Angst vor dem Sterben

Hallo Windpferd,

Du bist vermutlich ein Skeptiker. Wenn es für dich eine Glaubenssache ist, und Du es nicht glaubst, ist dies vollkommen in Ordnung. Wie hältst Du es dann mit dem Christentum und der Vorstellung von Himmel und Hölle? Daran glaube ich wieder nicht.
Überzeugende Beweise? Vielleicht findest Du sie in den Büchern von Ian Stevenson und Jim Tucker. Beide berichten darin von Spontanerinnerungen kleiner Kinder an ihr früheres Leben.
Oder vielleicht hilft auch die Website von Dieter Hassler weiter
berlebensforschung

Ich will keinen Glaubenskrieg entfachen und wer etwas glaubt oder auch nicht, ist mir vollkommen gleichgültig. Ich finde nur die oben genannte Website "Lichtarbeit und Esoterik - Aussteiger berichten" anmaßend, die alles außer dem Christentum verurteilt.

Viele Grüße

Jürgen
 
Michele Bowly, Gesundheitspsychologin, ist eine bemerkenswerte, wundervolle und außergewöhnliche Frau.❤️

Michele ist an Krebs erkrankt und setzt sich täglich mutig und stark mit dem eigenen Leben und Sterben auseinander.
Es berührt mich zutiefst , mit welcher großen Ruhe und inneren Frieden sie ihre Krankheit annimmt und mit ihr umgeht.
Es löst viel in mir aus , wenn diese sympathische Frau in dem 4 minütigen Video darüber spricht, warum sie überhaupt keine Angst vor dem Sterben hat. Wenn sie etwas empfehlen dürfte, würde sie alle Menschen auffordern, möglichst sofort das zu machen was froh macht. Denn im Bewusstsein der eigenen Endlichkeit kann Leben gelingen.

Ich wünsche ihr noch viele erfüllende Momente und ein großes Wunder, doch noch lange leben zu dürfen.❤️💓


 
Oben