Wo Gentest machen für Glutathion-Stoffwechsel?

07.12.12 00:59 #1
Neues Thema erstellen

Apfelesser ist offline
Beiträge: 90
Seit: 27.03.04
Hi Leute :-)

Hab mal ne Frage:Kennt jemand ein seriöses deutsches Labor bei dem man einen Gentest machen kann auf Glutathion-Stoffwechsel-Probleme?

Würde mich über ein paar Antworten freuen; gerne auch via PN ,

AE

Wo Gentest machen für Glutathion-Stoffwechsel?

ExLukas ist offline
Beiträge: 1.597
Seit: 27.08.09
Ein für diese Art Untersuchungen sehr zuverlässiges Labor in D ist:

Institut für Pharmakogenetik und genetische Dispostion - Startseite - www.ipgd-labore.de

Grüße
Lukas

Wo Gentest machen für Glutathion-Stoffwechsel?
Kama
Dort habe ich auch über einen Allgemeinmediziner einen entsprechenden Gentest machen lassen.
Der Test kostete glaube ich knapp 700 € und wird in D laut Auskunft der Sprechstundenhilfe von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt (bin privat versichert).

Gruß
Kama

Wo Gentest machen für Glutathion-Stoffwechsel?

Oregano ist offline
Beiträge: 62.506
Seit: 10.01.04
Das sind ja interessante Hinweise.
Vielen Dank!

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht