Was tun bei langer Traurigkeit?

07.05.11 17:50 #1
Neues Thema erstellen

Jamal114 ist offline
Beiträge: 228
Seit: 26.11.10
Vllt kennt das ja jemand auch von euch das ihr über einen sehr langen zeitraum sehr unglücklich seid.
Und ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie man soetwas abbauen kann z.b Yoga oder ähnliches.

Bei mir ist das so gekommen
Juli hatte ich einen Starken Magen Darm Defekt also ne 2 Wöchige Magen Darm Grippe.
Und Dann August fingen ganz viele Symptome bei mir an die bis heute nicht wegsind.Aber dank diesen Tolle Forum konnte ich herausfinden das ich Angeschwollene Nasenmuscheln habe und unter Reflux Leide.
Aber das Erklärt leider noch nicht alle Symptome aber ich bin gut dabei.

Nunja es ist nun so das ich 17 Jahre Jung bin und seid fast einem Jahr Kank Bin.Und je mehr ich darüber nachdenke das ich schon ein Jahr garnichts erlebt habe umso mehr trauriger werde ich.
Freunde habe ich dadurch alle verloren .Ich hatte sehr sehr viele Freunde da ich ein sehr beliebter junge war.War auch beliebt bei den Mädchen.Da ich aber ein Jahr nichts mehr machen konnte wundert mich das nicht das ich alle verloren habe.

Das macht mich richtig traurig und ich bin ja noch krank und kann das leben nciht richtig geniessen und wie soll man in so einer Situation damit Umgehen?:/

Würde mich über ein paar antworten sehr freuen würde mir viel helfen.
Vllt kennt ja sojemand etwas ähnliches!!

Was tun bei langer Traurigkeit?

TanjaBK ist offline
Beiträge: 894
Seit: 08.07.09
Zitat von Jamal114 Beitrag anzeigen
Freunde habe ich dadurch alle verloren .Ich hatte sehr sehr viele Freunde da ich ein sehr beliebter junge war.War auch beliebt bei den Mädchen.Da ich aber ein Jahr nichts mehr machen konnte wundert mich das nicht das ich alle verloren habe.

Freunde???? Nein, Jamal richtige Freunde hätten Dich aufgebaut und nicht verlassen.

Frage am Rande: Hast Du Amalgam in den Zähnen und evtl. einen Zahnarztbesuch im letzten Jahr?

LG
Tanja

Was tun bei langer Traurigkeit?

Jamal114 ist offline
Themenstarter Beiträge: 228
Seit: 26.11.10
Naja die haben alle angefangen zu lästern und das hat mich sehr sauer gemacht und wenn ich mich aufrege verschlimmern sich alle Symptome.
Habe daher auch kontakt da abgebrochen,aber das ich kein problem ich finde schnell neue freunde,wenn ich gesund wäre..

Ich habe füllungen aber keine Almagan.
Aber ich muss in 2 tagen eh zum Zahnarzt weil mir eine Füllung rausgebrochen ist.


Optionen Suchen


Themenübersicht