23andme test nicht mehr nach Genen und SNPs durchsuchbar

12.07.17 11:06 #1
Neues Thema erstellen

Brigitka ist offline
Beiträge: 1.803
Seit: 06.04.09
Hallo in die Runde,

bei wem ist das noch so? Wenn ich da ein Gen oder ein SNP in das Suchfeld eingebe, dann passiert nix.

Ich kann nur noch ein Chromosom anklicken (wenn ich vorher im Netzt aufwändig gesucht habe auf welchem Chromosom das Gen liegt) und dann alles durchsuchen. Bei den großen Chromosomen am Anfang fast unmöglich.

Der Support hat mir gestern geschrieben, daß ich das in die Suchmaske eingeben muß....und völlig ignoriert, daß ich schrieb es geht nicht mehr.

Nachdem ich jetzt eh schon xTage auf die Antwort gewartet hatte...

Ich benutze übrigens den Firefox Browser.

VG, Brigitka


23andme test nicht mehr nach Genen und SNPs durchsuchbar

exMarkus83 ist offline
Beiträge: 352
Seit: 05.07.15
Bei mir geht es mit Firefox unter Linux. Würde mal nen anderen Rechner probieren.

23andme test nicht mehr nach Genen und SNPs durchsuchbar

kari ist offline
Moderatorin
Leiterin Video
Beiträge: 3.092
Seit: 16.05.07
Hallo Brigitka,

bei mir geht es auch (Firefox).

Gib mal (nur zum Beispiel) rs3737967 ein. Dann müßten unten die Ergebnisse stehen, sobald du auf "enter" gedrückt hast.
Das sieht dann bei mir so aus.

Wenn eine ungültige Zahl angegeben wird, heißt es an gleicher Stelle: "No genes or markers found matching "rs3737968"
__________________
LG - kari

23andme test nicht mehr nach Genen und SNPs durchsuchbar

Brigitka ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.803
Seit: 06.04.09
Danke Euch, Markus und Kari.
Werde es dann mal auf einem anderen Rechner versuchen.

VG, Brigitka

23andme test nicht mehr nach Genen und SNPs durchsuchbar

Brigitka ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.803
Seit: 06.04.09
Hallo Kari,

geht wieder War die Enter Taste
Irgendwie dachte ich auf das Suchsymbol drücken zu müssen.

Bin wohl gerade ein wenig wegen meiner Erbkrankheiten durcheinander....

LG, Brigitka

23andme test nicht mehr nach Genen und SNPs durchsuchbar

LoveandHealthy ist offline
Beiträge: 253
Seit: 17.11.15
hi ja DANKEDANKE, war dieses Jahr noch nicht drin und hatte das gleiche Problem! Man muss die ENTER-Taste drücken nach der rs... Eingabe. Was ein Mist! Man kann nicht mehr gut suchen. Ich finde auch die Krankheitssachen nicht mehr, wenn jmd was reingestellt hat und ich es angeklickt habe, hat 23andme mir meine SNP dafür ausgespuckt und ich konnte einsehen, ob ich Risikoallele habe.


Optionen Suchen


Themenübersicht