Bücher/Publikationen von Dr. Bruno Fricke

28.01.13 13:09 #1
Neues Thema erstellen

Juppy ist offline
Beiträge: 1.480
Seit: 07.11.09
Hallo,
gibt es Bücher/Publikationen von Dr. Bruno Fricke die man beziehen kann.
Im Netz oder Google konnte ich auch nach Wochen des Suchens nichts finden.

Wer eine Quelle weis bitte ich mir das über PN oder hier mitzuteilen.

Eine Kopie von einem Beitrag über gepolte Steine wurde mir freundlicher Weise zugesand.

Für mich ist Dr. Bruno Fricke einer der grössten Forscher der Geomantie und Geopathie der sich der alten Überlieferungen der Hausentstörungen angenommen hat.

Forschungsarbeiten, die kaum weiter gegeben werden von Rutengänger weil sie das alte Wissen darüber nicht haben.

Leider werden immer nur Gerätschaften zur Entstörung verkauft und weiter gegeben die Geld bringen und nichts taugen.

Altes Wissen bleibt auf der Strecke.

Die ganzen ca. 20 Bücher über das Thema die ich besitze, bringen nicht Ansatzweise das Wissen was ich aus den Kopien von Dr. Bruno Fricke lesen konnte.

Gruss
Juppy


Optionen Suchen


Themenübersicht