Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben :wave:

da muß ich ja antworten, damit ihr euch keine Sorgen mehr machen müßt.
Vielen Dank für euer Interesse an meinem Leben.:)

Gestern bin ich nicht weggefahren. Nur am Abend vor dem dunkelwerden kurz an den Kanal mit dem Fahrrad. Das war gut und ich hatte meine Kamera mit und machte ein paar Bilder. Waren kaum Wolken dort und ein schöner Sonnenuntergang.
Sah auch ganz viele Mondvögel, die ich dann länger beobachtete.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010887gpkcbnaj48.jpgwar ja schon fast dunkel
liebe Mondvogel :kiss:schöne Idee mit dem Laternenumzug.:bang:
Mittags lag ich einfach ein paar Stunden im Bett. Wollte nichts sehen und hören. Dachte ich an euch, war auch mal kurz hier, war ich traurig.
Keine Ahnung, war eben so. Aber hat nichts mit Euch zu tun.
Denke auch, es war wegen der Exfreundin.
Ich habe einfach immer wenig Zeit etwas zu verarbeiten.
Dann kommt immer gleich das nächste und das nächste.
Als ich es meiner Tochter und der Ärztin erzählte, ging es mir nicht gut dabei. Hörte auch sofort auf zu reden darüber.
Auch, wenn ich gewonnen habe, kann ich es wohl nicht so einfach abhaken.

Am Kanal, als Menschen dort kamen, ging ich ihnen aus dem Weg.
Sohnemann sagte nur, ich wäre es selber Schuld, weil ich mit ihm geredet hätte.
Soeben wäre es beinahe wieder passiert.
ich darf nicht mit ihm Abendbrot essen. Muß ihn alleine lassen.
Und heute Morgen ging es mir besser.
Aber bekam Sohnemann nicht zur Therapie.
Ich würde nicht mit ihm reden und hätte ihn nur angeschrien gestern, sagte er.
Schon lauter reden ist für ihn schon anschreien.
Dann verstand er nicht, dass ich heute eben ruhiger war als gestern.
Diese Wandlung versteht er nicht.
Das ist dann nicht echt für ihn.
Ich fuhr dann alleine zur Therapie und ließ mich auf Nosoden testen.
Und bekam gleich die erste Behandlung.
Erstmal auf Streptokokken.
Den EBV (Ebstein-Barr-Virus)
Masern
FSME (Zeckenbiss) Keine Ahnung woher ich das habe.
Hämophilus influenzae

Die werden jetzt erstmal behandelt.
Die Streptokokken waren am stärksten.
Es fiel mir ein, dass ich früher wohl viel Mandelentzündungen hatte, die dann mit 14 Jahren rauskamen.
Und als ich ganz klein war Ziegenpeter oder heute Mumps.

Das wird jetzt erstmal alles behandelt.

Superlieb ihr In-Chi-Dörflerinnen.
Habe auch heute was schönes für´s Dorf gekauft.
Muß ich nur noch hinstellen.
Lieb von dir liebe Wildaster:kiss:, das du sagtst ihr seid immer für mich da.:freu:
Vielen Dank.
Fühl´ich mich hier doch so alleine mit allem.
Morgen will ich mal persönlich zur Stadt fahren und Wind machen.:bang:
Finde es auch so gemein, dass mich alle so hängenlassen. Die wollten ja zurückrufen.

Liebe Kuku :kiss:danke für den Tipp. Denke auch, dass das beim Sohnemann oft ist das Essen.
Besorgte heute gute Öle. Und komischerweise wie du sagtest, holte ich heute das Buch raus Low Carb. Siehst du, hatten wir einen Gedanken.
Möchte mal weniger Kohlenhydrate geben. Habe es aber erstmal nur rausgeholt. Lese ich Morgen mal.

Morgen ist ein neuer Tag.
Mal sehen wie es Morgen ist.
Wie du sagst liebe Felis :kiss:dann noch die dunkle Jahreszeit. Obwohl ich mich eigentlich daran gewöhnt habe. Nur Sohnemann sagte heute wieder, das ihn die Sommerzeit durcheinanderbringt.

