Kann man Wasseradern umleiten?

Hallo,
wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, ist immer das beste das Bett aus dem Störfeld rauszustellen.
Nicht immer ist das räumlich möglich.
Da gibt es eine Möglichkeit nur den Schlafplatz zur entstören.
Da das nicht viel kostet ,frag ich mich ob das überhaupt angenommen wird.
Hier scheint es mir so , was nichts kostet taug auch nichts.
Am besten kommen diverse Materialien, ob Korkplatten, Kristalle usw.
bei den Leuten an, wenn sie teuer sind und der Verkäufer einen Dr. oder Ing-Titel hat. Ob das funktioniert , davon ist man dann schon überzeugt.
Besser sollte der Betroffene doch einige Literatur zum Thema lesen, ist billiger und man kann sich selbst von den sogenannten Verkaufschlagern überzeugen.
Die Literatur: Käthe Bachler,Erfahrungen einer Rutengängerin.
Hartmut Lüdeling, Handbuch der Radiaesthesie
Otto Höpfner, Einhandrute u. Pyramidenenergie
" , Die feinstoffliche Strahlungsenergie
Letzteres ist zu empfehlen, wenn man seinen Schlafplatz für ein paar Euro entstören möchte. Durch umpolen der Ader, wie ich es in der Hausentstörung durch Feldveränderung beschrieben habe, nur einfacher für den Schlafplatz.

Diese Methode ist seit vielen 100 Jahren angewendet worden.
Alte Klöster wurden durch beklopfen der Steine zur eine Wohnstätte gemacht,
wo die Nonnen und Mönsche auch heute noch sehr alt werden.
Leider findet man nicht viel Literatur über die Feldveränderung durch gepolte
Steine im Netz.
Ich könnte auch noch über Messmethoden berichten, wie man mit einfachen Mitteln überprüfen kann , ob einer auf einer Wasserader liegt oder nicht.
Komme da aber noch später drauf.
Um es wieder zu erwähnen, es kostet alles nicht viel.
Das mag so manscher Pro.-Rutengänger nicht gerne hören.
Auch die die lieber einen Dr. oder Ing. mehr glauben wie dem gesunden Menschenverstand.
Oder ,glaubt man den Ärtzten , dann hatt man seine Gesundheit schon verloren, oder so ähnlich. Hab in hier irgendwo gelesen. Sehr guter text hat mich beeindruckt.
Auch Jemand der seine Erfahrungen gemacht hat.

MFG
Juppy
 
Hallo,
und noch eine Anmerkung zur Wasseradern.
Was sind Wasseradern und wie kommen die schädlichen Strahlungen zustande. Falsch ist, wie unter Rutengänger immer gesagt wird, es handelt sich um fliessendes Grundwasser. Bohrt man eine Wasserader an, steigt das Wasser unter Druck nach oben. Bei Grundwasser ist das nicht der Fall. Es handelt sich um ein eigenes Wassersystem.
Ich besitze eine Video wo das eindeutig bewiesen wird.

Wasseradern durchziehen die Erde wie das Gefässystem des Körpers. Dabei gibt es breite, schmale, starke und schwache Adern. Durch das fliessen des Wassers über in der Erde befindlichen Steine und Kies entsteht durch Reibung
eine Energie mit einer pathologischen Strahlung.
Vergleichbar mit einem Kamm, den man durch Reibung auflädt und damit Papierschnitzel anzieht. Kennen wir aus unsere Kindheit. Die durch die Reibung erzeugte Energie und Strahlung ist in ihrer Frequenz identisch mit der Krebsschwingung und daher pathologisch.
Natürlich nur bei linksdrehende Wasseradern, die ja überwiegend vorhanden sind. Über dem Daumen sind sie ja fast alle 50m und weniger mutbar.
Das Wasserbett, was mal hier erwähnt wurde, hat nichts mit einer Wasserader zutun oder einer negativen Schwingung, ausgenommen die durch die Heizung verursachten E-smog.
Die anderen Erdstrahlen, Globalgitter, Currygitter,Benker oder Verwerfungen können zwar unter bestimmten Voraussetzungen pathologisch wirken, aber lange nicht in dem Maße wie die linksdrehende Wasseradern mit ihrer Krebsschwingungen.
Und nochmal eine Wasserader kann man nicht umleiten.

