Schädliche Auswirkungen von Wasseradern, Erdstrahlen und anderen Störzonen im Zusammenhang mit dem Erdmagnetfeld
Antworten
11
Aufrufe
7.555
Antworten
8
Aufrufe
4.145
Antworten
14
Aufrufe
11.526
Clematis
Antworten
14
Aufrufe
9.379
Antworten
23
Aufrufe
17.015
Instrad

Bei Wasseradern/Erdstrahlen kann der Baubiologe hilfreich sein

Wasseradern und Erdstrahlen, die sich dort befinden, wo wir uns lange aufhalten, können zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen verschiedenster Art führen.

Am Schlafplatz als Ort, wo wir uns einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört Energie tanken wollen, sind wir besonders anfällig. Wir sind der Störung sehr lange Zeit an der immer gleichen Stelle ausgesetzt und dies zum Zeitpunkt, wenn der Körper sich regenerieren möchte und dies somit nicht optimal möglich ist.

Ein Baubiologe kann Vorkommnisse von Wasseradern und Erdstrahlen feststellen. So kann man die Lage des Schlafplatzes beurteilen und entsprechend auf verschiedene Arten reagieren.
mehr

mehr

mehr

mehr

Oben