Erstmal liebe Grüße an alle und fühlt euch umarmt.:kiss:
Macht euch keine Sorgen. Ich war nur mal wieder in meinem Häuschen.r040.gif
sich-schnecke-fuehlen-das-los-caracoles-hotel-cadiz.jpghatte ich diese Tage mal gesehen und so wohne ich. (im Traum.)

Aber schade, dass ich Sohnemann nicht zur Therapie fahren konnte.
Liebe Karde :kiss:ich denke an das kleine Reh, wenn ich im Dorf bin. Und es tut mir für dich Leid, das du es mitbekommen hast. Das vergisst man auch nicht so schnell.
Dann erholen wir uns beide. Wir schaffen das auch.
Sei ganz lieb umarmt und deinen Troy auch. Drück ihn mal für mich. Ich glaube ich besorge doch mal eine Katzte für´s Dorf. Fehlt irgendwie.:kiss:
 
Liebe inchi,

welch schöne Bilder Du wieder sehen durftest ! Kraniche über dem Kanal ....es muss wunderschön gewesen sein. Da beneide ich Dich richtig.....

Und komischerweise wie du sagtest, holte ich heute das Buch raus Low Carb. Siehst du, hatten wir einen Gedanken.
Möchte mal weniger Kohlenhydrate geben.

Das wäre Etwas, was bestimmt helfen würde! Bei mir wie bei meiner Tochter wurden damals Tests gemacht, das wir viel zu viel Insulin produzieren....dadurch immer schnell Unterzucker entsteht wo der Körper als Gegenregulation u. a. viel Adrenalin und Cortisol ausschüttet. Und nach dem Doktor des von mir gestern verlinkten Buches ist der hohe Adrenalinspiegel Ursache ( u.a. ) für ADHS , Unruhe ; Restless Leg , Schlafstörungen usw.
ICh glaube das sofort, ist es doch immer wieder schlimm für mich, wenn ich zu viele KH im Essen habe. Dann fängt der Kreis wieder von vorne an. Es ist nur nicht leicht, wieder runter zu kommen von dem hohen Insulin .....3-4 Tage KH ganz weglassen als Einstieg, dann sollte Besserung zu merken sein. Du musst es den Männern ja nicht gleich sagen, man kann ganz gut schöne Mahlzeiten low carb gestalten, Salat und Fleisch, zum Frühstück Rühreier usw.....

Nun wünsche ich Dir und allen eine gute Nacht ! Ich bin gespannt auf die Neuerwerbungen fürs Dorf....

LG Kuku
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Inchi,

Eine schöne Idee mit der Katze im Dorf - mein Kater schreibt ja öfter hier mit und ich muss dann löschen - vielleicht freut er sich dann, wenn er auch im Dorf sein darf - gut dass er nicht weiß, dass ich in Wirklichkeit ein Vogel bin :D. Dann gäbs mich nämlich nicht mehr :eek:.

Ich wünsche Dir und den Anderen eine sehr gute Nacht und schöne Träume :wave: Mondvogel
 
Liebe Inchi
schön konntest Du etwas raus und den Vögeln am Kanal zuschauen.
Ich verstehe Dich, wenn Du schreibst dass Dich das mit der Exfreundin noch immer beschäftigt-Gefühle verarbeiten geht nicht einfach so mit einem Prozess gewinnen, das ist eine andere Ebene.
Gut hast Du mit der Bioresonanz für Dich angefangen-ich finde es eine gute Methode, hatte ja Troy letzte Woche auch wieder behandeln lassen. Er hat übrigens meine Decke als 24 Std. Ort gewählt-hm... es steht zwar nun auch ein Katzenklo bei der Balkontüre, aber da muss er in ein anderes Zimmer...bequemer eifach eine andere Bettecke zu nehmen.. und laufen lassen :))) musste vorher bei meinen neu bezogenen Bett, erneut alle Decken entfernen, was für eine Arbeit für mich. Gut kann ich morgen gleich waschen.
Er trinkt aber wenigstens sein essen sehr viel besser, muss ihm das aber nun auch klar machen, dass er bitte mein Bett trocken lassen soll.

