Anbieter zur Auswertung von Rohdaten

28.07.14 15:14 #1
Neues Thema erstellen
Anbieter zur Auswertung von Rohdaten

LoveandHealthy ist offline
Beiträge: 358
Seit: 17.11.15
also ich habe die Rohdaten von mir und meinem Mann auf demselben Rechner. Bei nutrahacker nimmt er IMMER nur meine Daten, obwohl ich auf die RohdatenDatei meines Mannes klicke. Ich habe Nutrahacker angeschrieben, die haben mir einfach bloß ihre Seite verlinkt und fertig. Ich bin damit sehr unglücklich.. Hat jmd ein Lösungsversuchstipp für mich? Danke

Anbieter zur Auswertung von Rohdaten

Claudia S. ist offline
Beiträge: 613
Seit: 18.05.07
Ich hatte letztes Jahr bei Promethease kostenpflichtig meine Rohdaten auswerten lassen. Leider waren das zu viele Seiten um das auszudrucken und speichern konnte ich das auch nicht, weil es über den Browser lief. Die haben damals nach 45 Tagen die Daten gelöscht, was ich sehr bedauerlich fand.

Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass man seine Daten gratis noch mal hochladen kann und einen aktualisierten Report bekommt. Außerdem könnten sie die Daten jetzt auch speichern.
Die Daten bei snpedia, auf denen der Report basiert, hätten sich inzwischen verdoppelt, daher auch mehr Ergebnisse im Report.

Auf der Webseite steht: Holiday Gift from Promethease: all uploads are free through the end of December 2017. See FAQ.

Ich weiß jetzt nicht, ob das nur für Leute gilt, die schon Kunden sind. Für mich sieht es eher so aus, als wenn die Uploads für alle bis Ende Dezember gratis sind.
__________________
Wenn sich immer dasselbe unerfreuliche Ergebnis einstellt, ändere mindestens eine Determinante.

Anbieter zur Auswertung von Rohdaten

LoveandHealthy ist offline
Beiträge: 358
Seit: 17.11.15
Danke Claudia, ich werde das mal checken

Anbieter zur Auswertung von Rohdaten

LoveandHealthy ist offline
Beiträge: 358
Seit: 17.11.15
Danke Claudia, klappt super! Kostenlos! Neu ist jetzt auch die Blutgruppe. Ich konnte es auch für meinen Mann auswerten.

Anbieter zur Auswertung von Rohdaten

hitti ist offline
Beiträge: 1.912
Seit: 26.02.12
Danke, Claudia, das ist ja eine super Information!!!
Hat bei mir mit 3 Auswertungen auch gut funktioniert.

Anbieter zur Auswertung von Rohdaten

Claudia S. ist offline
Beiträge: 613
Seit: 18.05.07
Habe eine Mail bekommen, die gratis Aktion wurde verlängert .

Für alle, die den Post erst jetzt sehen oder es im Dezember verschwitzt haben.
__________________
Wenn sich immer dasselbe unerfreuliche Ergebnis einstellt, ändere mindestens eine Determinante.


Optionen Suchen


Themenübersicht