weiß jemand, wo sich bei einem Scheibenmagneten der Südpol befindet??? Ich habe den folgenden Bericht gelesen.

Ein Mann, dem infolge Adernverhärtung ein Bein abgenommen werden sollte, legte auf diesen Rat hin den Südpol eines Scheibenmagneten an der Fußsohle an. Bereits nach der ersten Auflegung trat eine merkliche Schmerzlinderung ein und nach relativ kurzer Zeit stellten die Ärzte fest, dass eine Amputation nicht mehr erforderlich war. Ähnliches wird auch aus Leningrad berichtet.
LG Rawotina
 
Hallo,
man nehme einen Kompas womit man den Südpol von einem Scheibenmagneten feststellen kann.
Führe den Magneten zur Nadel des Kompas, bei Nordpol kann man die Nadel hin und her bewegen sie folgt dem Magneten.
Beim Südpol des Magneten dreht sich die Nadel wie verückt.
Ich hoffe ich konnte es deutlich machen.
LG
Juppy
 
Pendeln (Bio-Tensor) erhöht die Treffer-und Heilungs-Wahrscheinlichkeit.

Hochpotenzen müssen nicht was mit "Teufel" zu tun haben, nur weil da weniger Materie-Moleküle drin sind. Der Mensch und das Universum besteht auch aus mehr als der Grobstofflichkeit. Nimmt ein Mensch keine natürliche Nahrung mehr auf, stirbt er schneller. Kinder werden ohne Menschen nicht erwachsen. In Niedrigpotenzen wirkt bestimmt nicht die Substanz(allein).

Worin besteht der von mir spürbare Unterschied zwischen Mondquelle und das gleiche Wasser bei Vollmondabfüllung?
Warum schmeckt Wasser anderst (dasselbe Wasser), wenn ich es in eine bestimmte Karaffe gebe? Nur mit Niedrigpotenzen zu arbeiten heißt für mich, nur einen winzigen Teil der Möglichkeiten nutzen.
 
Zu den Potenzen (Steigerung):

Bei akuten Leiden werden im allgemeinen niedrige Potenzen gegeben, die oberflächlicher, eher kurz und vor allem auf die Symptome und Organe wirken, die ihnen nach dem Arzneibild
verwandt sind.

Bei langwierigen, chronischen und tieferliegenden Leiden werden hohe Potenzen verabreicht, die mehr den ganzen Organismus ergreifen und tief wirken. Je höher die Potenz ist, desto wichtiger ist die Ähnlichkeit von Arzneimittelbild und Krankheitsbild für die Heilung.

Bis D 8 spricht man von tiefen, bis etwa D 15 oder D 20 von mittleren und ab D 30 von Hochpotenzen.
 
Hallo,
wobei die Hochpotenzen sehr gut zur Allergiebehandlung eingesetzt werden können.
Und zwar Potenzen in 10M(C10.000) oder 100M (C100.000).
Wobei ich mir diese Potenzen für fast alle Allergiearten, Pollen, Bäume usw,
zugelegt habe. Und sie wirken bei Einnahme oder so wie ich es mache, ein Sprühstoss in die Ellenbeuge, sofort.
Oh, aber das ist aber ein anderes Thema und gehört eigentlich ja nicht hierher.
Wollte es nur erwähnen.
Wobei man das sehr gut mit dem Biotensor austesten kann.
LG
Juppy
 
Oben