Soll ich immer nur ja sagen??

31.01.11 14:53 #1
Neues Thema erstellen
Soll ich immer nur ja sagen??

omaedith ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 31.01.11
Hallo darleen

Wenn nach 37Jahren nicht noch ein fünkchen Liebe da wäre,würde ich mich nicht so schlecht fühlen denke ich.
Ohne Liebe wäre mir das doch egal-ODER.
Am telefon war er sehr abweisend.Ich werde morgen nicht mit ihm telefonieren.

Einen Block hab ich zwar auch schon da liegen,aber ich kann nichts schreiben,ich weis nicht wie.Es ist alles so kompliziert,da mein Mann auch sehr stur ist und dann nicht mehr mit mir redet.Er verschanzt sich dann auch in seinem Büro und ich existiere nicht.

Das soll wohl meine Strafe sein.
liebe Grüße Edith

Soll ich immer nur ja sagen??
darleen
Zitat von omaedith Beitrag anzeigen
Hallo darleen

hallo Edith

Wenn nach 37Jahren nicht noch ein fünkchen Liebe da wäre,würde ich mich nicht so schlecht fühlen denke ich.
denke ich auch...
Ohne Liebe wäre mir das doch egal-ODER.
hmmm so kann man das nicht sehen, Bewegründe aus denen Jemanden was egal ist , ist vielen Tiggerpunkten unterworfen und nicht immer rational...
Am telefon war er sehr abweisend.Ich werde morgen nicht mit ihm telefonieren.
ja weil du dadurch extrem verletzt wirst und Nichtachtung von einer Person die Einem eigentlich wohl gesonnen und lieblich daherkommen solllte, das kränkt Einen zutiefst..drück dich mal... aber bedenke jede Aktion zieht andere Aktionen nach sich..du kannst mit ihm telefonieren aber kurz und knappig , so kommt kein unötiger Groll auf..von seiner Seite, und hat auch nichts mit Aufrechnung mehr zu tun..ich weiß das es schwer sein wird....aber um Etwas zu verändern sollte man diesen Weg gehen und nicht die Fronten verhärten..

Einen Block hab ich zwar auch schon da liegen,aber ich kann nichts schreiben,ich weis nicht wie.
so sehr gewollt kann das nicht funktionieren...schreib immer nur etwas auf, wenn dir gerade Etwas einfällt und aus vielen Puzzleteilchen wird dann der Brief..

Es ist alles so kompliziert,da mein Mann auch sehr stur ist und dann nicht mehr mit mir redet.Er verschanzt sich dann auch in seinem Büro und ich existiere nicht.
ja ud eben deswegen mal auf einen anderen Weg..ein Versuch ist es wert..

Das soll wohl meine Strafe sein.
wofür?? eine Opferhaltung steht Niemanden, und ist auch eine negative Suggestion für dein Umfeld ,dich genauso zu empfinden wie du denkst das es sein müsste..das ist fatal ..dein Weg wäre.: ich bin eine liebe nette Frau und Jeder der mich als Ehefrau hat sollte glücklich darüber sein.. das wäre das Bild was du nach Außen abgeben solltest..ich glaube dein Mann hat dir ganz schön dein Selbsbewusstsein genommen wie du dich sehen könntest..du hast dir eventuell die Abwertheit gegenüber deiner Person zu sehr angenommen ..korrigiere mich wenn ich mich irre..und auch daran müsstest du arbeiten..wenn es denn so sein sollte...
liebe Grüße Edith
liebe grüße darleen

Soll ich immer nur ja sagen??

omaedith ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 31.01.11
Hallo doreen

Was verstehst du über Abwertheit?Bin ich nichts wert als Hausfrau!!
Ich habe 3Kinder großgezogen und auch gearbeitet.
Mit 59Jahren ist es auch nicht einfach 2j5j und 7jährige Jungs zu betreuen.Ich weis was ich meinen Töchtern Wert bin.
Wobei mein Mann mit den Enkeln nichts am "Hut" hat.

schönen Abend
Edith

Soll ich immer nur ja sagen??
darleen
Zitat von omaedith Beitrag anzeigen
Hallo doreen

nix Doreen., sondern darleen...doreen.Horror..der Name.für mich jedenfalls...

Was verstehst du über Abwertheit?Bin ich nichts wert als Hausfrau!!
Ich habe 3Kinder großgezogen und auch gearbeitet.
Mit 59Jahren ist es auch nicht einfach 2j5j und 7jährige Jungs zu betreuen.Ich weis was ich meinen Töchtern Wert bin.
Wobei mein Mann mit den Enkeln nichts am "Hut" hat.


du hast mich falsch verstanden ich sage nicht das du nichts Wert bist..lese bitte genau..mir ist es egal was Einer macht oder was Einer hat....ich rede davon ob du denkst das dein Mann das so sieht, und du dir den Schuh zu sehr angezogen hast...im Laufe der Jahre...
schönen Abend
Edith
dir auch..liebe grüße darleen

Soll ich immer nur ja sagen??

Wissen ist Macht ist offline
Beiträge: 990
Seit: 25.05.06
Ach, tust mir leid.

Ich kenne solche Probleme aus den Erzählungen meines Mannes über seine Eltern (Mutter verstorben), und den Vater kenne ich zur genüge. Bei ihm dreht sich ebenfalls Alles nur um sich. Er war auch früher die Woche nicht Zuhause.

Was möchtest du tun, liebst du ihn? Würdest du gerne mit ihm zusammen leben?

Soll ich immer nur ja sagen??

omaedith ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 31.01.11
Hallo ihr fleisigen Schreiberinnen

Nachdem mein Mann gestern schon nach hause kam,haben wir nochmal geredet.
Jetzt bin ich leicht verrückt,da meine Schilddrüsenhormone
falsch eingestellt sind.Na ist doch super!!!!!!!!!!!!
Muß dazu sagen,daß mir die Schilddrüse vor 6Jahren entfernt
wurde und die Einstellung mit künstlichen Hormonen sehr langwierig war.Naja jetzt las ich die Blutwerte Kontrollieren,vielleicht hat er einbisschen recht.Schilddrüse und Psyche hängen ja zusammen.
Ich merke schon,das ich über einiges zulange Nachdenke
aber VERRÜCKT bin ich noch lange nicht.
Die Männer machen es sich schon sehr einfach!!Oder??
Liebe Grüße
Edith

Soll ich immer nur ja sagen??
darleen
ohne Worte................:rolleyes :

Soll ich immer nur ja sagen??

Shorty ist offline
Beiträge: 507
Seit: 12.09.10
Zitat von omaedith Beitrag anzeigen
Die Männer machen es sich schon sehr einfach!!Oder??
Warum denn die Schuld bei sich suchen, wenn sie bei Anderen leicht zu finden ist?


Optionen Suchen


Themenübersicht