Was ist ein energiesaugender Schacht

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo,
bei mir wurde ein energiesaugender Schacht ausgetestet. Was ist das???
Gruss
NIcole
 
Was ist ein energiesaugender Schacht!?!?!?

nun ja, Nicole,

ich würde meinen, Du wast bei einem besonders begabten und umtriebigen Quacksalber, der vermutlich so in diese Richtung weitergehen wird:

gesund-im-net

Ich empfehle: Portemonnaie zuhalten und nichts wie weg!
 
Hallo Nicole,

wenn das bei dir getestet wurde, müsste dich der Tester doch auch darüber aufklären können, oder?
Als Unfug würde ich sowas keineswegs abtun. Das Universum und unsere Welt besteht nunmal aus korrespondierenden Energiefeldern, die einen sind gut für uns, die anderen nicht, wenn wir uns ihnen ständig aussetzen.
Wie groß ist das Feld? Hilft es, wenn du z.B. dein Schlafzimmer verlegst?

Gruß
mezzadiva
 
Was ist ein energiesaugender Schacht!?!?!?

nun ja, Nicole,

ich würde meinen, Du wast bei einem besonders begabten und umtriebigen Quacksalber, der vermutlich so in diese Richtung weitergehen wird:

gesund-im-net

Ich empfehle: Portemonnaie zuhalten und nichts wie weg!

# Es handelt sich bei den Proben um Schwingungskopien auf Quarzsand, die ich mittels Orgonstrahler von den Originalen gemacht habe.

Zum Thema "Orgoonenergie":

The Diwan Magazine

Seriöse Testerei ist was anderes.

Schlafzimmer verllegen ooder Bett umstellen, da bin ich ja noch bei.
Tiere, insbesondere Pferde, sind als geopathisch bei Ihren Schlafplätzen bekannt.
 
Hallo,
bei mir wurde ein energiesaugender Schacht ausgetestet. Was ist das???
Gruss
NIcole

Liebe Nicole,
währe es möglich, dass du einmal erzählst, wie es dazu kam, dass du dich hast testen lassen, also den ganzen Werdegang dazu?

Vieleicht auch, was dich das gekostet hat und was der Mensch, der das bei dir getestet hat nun noch mit dir vor hat?

Energiesaugender Schacht.:schock:

Dies würde mich schon etwas näher interessieren.

Um welchen Test handelt es sich und wie nennt sich der, der testet?:)

Was macht der Tester noch, außer zu testen?:idee:

Ich denke, wenn das so ist, wie es Dir erzählt worden ist beim testen, dann muss der Schacht geschlossen werden, damit nichts mehr saugen kann. Dann ist Ende im Schacht.:)))

Ich habe gerade an einen Staubsauger gedacht.:schock:

Hier ein paar tröstende :fans: für dich.

Ganz herzliche Grüße Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist ein energiesaugender Schacht!?!?!?

Hallo Voster,
vielen Dank für deinen Link, ich habe mich schon mit Wilhelm Reich beschäftigt und auch ein Buch von ihm über die Orgontherapie.

Ganz herzliche Grüße Sternenstaub
 
Was ist ein energiesaugender Schacht!?!?!?

Hallo Misoquack,
vielen dank für deinen Link.

Was es so alle gibt, man lernt nie aus!:freu:

Ganz liebe Grüße Sternenstaub
 
Hallo Nicole,

die heißen auch "schwarze Schlote" oder kosmotellurische Schlote.
Ausgabe 1-2004

Kosmo-Tellurische Schlote
[FONT=Arial,Helvetica]Quelle: Wetter-Boden-Mensch, Heft 4+5/2004, Seite 9[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Paarweise (aufladend / abladend) auftretende zylindrische Störzonen von 30 bis 120 cm Durchmesser ohne Höhenbegrenzungen. Ihre Lage ist von Gitternetzen, Wasseradern und Verwerfungen unabhängig[/FONT]
 
Tja - es gibt wirklich vieles zwischen Himmel und Erde, wovon man nichts weiß. Und es gibt viele Menschen, die das zu nutzen wissen, ganz egal, ob es stimmt oder nicht.