MFG
Juppy
 
Hallo Nicole,

wenn du auf Wasseradern reagierst: hast du dein Bett umgestellt? Diese Wasseradern verlaufen ja nur teilweise unter einem Gebäude entlang. Oft ergibt sich die Möglichkeit, dass Bett und ggf. auch den Arbeitsplatz so umzustellen, dass man auf einem freien Platz zum schlafen bzw. arbeiten kommt.

Mitunter wird behauptet, die Wasseradern könnten 'umgelenkt' oder 'umgepolt' werden. Doch das sicherste sollte sein, zumindest das Bett auf einen 'freien' Platz umzustellen.

Viele zur 'Entstörung' angebotene Produkte (ich will sie nicht versuchen, aufzuzählen) sollen wiederum (zumindest mit der Zeit) mehr 'Schaden' anrichten, als sie nutzen.

LG Andalucia
 
Hallo an alle zu diesem Thema,

ich wohne in einem Gebiet, wo scheinbar viele Wasseradern verlaufen. Es gibt hier auch viele unterschiedlich tiefe Bohrungen für Erdwärme. Ich habe den Eindruck es gibt immer mehr Krebskranke in meiner Umgebung. Wir denken darüber nach, wegzuziehen, da fast alle irgendeine andere Krankheit haben. Ich glaube auf dem Gebiet der Erdwärme ist da noch nichts erforscht worden oder?
Da ich mich nach meiner längeren Krankheit (zum Glück geht es richtig bergauf) gerade wieder in den Arbeitsprozess integriere, habe ich wenig Zeit mich hier einzuklinken. Das ist schade, weil es hier so viele interessante Themen gibt. Ich werde es so oft es geht versuchen. Vielleicht hat ja jemand noch Tipps, wie ich die Wasser- und Strahlengeschichte abklären kann. Hier rund um uns laufen die begradigten Dorfbäche. Und schräg gegenüber, wo vor zwei Jahren das Haus mit Erdwärme gebaut wurde, stand vorher ein Kirschbaum wie gemalt. Es heißt ja, ein solcher toller Obstbaum ist ein Strahlenfänger und unser Haus wurde auch auf einer ehemaligen Obstplantage gebaut, wie viele in der Umgebung ebenfalls. Hat da jemand Erfahrung. Ich habe schon etwas geforscht mit Strahlensuchern und Strahlenfängern, komme aber nicht so richtig weiter, was wir hier tun sollten.
Für alle Anregungen im Voraus vielen Dank
und Grüsse
von Preiselbeere
PS. Übrigens ziehen wir abends bei unserem Wasserbett den Stecker, so dass die Strahlung vermieden.
 
Hallo Preiselbeere,
am besten von einem Rutengänger das abklären lassen.
Vorallem keine Angst machen lassen, ein guter RG bleibt da sachlich und verkauft auch keine Abschirmgeräte. Die taugen alle nicht.
Wenn der Schlafplatz auf einer Wasserader stehen sollte, immer Bett verschieben auf einen störungsfreien Platz stellen.
Nun gibt es leider auch Fälle wo man beim besten Willen das Bett nicht verschieben kann, weil kein genügender Platz da ist, dann muss man die Ader umpolen und so von einer negativen zur positiven machen, was natürlich mit Aufwand verbunden ist.
Es gibt noch eine einfache Möglichkeit sein Bett mit einer positiven Strahlung auszustatten um ein Ausgleich zur WA zu erreichen.
Bei Intresse kann ich es erklären.

Die meisten Obstbäume sind Strahlenflüchter, sie gedeien nur am besten auf einem Strahlungsfreien Platz.
Steht ein Apfelbaum auf einer Wasserader treibt er sogenannten Wassertriebe nach oben die man dann immer abschneiden muss.
Strahlenfänger ist nicht der richtige Ausdruck ,Strahlensucher also Bäume oder Pflanzen die auf einer Wasserader gut gedeien.
Strahlenflüchter genau das Gegenteil.
LG
Juppy
 
Nun gibt es leider auch Fälle wo man beim besten Willen das Bett nicht verschieben kann, weil kein genügender Platz da ist, dann muss man die Ader umpolen und so von einer negativen zur positiven machen, was natürlich mit Aufwand verbunden ist.
Es gibt noch eine einfache Möglichkeit sein Bett mit einer positiven Strahlung auszustatten um ein Ausgleich zur WA zu erreichen.
Bei Intresse kann ich es erklären.

LG
Juppy


Das klingt spannend. Mich würde das sehr interessieren.