Sohnemann ist einfach überempfindlich und er braucht wie Du ja auch halt länger um gewisse Sachen zu integrieren. Finde ich auch gut, dass Du das Essen mal richtig kontrollierst.
Freue mich wenn es mehr Katzen im Dorf hat, die tun gut. Traurig dass auch Du ab einem gewissen Alter als Kind keine Katzen mehr halten durftest, auch ich hatte keine mehr als ich mit 10 bei meinen Grosseltern weg musste.
Sie fehlten mir so sehr, hatten wir doch auch mal 13, und ich hatte auch eine, die lernte vom Baum über die Kellertreppe aufs Fenster meines Zimmer im 1.Stock zu springen, versteckte sie dann auch unter meiner Decke :)))
Nun liebe Inchi, hoffe Du schläfst gut.
Wünsche auch allen anderen eine erholsame Nacht.
LG KARDE
 
Hallo Ihr lieben Alle vom In-Chi-Dorf

eine erholsame Nachtruhe und einen friedlichen Tag
Wünscht Friedoline :):wave:


Ps Muß mich erst erholen.
 
Liebe inchi,

ich habe heute an Dich gedacht und wie schwer es manchmal ist, zu gewinnen und doch verloren zu haben. Deine Dunkelheitbilder sind schön. Ich war gestern in der Dämmerung im Wald und habe da gar keine Furcht mehr. Er ist inzwischen so vertraut, dass ich den Weg im Dunkel auch finde. Das Dunkel, die Dämmerung ist manchmal eine Hülle, so wie es ja auch im Lied heißt: wie ist die Welt so stille und in der Dämmrung Hülle so traulich und so hold, als eine stille Kammer, wo ihr des Tages Jammer verschlafen und vergessen sollt...


Gib niemals auf. Gib auch Inchisohn nicht auf, aber das tust Du ja sowieso nicht. Ich wünsch Dir Kraft, immer wieder!

Ich wünsche Euch eine friedliche Nacht...

Lieber Gruß
LieberTee
dammerung_iphone_h%C3%BClle-p176990355247338043bh0zg_210.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieb inchi :kiss:
schau noch kurz vor dem Schlafengehen, wie es Dir geht.
Schön, daß Du soviel aus Deinem Leben erzählst.
Die Kanalbilder find ich sehr beeindruckend.
Und es braucht Zeit, daß eine oder andere im Leben zu verarbeiten.
Schön, daß Du Dich hingelegt hast. So hattest Du Deine Ruhe.

So wünsch ich Dir weiterhin viel Kraft :kraft: bei allem und viel
Vertrauen zu Dir selber.

Liebe Inchilanderinnen :):):wave:
schlaft schön und träumt schön.

Bin nun auch recht :sleep: und werd gleich zu Bett gehen.

Und danke, lieb inchi :kiss:, daß Du von gestern so alles ehrlich erzählst.
Ich leg mich manchmal auch einfach ins Bett und will meine Ruhe haben.
Und nach ein paar Stunden steh ich dann wieder auf, mach noch irgendwas und dann wird es so langsam wieder besser.
Nehm Dir für alles die Zeit, die Du brauchst.
Du schaffst das schon, ganz bestimmt.
Und lieb Kuku :) hilft so schön bei der Ernährung und lieb Karde :) hat auch immer so schönes zu erzählen, was hilft und ihre Wünsche sind oft so liebevoll und lieb Mondvogel :) hat oft so spaßige Worte und lieb Wildaster :)
und Deine Wildasterschwester und lieb LieberTee :) findet immer so lustige Worte und so lustige Bilder.

Wünsch Euch schon mal einen liebevollen und fürsorglichen Tag
und einen liebevollen Farbenfussengel, der Eure Schritte behütet
und beschützt. Und Schritte können so farbenfroh sein. Und es ist so schön, sie mal mit Achtsamkeit auszuführen. So ganz langsam einen Fuss hochheben, aufsetzen etc. Ich vergess das so oft.
Und es ist so wertvoll, wenn die Füsse uns tragen und uns dahinbringen, wohin wir zu Fuß etc. wollen.
Und sie sind ganz unten am Körper und finden nicht immer die Beachtung, die ich ihnen schenken möchte.

