Einsatz von verschiedenen Folsäureformen

22.08.14 10:26 #1
Neues Thema erstellen
Einsatz von verschiedenen Folsäureformen

Libero ist offline
Beiträge: 441
Seit: 20.02.14
Zitat von WaltraudR Beitrag anzeigen
Was meinst Du damit, dass es auch vom Vit-D-Rezeptor abhängt?
Hallo Traudl,
da gibt´s bei der Yasko-Auswertung eine Tabelle, wenn man COMT und VDR-SNPs betrachtet:
Return to Autism Page

ICh weiß, auch wieder viel zu lesen...

Einen Tipp: mit dem MTHF ganz langsam einschleichen, sonst geht es Dir wie mir...Crash auf ganzer Linie!!!

LG
Libero

Einsatz von verschiedenen Folsäureformen
WaltraudR
Themenstarter
Hallo Libero,

danke für den Hinweis. Leider ist mein Fall dort nicht aufgelistet. Es steht nur am Ende, dass viele Varianten möglich sind und in meinem individuellen Report näher auf meine Situation eingegangen würde.
Ich habe aber keinen Report dort machen lassen.

Was dort bezüglich der Dopaminlevel angegeben wird, stimmt bei mir auf jeden Fall schonmal nicht!

Manchmal habe ich das Gefühl, das man mehr raten muß, als man in dem Thema wirklich wissen kann!

LG

Traude


Optionen Suchen


Themenübersicht