Für mich wäre jetzt die wichtige Frage: was tun?

Gruss,
Uta
 
Hallo Nicole,

eine berechtigte Frage (die es nicht verdient von offensichtlich in diesen Fragen doch eher unbedarften Menschen kommentiert zu werden).

Wie ich das erste mal davon hörte, habe ich mich sehr darüber gewundert. Erfahrene Rdiästheten berichteten an Tagungen davon und über die damit zusammenhängenden gesundheitlichen Beschwerden. Die damit verbundene bildliche Vorstellung war die eines zylinderförmigen Schachtes.

Später zeigte ein deutscher Arzt anschaulich den Verlauf eines solchen Phänomens mit der Einhandrute an. Da war aus dem zylinderförmigen Schacht ein auf dem Spitz stehender Kegel geworden.

Diese Vorstellung schien mir bereits plausibler zu sein, näherte sie sich doch dem Bild eines Wirbels.

Energetisches Geschehen, und um solches handelt es sich auch hier unzweifelhaft (ansonsten es auch nicht mutbar wäre...), muss, damit es plausibel erscheint, auch im grobstofflichen beobachtbar sein.

Mit der Vorstellung eines Wirbels wird nun das anfangs "abziehender Schacht" genannte Phänomen verständlicher. Wie bei der Bildung eines Tornados, wenn nämlich Winde aus verschiedenen Richtungen aufeinander treffen, so bildet sich ein energetischer "Tornado" beispielsweise zwischen zwei unterschiedlichen Strahlungsquellen. Das kann der Trafo einer Niederspannungsbeleuchtung und die Station eines drahtlosen Telefons sein, eine Nachttischlampe und ein Fernseher im Zimmer, es können aber auch natürliche Strahlungen oder die Kombination technischer und natürlicher Strahlungen sein .

Um eine Vorstellung davon zu erhalten, wie man sich das in etwa vorzustellen hat, kannst Du Dich an einen Bach setzen und dem Lauf des Wassers zuschauen. Darin wirst Du jede Menge Wellen erkennen können, welche sich schneiden, durch ein ander durch gehen, aber auch immer wieder Wirbel bilden.

In Wirbeln entsteht durch die Rotation der Energie ein "Unterdruck", genau das als "abziehend" beschriebene Phänomen.

Wenn also ein sogenannter "abziehender Schacht" gemutet wird, dann kannst Du Dir überlegen, welche Quellen als Grund dafür in Frage kommen. Mitunter reicht es bereits, diese so zu verstellen, damit sie nicht mehr im selben Masse mit ein ander interagieren.

Ich hoffe Dir mit diesen Ausführungen etwas Klarheit verschaffen zu können.

herzlichst - Phil
 
Hi,
ich weiss auch langsam nicht mehr weiter. Meiner Energie ist total am Ende. Hab echt Angst um mein Leben.
Weiss auch nicht, was ich machen kann dagegen. Ich weiss ja noch nicht mal wo es ist.
LG
Nicole
 
Hallo,
es ist nicht gerade ein Schacht aber eine Baugrube, bei der wir, mein Mann und ich vorbeigehen müssen, wenn wir in die Stadt wollen. Meinem Mann wurde es an dieser Stelle so übel, dass er dachte, er würde gleich umfallen.
Beim Prüfen mit der Einhandrute wurde ein Energieloch angezeigt.
Jetzt wenn wir vorbeigehen, können wir uns vorsehen.
Wie wird es den Menschen ergehen, die dort einmal wohnen werden?

Hat jemand von euch schon Ähnliches erfahren?

Viele Grüße Sidisch
 
die einhandrute oder ein stück holz in der hand sind nur ein symbol gegen die macht welche die worte anderer über uns haben.

"die Masken der Niedertracht" von Marie-France Hirigoyen fällt mir dazu ein.

das ist ziemlich gut zum definieren von energiesaugern jeder art.
 
Ok. Du hast echt keine Ahnung wovon ich geschrieben habe! Dann lass'mer's so gut sein.
 
Oben