Und diese Redewendungen hab ich gerade entdeckt:
"Redewendungen:
auf dem falschen Fuß erwischen, auf die Füße fallen, auf eigenen Füßen stehen, auf freiem Fuß sein, auf freien Fuß setzen, auf großem Fuß leben, auf schwachen Füßen stehen, auf tönernen Füßen stehen, auf wackeligen Füssen stehen, das schmeckt wie eingeschlafene Füße, den Boden unter den Füßen verlieren, die Füße unter den Arm nehmen, etwas mit Füßen treten, Fuß fassen, Hand und Fuß haben, irgendwo Fuß fassen, jemandem alles vor die Füße werfen, jemandem auf die Füße treten, jemandem brennt der Boden unter den Füßen, jemandem den Boden unter den Füßen heiß machen, jemandem die Füße küssen, jemandem vor die Füße laufen, kalte Füße bekommen, mit einem Fuß im Gefängnis stehen, sich auf eigene Füße stellen, sich die Füße nach etwas ablaufen, sich die Füße wund laufen, sich jemandem zu Füßen werfen, über die eigenen Füße stolpern, wieder auf den Füßen sein "

Dann will ich mal meine Füsse unter den Arm nehmen und ins Bett gehen :sleep: sonst schlaf ich hier gleich noch ein.
Die Zeitung ist gerade gekommen, da wird es Zeit, zu gehen.

Macht es Euch gemütlich.
Und es wird ein wunderschöner Novembertag. :freu:
So hat der Wetterbericht es gemeldet.

alles Liebe
flower4O
 
Einen wunderschönen guten Morgen.

Bei euch kommt die Zeitung aber früh....!

Naja, das sind ganz schön viele Fuß- Redewendungen. Die meisten davon kenne ich, aber andere wieder nicht.
Sind aber teilweise echt nett. Wo hast du die denn alle her?

Liebe Grüße
 
Hallo inchi, hallo liebe In-Chi-Dörfler,

ich bin in der Warteschleife, deshalb nehme ich mir die Zeit, solange hier zu sein. Manchmal ist das Leben wie gelähmt, alles ist in Aufruhr, die Zeit verrinnt auch unerbittlich und trotzdem befindet man sich wie in Zeitlupe - nichts passiert. Gestern war ein Aufruhrtag, ein Katastrophengewittertag, alles bricht in sich zusammen wie bei einem ganz persönlichen Erdbeben und dann passiert nichts....

Die Mühlen mahlen so vor sich hin und man muß gewaltig aufpassen, nicht zwischen die Mühlsteine zu geraten, sonst wird man einfach zerquetscht oder geschroten wie Max und Moritz.

So jetzt ist hier Ende, denn Ablauf geht weiter - es war halt nur eine kurze Pause.

Alles Gute allen und einen schönen Tag!

LieberTee
 
Liebe lieber Tee:)

ich wùnsche dir von Herzen ,dass du alles schaffst was du dir vorgenommen hast.:kraft:
Ich hoffe,du gewinnst diesen Kampf und verlierst dich nicht dabei.

Liebe Grùße von Wildaster
 
Liebe LieberTee
jeder Mensch sollte die Erlaubnis bekommen seinen Seelenklang entdecken zu dürfen und ihn klingen zu lassen
Wünsche Euch :kraft: alles Liebe
KARDE
 
Liebe LieberTee,

nach einem tief,wo alles zusammen kommt,und man denkt es geht nicht mehr,kommt immer ein hoch in kleinen Glücksgefühlen,wo man dann feststellt,warum war ich so tief unten,die Traurigkeit wird immer mehr zugerechnet als den Glücksgefühlen.
Wünsche dir mehr kleine Glücksgefühle,und frohe friedliche Tage.
Du schaffst das,weil du eine Kämpfernatur bist.

