Fühl mich einsam

04.08.07 14:26 #1
Neues Thema erstellen
Fühl mich einsam

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Off topic:

Hallo Beat,

wie Du inzwischen selbst bemerkt hast, wurden weder von Dir noch jemand Anderem hier Beiträge gelöscht. Als Du die Bemerkung gestern Abend gepostet hast, habe ich sofort recherchiert. Offenbar hast Du etwas verwechselt!

Herzliche Grüße von
Leòn

Fühl mich einsam

Sweety03 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 29.07.07
Habe heute wieder einen ganz schlechten Tag.....
Zum Heulen und verzweifeln :(

LG

Fühl mich einsam

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Hallo sweety ,

dafür habe ich heute einen besseren Tag, als die letzten Wochen

ich kann dir was abgeben

Liebe Grüße


und die Laus, die dir über die Leber läuft.... ...ist jetzt weg *verschwörerischguck*
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Fühl mich einsam

Sweety03 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 29.07.07
Danke für`s bessere Laune haben abgeben

Fühl mich einsam

Oregano ist offline
Beiträge: 63.711
Seit: 10.01.04
Hallo Sweety,
kannst Du nicht auch selbst etwas tun, damit der Tag für Dich ein schöner Tag wird - oder wenigstens einige Minuten oder sogar Stunden schön werden?

Hast Du Hilfe für Dich in irgendeiner Form?

Schaffst Du es, Dich richtig auszupowern, indem Du durch die Landschaft rennst?

Ich wünsche Dir bessere Zeiten, damit das Traurigsein aufhört!

Viele Grüsse,
Uta

Fühl mich einsam

Sweety03 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 29.07.07
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Hallo Sweety,
kannst Du nicht auch selbst etwas tun, damit der Tag für Dich ein schöner Tag wird - oder wenigstens einige Minuten oder sogar Stunden schön werden?

Was soll man dagegen tun???? Selbst wenn ich versuch mich zu entspannen das klappt nicht, ich bin innerlich total unruhig.

Hast Du Hilfe für Dich in irgendeiner Form?

Schaffst Du es, Dich richtig auszupowern, indem Du durch die Landschaft rennst?

Geh schon 4-5 mal in der Woche zum Sport zum auspowern.
Das hilft soweit auch ganz gut. Vielleicht gehts mir heute danach besser auch wenn ich heut keine Lust hab drauf.


Ich wünsche Dir bessere Zeiten, damit das Traurigsein aufhört!

Viele Grüsse,
Uta

Danke Uta...
Heute ist wieder so ein Tag wo ich mein Leben hasse
und keine Bock mehr hab.
Da zieht mich fast alles einfach nur runter.
Würde am liebsten alles hinschmeissen, auch wenn ich weiß das das nicht geht.

LG Sandra

Fühl mich einsam

gerold ist offline
Beiträge: 4.808
Seit: 24.10.05
Zitat von Sweety03 Beitrag anzeigen
Danke Uta...
Heute ist wieder so ein Tag wo ich mein Leben hasse
und keine Bock mehr hab.
Da zieht mich fast alles einfach nur runter.
Würde am liebsten alles hinschmeissen, auch wenn ich weiß das das nicht geht.

LG Sandra
In dieser Lage habe ich mich früher auch oft vorgefunden. Als Gegenmittel empfehle ich, immer dann, wenn man wieder einmal die oben beschriebenen Gefühle erfährt und sich in einer elenden Stimmung vorfindet, am besten bereits morgens früh auf nüchternen Magen Rizinusöl einzunehmen, wie ich dies in Wiki beschrieben habe. Anschließend braucht man nur zu warten, um bewußt all das stinkende Zeug im Wortsinn hinter sich zu lassen und wegzuspülen. Das befreit ungemein.

Hierzu wünsche ich guten Erfolg!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Fühl mich einsam

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Sandra

Die tests die Anzeigen ob Du Milch verträgst, auch wenn Du nicht allergisch darauf bist (zB ein IgG Test), zahlt die Kasse nicht!
Ein Omega3 Mangel Test zahlt die Kasse auch nicht.

Du zahlst Beiträge, damit man die Leute bezahlen kann, die die Symptome mit teuren Mittel lindern die wenn möglich andere Symptome auslösen, die man wiederum mit teuren Mittelchen lindern kann, etc etc.
Etwas übertrieben aber mehr als ein Körnchen Wahrheit.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Fühl mich einsam

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Leon

Sorry, Du hast völlig recht, hab da etwas verwechselt.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Fühl mich einsam

Oregano ist offline
Beiträge: 63.711
Seit: 10.01.04
Hallo sweety,
es tut mir leid, daß Du gerade so im Loch sitzt und keinen Weg nach draußen findest.

Was hast Du eigentlich schon an Aktivitäten versucht, damit es Dir besser geht? Falls Du das schon geschrieben hast, sorry. Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen.

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht