Die wichtigsten Infos zu Geopathie im Wiki

24.11.06 09:42 #1
Neues Thema erstellen

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Eine ausführliche Einführung in das Thema findet ihr unter Wiki Geopathie

Hinweise und Wünsche zur Wikiinfoseite Geopathie bitte unter Diskussion hier in der Rubrik

Das Wiki ist die Ergänzung zu unserem Forum.
Wiki wie auch Forum haben wichtige, elementare Eigenschaften, die sich ergänzen. Deshalb betreiben wir beides parallel:
  • Im Forum kann technisch unkompliziert über jedes erdenkliche Thema diskutiert werden. Schnelle Frage-Antwort-Interaktionen stehen im Vordergrund.
  • Im Wiki können Texte redaktionell aufgearbeitet werden. Es sind Zusammenfassungen möglich, welche ein einfacheres Lesen ermöglichen. Durch Links innerhalb des Wiki kann man sich sehr schnell und einfach von einem Thema zum anderen bewegen.
    Und: im Wiki kann jeder von Euch selbst "Redakteur" sein und die Inhalte ergänzen. So schaffen wir gemeinsam eine Art "Lexikon" für genau diejenigen Themen, die uns hier besonders am Herzen liegen und welche woanders eventuell nicht so detailliert betrachtet werden.

Geändert von admin (13.11.09 um 06:33 Uhr)

Die wichtigsten Infos zu Geopathie im Wiki

schraubi ist offline
Beiträge: 21
Seit: 01.11.09
Spinnt mein Computer oder ist das Wiki nach 3 Jahren immer noch ohne Inhalt ? (Nov.2009)

Bei Wasseradern/Erdstrahlen kann der Baubiologe hilfreich sein

Wasseradern und Erdstrahlen, die sich dort befinden, wo wir uns lange aufhalten, können zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen verschiedenster Art führen.

Am Schlafplatz als Ort, wo wir uns einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört Energie tanken wollen, sind wir besonders anfällig. Wir sind der Störung sehr lange Zeit an der immer gleichen Stelle ausgesetzt und dies zum Zeitpunkt, wenn der Körper sich regenerieren möchte und dies somit nicht optimal möglich ist.

Ein Baubiologe kann Vorkommnisse von Wasseradern und Erdstrahlen feststellen. So kann man die Lage des Schlafplatzes beurteilen und entsprechend auf verschiedene Arten reagieren.
mehr
Die wichtigsten Infos zu Geopathie im Wiki

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.787
Seit: 26.04.04
Hallo schnaubi,

ich stelle auch gerade fest, dass die Wiki-Seite "Geopathie" (die ich vor ein paar Jahren geschrieben habe) nicht mehr existiert.

Liebe Grüsse,
uma

Die wichtigsten Infos zu Geopathie im Wiki

schraubi ist offline
Beiträge: 21
Seit: 01.11.09
Hallo uma,
Schade um die Arbeit - ist denn nirgends eine Sicherungskopie abgelegt worden ?
Freundliche Grüsse
schraubi


Optionen Suchen


Themenübersicht