Lieben herzlichen Gruß Friedoline :):wave:
 
ich muß mal ein bisschen egoistisch sein.:)

war heute viel unterwegs.
Erstmal wegen der Bäume. Sieht nicht so gut aus.
Aber da war keiner da.
Gehen sie mal hoch in Zimmer ...aber keiner da.
Alle Kaffeetrinken oder keine Ahnung.

Fuhr dann wegen der Betreung für Sohnemann zum nächsten Haus.
Wieder stand ich vor vielen zuen Türen.
Sollen alle da sein, war aber keiner da.
Dann traf ich endlich jemanden an.
Die rannte von Tür zu Tür, weil sie die Unterlagen vom Sohnemann nicht fand.
Obwohl sie seit Monaten dort sind.:mad:
Fand sie aber dann.
Traf dann noch eine Frau, die mich kannte und wußte warum ich dort war.
Ich sagte ihr, und wenn ich hier übernachte ich will jetzt wissen wie es weitergeht.
Dann redete die andere mit mir und sie hatte Zeit.
Sie las die Unterlagen durch und sah den Punkt wo die Ärztin schrieb, dass Sohnemann eine Betreung braucht.
Und sie kommt jetzt Morgen um 11 Uhr.:bang:
Bis dahin muß ich überlegt haben, wie die Betreuung ausehen soll.
Sprach lange mit Sohnemann darüber.

Den konnte ich heute überreden mit mir in einen Wald zu fahren.
Vorher zur Bücherei.
Leider wird es ja so früh und schnell dunkel.
Trotzdem fuhr ich mit ihm dorthin, wo ich hinwollte.
Wo wir früher immer mit unserem Hund waren.
Auf Toilette konnte er nicht in der Bücherei und er wollte eigentlich nach Hause.
Brachte ihn aber dazu im Wald zu machen, sonst hätte ich erst wieder nach Hause gemußt. Ging nicht auf ihn ein.
Ich war aber so froh, dass er mitfuhr.
Also, auch das klappte trotz Ameisen.
:bang:und reden konnten wir, viel besser als in Ruhe.
Und er sagte hinterher, dass es ihm jetzt besser ging.
In der Bücherei waren ihm zu viel Leute und es hatte Ängste.

Jedenfalls weiß er noch nicht so recht wie das ist mit einer Betreung.
Ich doch auch nicht.
Aber, ich kann das auch sein sagte ich.
Das würde Sohnemann gut finden.
Ich aber sagte, dass ich auch eine Entlastung bräuchte und der Betreuer vielleicht andere Ideen hat als ich und mehr machen kann.

Jetzt überlege ich das eben.
Darum kann ich jetzt hier nicht lesen.:) Entschuldigung. Hole ich nach.
Ich bin doch so froh heute dahin gegangen zu sein.
Hinterher war ich erstmal richtig fertig, aber froh.
Ich hatte geredet mit Tränen der Wut am Anfang, weil ich sah wie es da läuft in den Büros.
Fuhr dann los dachte ich eine Katze kaufen. Dachte das lenkt ab.
Fand aber keine.
Nur ein Vogelhaus für dich Mondvogel und eine Schnecke.
Aber zu Hause fand ich plötzlich eine kleine Katze.
Ging an meinem Schrank vorbei und irgendjemand lenkte mein Auge auf diese kleine Katze. Wirklich klein.
Jedenfalls erstmal.

Und sie paßt auf dich auf liebe Mondvogel :D
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010901qmr9kb0nts.jpg
Sagst du mir bitte, wie du dein neues Haus eingerichtet haben willst. Feng shui oder wie? Es steht ziemlich hoch. Habe eine Stange in die Erde gebohrt und du kannst aufs ganze Dorf schauen. Mit Heizung ;)

und ein neues Schneckenhaus kaufte ich gestern und habe mich etwas verändert. Mußte mal sein.:D
können diese Augen lügen, oder schau mir in die Augen kleines
www.fotos-hochladen.net/uploads/p101090483sj16ntlb.jpg

Muß jetzt viel nachdenken für Morgen.
Ich weiß jetzt ja ziemlich genau wie er tickt wie man so sagt.
Finden wir einen Betreuer (der auf keinen Fall jung sein darf lt Sohnemann) der sich mit seinem Krankheitsbild auskennt), wäre es schon eine Entlastung.