Gruß
Spooky
 
Hallo Spooky,
wie ich schon erwähnte ist das eine Alternative wenn nicht die Möglichkeit besteht das Bett zu verschieben, was immer die beste Lösung ist.
Man nimmt einen grösseren Kieselstein etwa 20 cm gross und dreht ihn auf die flachste Seite und beklopft ihn mit einem Hammer.
Dadurch wird der Stein positiv rechtsdrehend polarisiert.
Dann nimmt man eine Kamera, ob digital oder mit Film ist egal und macht von der beklopften Seite eine Aufnahme.
Die vergrössert und kopiert man mehrmals, klebt sie aneinander bis sie die Grösse einer Matratze hat und legt sie mit der weisen unbedruckten Seite nach oben unter der Matratze die bedruckte Seite(schwarz) zeigt zum Boden.
Die Informationen des Steines der beklopften Seite sind im Bild gespeichert und kann sie unbegrenzt kopieren.
Wenn man sich diese Arbeit sparen möchte, kann man dieses Buch kaufen:
von OTTO HÖPFNER "die Feinstoffliche Strahlungsenergie" ISBN 3-931 652- 43-2
Darinn ist ein Foto der Cheopspyramide die ebenfalls polarisiert sind, die man aus dem Buch auch kopieren kann.
Die werden dann als schmales Band zusammengeklebt und um das Bett geklebt.
Ist alles gut beschrieben.
Diese Variante hab ich bei einer Bekannten umgesetzt wo der Ehemann an Krebs gestorben ist weil er auf einer linksdrehende Wasserader Jahrzehnte lang geschlafen hat. Wobei auch der Fernsehsessel betroffen war.
Wir haben überall das Band rum geklebt wo eine Störung war.
Das war vor ca. 10 Jahren und die Bekannte erfreut sich bester Gesundheit.
Hatte noch vor kurzem mit ihr gesprochen.
Wobei sie die Plätze des verstorbenen Mann benutzt hat.
Das Buch ist zu empfehlen zumal das ganze sogut wie nichts kostet.
Aber Vorsicht, damit kann man so manschen das Geschäft vermiesen die mit teuren Gerätschaften zur Entstörung ihren Unterhalt verdienen und werden ewtl. reagieren.

Siehe auch unter der Rubrik Geopathie : Neutralisierung einer Wasserader (Haus)

LG
Juppy
 
Hallo Juppy,
vielen Dank für Deine Anregungen. Ich habe durch einen Zufall oder war es vielleicht gar keiner, am Wochenende ein Ehepaar kennengelernt, die hier als Urlauber sind und wir haben uns zum Kaffee bei mir verabredet. Sie ist Heilpraktikerin und Rutengängerin. Auf meine Erzählungen hin hat sie Tests gemacht und festgestellt, dass nur im Wohnzimmer eine dicke Wasserader läuft und da können wir auch problemlos umstellen. Im Schlafzimmer ist die Störquelle unser Wasserbett, da sich die Wassermoleküle durch den Strom ändern. Es würde auch nicht reichen den Stecker zu ziehen. Sie hat einiges getestet und hat mir dann die Blume des Lebens empfohlen (Chipkarte würde bei gezogenem Stecker reichen). Hast Du davon schon gehört?
Das Ehepaar hatte jeder eine solche Karte und der Mann ist bereit, seine morgen bei Abreise an uns zu geben für - ich glaube - 15,- €. Wie schon gefragt, hast Du davon schon gehört?
LG
Preiselbeere
 
Hallo Preiselbeere,
es gibt verschiedene Chipkarten wo meist bestimmte Symbole drauf sind, wie weit sie funkionieren ist schwer zu sagen.
Diese Symbole geben eine positive Schwingung ab wenn sie positiv sind und wirken dementsprechend auf dem Körper oder Umfeld.
Es gibt natürlich auch Symbole die sich negativ auswirken, das sollte man auch wissen. Wenn man bei dem Chip eine gutes Gefühl hat, ist es ok.
Beim kleinsten Zweifel, ab in die Tonne.
Nun betrachte ich das Problem Wasserader etwas nüchtern.
Mit Chipkarten ist da nichts zu machen.
Das Wasserbett ist für mich NICHT NEGATIV da Du ja beim Schlafen die Heizung ausschaltes und so keinen E-smog ausgesetzt bis und das Wasser keine Negative Wirkung hat, genau sowenig wie das Grundwasser, so sehe ich das aus der Ferne.

In Deinem Fall würde ich doch noch zu einem prof.-Rutengänger raten der dein Haus untersucht, wobei man keine Infos preisgibt damit er nicht vor eingenommen ist und so objektiver die Messung durchführen kann.
Meist wird noch von vielen anderen Störfeldern gesprochen, wie Globalgitternetz, Currynetz, Benkergitter usw. Aber sie sind in meinen Augen zweitrangig. Die Wasseradern die linksdrehend sind und einen niedrigen Bovis-wert haben machen die meisten Probleme über die Jahre.
Er fertigt eine Zeichnug an, wo die Netze und WA herlaufen.
Vieleicht kann man es mit der von Deiner Bekannten HP vergleichen.
Wenn natürlich beides übereinstimmt, dann kann man schon von einer
ziemlicher Sicherheit ausgehen das es so ist.
Wenn dann noch immer Probleme auftreten, sollte man ewtl. das Umfeld in Betracht ziehen, wie Handystrahlung , Hochspannungsleitungen, Giftstoffe usw.

Eine Erfahrung zur Wasseraderkreuzung:
Bei meiner Nachbarin, die leider an Krebs erkrankt ist, konnte ich den Schlafplatz mal untersuchen wo sie nicht da war und musste auch feststellen, dass sie auf einer Kreuzung einer WA lang.
Wobei eine WA-Kreuzung das pathologichste ist von allen Störfeldern. Ich wusste das eine der Adern von meinem Grundstück zur ihr rüber führt.
habe dann eine Entstörung mit einem gepolten Stein durchgeführt um zumindest etwas positiven rüberzuschicken. Ob es in dem leider jetzt schon sehr fortgeschrittenen Zustand noch was bewirken kann????
Leider ist sie auf diesem Gebiet nicht ansprechbar.
Schon komisch ist das ihr verstorbener Mann auch an Krebs verstorben ist.

Nun will ich nicht sagen, dass die Wasseradern immer dafür verantwortlich sind, aber sie tragen schon etwas dazu bei, weil sie dem Körper Energie entziehen, die er Nachts braucht um sich zu regenerieren.

LG
Juppy
 
Hallo Juppy,
vielen Dank für Deine Infos, ich werde mich kundig machen und dann sehen was dabei rauskommt. Noch einen schönen Abend an alle. Das Wetter ist zwar noch irre schön, aber die Küche hat´s leider auch nötig (macht sich eben nicht von allein - leider).
LG
Preiselbeere
 
Hallo Preiselbeere,

die 'Blume des Lebens' wird immer wieder als ein 'positiv wirkendes' Symbol bezeichnet. Das 'Life-Test-Institut' führt zu diesen 'feinstofflich wirkenden' Produkten Testungen durch (die vermutlich aus naturwissenschaftlicher Sicht keinerlei Verständnis und Bestätigung finden). Doch hier findest du u.a. Infos zur 'Blume des Lebens'; habe dir den Link dorthin kopiert: Aktuelle LIFE - TESTergebnisse- Amulett "Blume des Lebens"

Das Symbol der Blume des Lebens soll - soweit ich gehört habe - Wasser 'informieren'. In diesem Sinne verstehe ich auch das 'Problem mit dem Wasser-Bett': wenn Wasser tatsächlich Informationen speichert, so behält es diese auch und gibt sie wiederum ab. Das Wasser im Wasserbett soll vermutlich mit dem Symbol 'neu informiert' werden. Doch ob und wie stark das wirkt, kann ich aus eigener Erfahrung nicht beurteilen. Habe lediglich einiges in diese Richtung gelesen.
Wenn man hierzu nach Masaru Emoto im Web sucht, findet man folgendes:
"Selbst Gedanken übertragen sich auf das Wasser und verändern es."
Gefunden unter: Emoto Artikel

So gesehen lohnt sich vielleicht die Beschäftigung mit dem Thema 'Wasser & Informationen'.

LG, Andalucia
 
Hallo Andalucia,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe auch schon einige Seiten im Internet dazu gelesen und denke auch, dass es möglich ist, Wasser positiv zu verändern. Dabei habe ich einen Vortrag von Andreas Beutel zur Ordnung des Universums gefunden, der mich sehr beeindruckt hat. Kannst Du ja mal anschaun und anhören. Es ist schon interessant was der Mensch einerseits alles leisten könnte aber andererseits zerstört. Schade eigentlich.
LG
Preiselbeere
 
Oben