Mal abwarten.
Jedenfalls, ich hätte noch bis nächstes Jahr Ostern warten können, bis mal jemand kommt.

Erstmal liebe Grüße von inchi:wave:
 
Liebste Inchi,

heute hast du Dich selbst übertroffen, finde ich.

So viele verschieden Dinge hast Du angefasst, und überall etwas erreicht. Das freut mich außerordentlich.
Ich drücke euch Beiden ganz fest die Daumen, dass morgen der oder die Richtige mit den richtigen Ideen erscheint.

Und ich habe schon eine tasche gepackt und ziehe sehr gerne ins Vogelhaus ein - ja mit Heizung bitte, kann auch ein Holzofen sein..sonst eher spärlich eingerichtet, dann übe ich da unten mal die Schlichtheit.Mit der Katze könnte ich mich ja anfreunden, wäre vielleicht die beste Idee. Jedenfalls wäre ich der allererste Vogel, der im Winter gen Norden zieht....:rolleyes: Ich bringe nur den Wecker mit den Vogelstimmen mit, dann kann ich mich so richtig ausruhen....und auf's Dorf schauen. Ich freue mich schon.

Allen Anderen gutes Gelingen bei den verschiedenen "Aufgaben"....:)

Piep, Mondvogel
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:
wünsch Euch eine liebevolle Nacht und schlaft schön.

Lieb inchi :kiss:
freut mich zu hören, daß Du heut viel unterwegs warst.
Das kann ich mir so richtig vorstellen, wie Du von Zimmer zu Zimmer
gegangen bist und jemanden gesucht hast.
Morgen kommt die Frau wegen der Betreuung von inchisohn.
Dir wird bestimmt was einfallen wegen der Betreuung.

Und schön, daß Du mit inchisohn so lang unterwegs warst und auch,
daß es ihm nach dem Reden besser ging.

Und das schöne Mondvogelhäuschen und das schöne Schneckenhäuschen.
Gute Idee :bang:

Lieb LieberTee

so sind sie, die Mahlmühlen des Lebens. Und sie klopfen vorher auch nicht an, die Lebensmühlen mit mancher Lebensmühe.
Übelst ist das ... manchmal mehr oder weniger.
Und auch Lebensmahlmühlen haben ihre Farben. So ganz vielfältig und
sich farblich umarmend.
So kommt dann die Mahllebensmühle plötzlich zum Stehen und es tritt Ruhe ein... es ist so wie die Ruhe vor dem nächsten Mahlmühlengewühle.

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Liebe inchi:):)

Erst einmal gefällt mir deine neue Verkleidung,denn hier erkennt man ganz deutlich deinen Humor,den du Gott sei Dank nicht verlierst.

Auch das neue moderne Haus fùr Movo gefâllt mir sehr gut und da kann sie sich richtig wohlfùhlen und uns besser bezwitschern.:)))

Liebe inchi,genauso war es heute richtig und beim Lesen habe ich mich riesig gefreut.:freu:

In meiner Arbeit habe ich viel Kontakt mit Betreuern und sehe,wie gut sie den Familien tun und was sie bewirken kōnnen.
Ich drùcke dir die Daumen, dass Sohnemann ihn annimmt .Es wird für dich einfacher werden,denn der Betreuer nimmt auch die Behōrdenwege in die Hand und ist auch dir dadurch eine Stùtze.

Natùrlich muss es erst wachsen und ich bin gespannt,wie sein Einsatz ist.
Kommt er 1 mal die Woche,täglich stundenweise usw.

Werde morgen um 11 Uhr an dich denken und danach gespannt auf mein iPad starren,ob du dich meldest.:bang:

Hoffe,dass du trotz Aufregung durchschlafen kannst.:sleep:

Du kannst stolz auf deinen Erfolg sein.:fans:Auch Bodo wird sich freuen wenn er das liest.:freu:

Liebe Grüße von deiner Wildaster:kiss:
PS.Meine Betreuer/ in
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Inchi und In-Chi-Dörfler,

siehst du liebe Inchi:kiss:Langmut zahlt sich aus.Es passte heute alles,auch wenn es Kraft gekostet hat,DU HAST WAS ERREICHT.
Sehe den morgigen Termin etwas gelassen entgegen,was wichtig ist,immer Fragen,was geht,wer macht,wie geht,wo noch,wenn noch,in Kurzform für dich.
Das will ist wichtig.
Drücke dir die Daumen,du schaffst es,für euch beide.

Leider habe ich zuviel gemacht und habe jetzt einen schlimmen Schmerzanfall.War Ausnahmsweise beim Doc heute Abend und bin froh mein Bett zu haben.

Liebe Grüße an Alle miteinander
Friedoline :):wave:
 
Hallo Inchi, hallo ihr Lieben
schön was sich bei Inchi alles tut.
Lese aufmerksam mit, brauche aber meine Kräfte für mich, drum schreib ich wenig.
Bin in einem Seelenfarbengemisch das etwas "sehr" schwierig ist.
Herzlichste Grüsse:kiss:
KARDE
 
Guten Morgen :)

ich geistere schon sehr früh hier rum. War die erste im Forum und ganz alleine.
Fühle mich aber gut alleine.

War auch eben mal draussen, alleine und suchte, wo die Klopferei herkommt.
Es war der Nachbar.
Er klopfte in jedem Raum rum. Ans Fenster oder keine Ahnung, aber er klopfte. War irgendetwas wohl kaputt.
Soll er klopfen.

Finde mich niedlich, wenn ich mich sehe.
Mag mich so leiden, wie ich jetzt bin. Im In-Chi-Dorf.
Finde ich.
Freu mich wenn ich dir so gefalle liebe Wildaster.

Ich höre oben Geräusche, da weiß ich, dass Sohnemann wieder unruhig schläft. Sicher auch unruhig, was heute geschieht.
Ich bin nicht unruhig, glaube ich jedenfalls.
Mache mir nur Gedanken, das Richtige zu tun.
Doch, dass weiß man doch erst hinterher.
Ich denke, es wird MIR gut tun, jemand anders an meiner Seite zu haben.
Aber, ob es Sohnemann gut tut?
Vielleicht. Ein Versuch wäre es Wert.
Doch als ja die Ergotherapeutin hier war, hatte ich den Ärger bzw. Stress, weil es ihm nicht gut tat.
Weil ihm Menschen nicht gut tun.
Werde jedenfalls diesen Betreuer genau anschauen.
Ich sollte nach jedem Strohhalm greifen, brauche ich doch Unterstützung.
Sohnemann sagte gestern, man sollte eine neue Sprache erfinden, weil man seine Gefühle nicht so ausdrücken kann.
Er will was ganz großes schaffen und hat Angst die Zeit nicht zu haben, wenn ein Fremder ihn vielleicht verändert.
Geht es ihm gut, kann er das nicht mehr.
Er mag es nicht hektisch. Gestern im Auto merkte ich das auch.
Muß jede Bewegung neu verarbeiten.

Liebe LieberTee:kiss:, auch wie du schreibst in der Dämmerung Hülle, so war das gestern mit Sohnemann im Wald. Konnten kaum was sehn, aber es war beruhigend.
Wünsche und sende dir liebe Grüße und etwas :kraft:

Dir auch liebe Friedoline:kiss:. Kamst, obwohl du angeschlagen warst noch einmal ins Dorf. Werde mal auf dich achten heute und dir einen Wohlfühlplatz suchen. Hoffe deine Schmerzen gehen schnell wieder weg.

Liebe flower :kiss:danke für deine Grüße und liebe Mondvogel :kiss:fürs Krallendrücken.
:kiss:

Liebe Wildaster :kiss:schön, wenn du immer bei mir bist, überall.Sir-james-lounge-ipad-staender.jpg Dann bis 11 Uhr.:freu:

Liebe Grüße an dich liebe Karde :kiss:dachte an dich dabei. Hoffe du kannst es hören.

Bis später und liebe grüße von inchi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben