Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe sidisch:)
vielen Dank für Deine Begleitung und Deine liebevollen Segenswünsche.

sei auch Du gesegnet

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Liebe inchi :kiss:
trotz Anmeldung hat es mit dem Video nicht geklappt.
Voran das liegt, weiß ich nicht. Find es schade.
Liegt es vielleicht an einem anderen Nicknamen?
Und Du hast Dir soviel Mühe mit dem Video gemacht.

Lieb Kuku :)
ganz herzlichen Dank für Deinen langen Beitrag.
Schön, daß Du Dir dafür Zeit genommen hast.

Lieb Karde :)
wünsch Dir eine erholsame Zeit.
Schön, daß Du nun Deinem Rhythmus folgen kannst.
Das Harfenspiel fand ich sehr beruhigend.

Lieb LieberTee :)
herrlich, ein Leben ohne Fernsehen.
So ganz ohne Fernsehen kann ich leider nicht. Ich schau so gerne
Kultursendungen und Dokus, vor allem aus dem Naturbereich.

Wünsch Euch allen eine gute Nacht und einen liebevollen Schlaf.
Möge der Traumengel Euern Schlaf begleiten.

Ich lese jeden Beitrag hier von Euch und weiß all das sehr zu schätzen. :fans:

alles Liebe
flower4O
 
Guten Morgen :wave:

ich habe im Moment Verdauungsstörungen im Kopf.
Kann im Moment nicht so antworten.
Aber, das wird schon wieder.
Nimmersatt ging es gestern sehr schlecht.
Spricht nur vom Tod. Es ist einfach so traurig und ich weinte sehr, weil wir beide Schmerzen bekamen.
Er redet, obwohl er nicht reden will.
Das lag daran, weil er die Nacht vorher Schmerzen hatte und nicht schlief.

Wird schon, muß mich wie gesagt sammeln. Einiges zu verdauen.

Habe auch die Harfe hier gehört, viel Dank. Mag ich gerne.

Und liebe Mondvogel, man kann in einen Menschen nicht reinschauen. Ob mir das wieder so passiert, wie mit der Exfreundin. Aber ich werde mehr aufpassen.:bang: Mit der Windmühle muß ich nochmal schauen, tut mir Leid.:D

Liebe Kuku habe auch deine Antwort gelesen. Denke ich auch drüber nach.
Will dir auch gerne was dazu sagen, kann aber nicht im Moment nicht so. Muß erst wieder Kräfte sammeln. Wie mit der Verdauung. Jedes Lebensmittel braucht 3 Tage zur Verdauung. Ich 4 Tage.
Hatte dich aber gestern etwas höher gelegt. So eine Art Wahrsagerin. Immer so im Dreck liegen, fand ich auch nicht so schön in der Kälte. Ich glaube sogar (fand ich im Keller) es ist versilbert der Ring.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010870f28os793ug.jpg

Ein schönes Wochenende allen. Überlegte eben, vielleicht fahre ich heute mal alleine raus. Keine Ahnung wie man so entspannen kann. Aber, vielleicht hilft es ja. Muß mich nur trauen und es versuchen.
inchi :wave:
 
Liebe inchi:)

ich nehme dich jetzt einmal in den Arm und drùcke dich ganz lieb.:kiss:
Ich kann mir vorstellen ,wie dein Mutterherz weh tut ,wenn man diese Wōrter hōrt.
Ist man doch ohnmächtig und hilflos und wùrde alles tun,damit es seinem Kind gut geht.

Ich hoffe,dass du heute etwas Zeit und Ruhe auch für dich findest,denn du brauchst für deinen ( euren Weg ) noch viel viel Kraft.

Wir sind immer für dich da.:bang:

Ganz liebe Grüße von deiner Wildaster:kiss:
 
ich habe im Moment Verdauungsstörungen im Kopf.
Kann im Moment nicht so antworten.
Aber, das wird schon wieder.
Nimmersatt ging es gestern sehr schlecht.
Spricht nur vom Tod. Es ist einfach so traurig und ich weinte sehr, weil wir beide Schmerzen bekamen.
Er redet, obwohl er nicht reden will.
Das lag daran, weil er die Nacht vorher Schmerzen hatte und nicht schlief.

Wird schon, muß mich wie gesagt sammeln. Einiges zu verdauen.

Liebe inchi,

schicke kurz einen ganz lieben Gruß an dich.Und deine Raupe.
Versuch vielleicht euch beide auf die andere Seite
zu ziehen.
Bewusst etwas ansteuern, was Ruhe gibt und Sicherheit, ein bisschen
Lachen oder wenigstens Lächeln...
Bei uns ist diese Jahreszeit auch sehr geprägt von Angst.

Das muss nichts Aktuelles sein, oder es ist vermischt, und baut
sich auf, wenn man nicht stoppt.
Wie soll ich sagen....vielleicht kannst wenigstens du
in eine Vorstellung innerlich gehen, wo du dich anders gefühlt hast
und dir etwas vorstellen, wo du dich besser fühlst.
Das ist nicht nur daher gesagt, ich weiss, wovon ich rede.
Es kann eine Hilfe sein.

ich wünsch euch beiden, dass es klappt.

Ganz liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe inchi ,

Du hast völlig recht, bevor Gegessenes den Körper wieder verläßt , besonders von der Wirkung, vergehen 4 Tage. Dein Stoffwechsel knabbert vermutlich noch an Pumpernickel mit Käse:D.....

Es tut mir so leid, das es doch so gekommen ist....dabei fällt mir ein, die liebe bestnews hier im Forum berichtete öfter, sie hat auch u.a. Fructoseintoleranz, das sie davon Depressionen und Todesgedanken bekommt wenn sie zu viel Fructose isst. Ist mir spontan dazu eingefallen. Alles was unser Körper nicht gut verdauen kann im oberen Teil des Darmes wird im Dickdarm vergoren und verfault. Bestimmte Bakterien machen dort dann zu viele kurzkettige Fettsäuren daraus und Fuselalkohole. Wenn die nicht den Kopf benebeln, was dann. Diese Gifte sind dann erst nach Tagen "ausgeleitet" :rolleyes:.

Es ist gar nicht verkehrt, wenn Du heute mal alleine hinausfahren würdest. Dann kommt keine Gelegenheit solche schlimmen Gespräche zu führen......der Nebel lichtet sich auch wieder....:)

Übrigends fühlt sich die Kugel nun wirklich wohl.....Danke für die liebevollen Gedanken :kiss:!

Wünsche allen einen guten Tag....ohne Kopf- und andere Nebel , ohne Regen ....

LG Kuku
 
Liebe Inchi,

eine schöne Möglichkeit zum Entspannen fände ich für mich einen Laternenumzug zu beobachten in dieser dunklen Jahreszeit (heute ist Skt Martin)...(auch ohne die Hektik und vorherrschendem Konsum auf Weihnachtsmärkten etc)

Ich weiß aber nicht, ob bei Euch da unten dieses Fest gefeiert wird (weil es wohl eher in katholisch geprägten Gegenden gefeiert wird).

Schau mal hier:
Einladung-zum-Laternenumzug.jpg


Viel Entspannung und wenig dunkle Gedanken , Mondvogel :wave:

PS ich habe gerade gelesen, dass im Norden Laternenumzüge im August bzw. im Oktober gefeiert werden. Feiert Ihr auch Weihnachten am 1. November? :confused::confused::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben
kann im Moment auch nicht viel schreiben-muss in mich gehen und ein Erlebnis von gestern verdauen. Meine Hunde hatten ein junges Reh getötet, warum es alleine da auf der anderen Seite vom Garten war, da wo der Haag vom Eselgehege kaputt am Boden liegt-weiss ich nicht.
Die Biofrau organisierte mir über Bekannte etwas Holz, und ich war dabei den Platz dafür parat zu machen (da sie später kommen wollte) als ich es schreien hörte-ging dann gleich hin-und es starb, durch Kehlbiss einer meiner Hunde-die aber sofort auf meine Rufe reagierten und von ihm abliesen.
Als dann die ganze Familie gegen Abend kam-machte er eine Mulde, und wir legten Steine rundherum, und dann auch darauf. Ich konnte es nicht einfach da lassen, meine Hunde wären sicher wieder dahin gegangen. Wollte es eigentlich hoch in den Garten nehmen, und in ein tiefes Loch begraben, aber es wurde Nacht und regnete stark, da mussten wir schnell handeln. Die Kinder und Eltern, sahen das Kitz und alle hatten noch nie ein so junges Reh gesehen. Ich überlegte dann am Abend, wo denn wohl die Mutter war, denn im Moment versammeln sind die Rehe für den Winter in Rudeln, und wäre sie in der Nähe gewesen, hätte ich ihr "Bellen" gehört.
Nun muss ich ganz klar in meinen Absichten und Forderungen werden, der Haag muss nun wirklich gemacht werden, ich kann damit nicht umgehen, dass Rehe wie im letzen Winter bis 15 Meter vor meine Haustüre kommen.
Gestern im Gespräch merkte ich dann auch, dass ich vor 2 Jahren meinen Hunden was total falsches antrainiert hatte. Früher wenn wir raus gingen, so bellte einer, da dann meine Tante vom Nachbarhaus "Ruhe" und anderes rüberschimpfte, hatte ich ihnen das abgewöhnt, ich wollte auch meine Nachbarin unter mir nicht stören, wenn sie tagsüber schläft.
Nun, was ist denn wichtiger ? Die Wildkatzen, Fuchs, Rehe, die hier rundherum so nahe ans Haus kommen, die werden durch das Bellen gewarnt, oder Hunde die nicht bellen, da sie die wenigen Nachbarn stören könnten?
Bin traurig und muss meinen Weg finden.
Herzliche Grüsse
KARDE


Hoffe ich belaste Euch nicht zu fest. Wollte das eigentlich nicht mitteilen, aber es ist ein sehr wichtiges wenn auch trauriges Ereignis für mich, und ich kann meine Emotionen und Gefühle nicht mehr einfach verbergen.
 
Liebe Karde,

das ist ja ein sehr trauriges Erlebnis. Ich musste so etwas erleben, als mein alter kranker Kater von einem streunenden Nachbarshund auf unserem Grundstück getötet wurde. Man wollte mir die Wahrheit gar nicht sagen....ABER : das ist ein ganz natürliches Verhalten Deiner Hunde. Ihr Instinkt funktioniert ....sie sind nicht schuld. Uns so ist das Kitz eines natürlichen Todes gestorben, genau wie mein Kater damals.....

Bei uns springen die Rehe auch oft über den Zaun, manchmal mussten wir die Tür aufmachen weil die Kleinen dann nicht wieder zurück springen konnten....

Sei nicht allzu traurig..auch in der Natur ist manches für uns nicht so schön...aber es gehört dazu...LG Kuku
 
Liebe Karde:)

beim Lesen bekam ich eine Gänsehaut und ich kann mir vorstellen,was dieses emotionale Erlebnis fùr dich bedeutet.

Ich wùnsche dir von ganzem Herzen ,dass du dieses Drama recht bald verarbeiten kannst und die Bilder dich nicht verfolgen.

Deine Seele im Einklang mit der Natur wird dir zur Seite stehen.

Ich bin in Gedanken jetzt bei dir und nehme dich behutsam in den Arm.

Liebe Grüße von Wildaster


Liebe inchi:)
wie hast du mit deinem Kummer den Tag verbracht?Warst du mutig und mit dem Auto unterwegs ?
Hoffentlich hast du gespürt,dass ich sehr viel an dich und Sohnemann gedacht habe und es mich nicht losließ.

Ich ùberlege immer mit,welche Wege es für Sohnemann noch geben kōnnte.
Es gab einmal eine ernste Phase bei einem meiner Sōhne,da wollte er auch nicht mehr leben und es war eine schlimme Zeit.
Darum verstehe ich dich sehr gut,wie ohnmåchtig man ist und wie man sich fùhlt.

Hoffentlich hast du etwas Ruhe im Innern gefunden und neue Kraft.
Ach inchi,wie gern wùrde ich dir helfen einfach nur so da sein,zum Anlehnen!
Du weißt aber,dass du es kannst und ich immer fùr dich da bin.

Liebe Grüße von deiner Wildasterschwester:kiss:
 
Liebe Kuku, liebe Wildaster
Leben und Tod ist etwas das Hand in Hand geht, das wird mir in so Momenten immer wieder sehr bewusst.
Was ich aber gestern wieder merkte, war, wie stark ich in so einem Moment bin... wie ruhig es in meinem innern ist wenn die Seelenverbindung zu einem sterbenden Tier da ist... einfach Ruhe und Stille, so als ob nichts rund herum mehr existiert.
Die Berührung muss ich immer machen, es ist als ob ich da die Verbindung zur Erde behalte, denn ich bin noch auf Erden.

Herzliche Grüsse
KARDE
 
Liebe inchi :kiss:
sei ganz lieb umarmt
und es schmerzt und macht traurig, mitzubekommen, wie es Dir und
inchisohn geht.
Und Du tust immer wieder Dein Dir Mögliches, um ihm zu helfen und für ihn dazusein. So lieb hast Du ihn mit Deinem Mutterherz. Und auch ein Mutterherz ist mal traurig und weint. Und ich finde es gut, wenn Du Zeit findest für Deine Traurigkeit und sie zuläßt. Tränen sind wie Juwelen. Sie zeigen Dir die Kostbarkeit Deines Lebens. Und inchisohn ist sehr, sehr kostbar.
Und auch inchitochter ist sehr, sehr kostbar.
Fühl Dich behütet und beschützt von Deinem Schutzengel, der Dich begleitet. Egal, wo Du bist und hinfährst und was Du sagst und denkst.
Wünsch Dir einen Engel der Kraft :kraft: und der Sammlung zur Ruhe.
Hoffe von ganzem Herzen, daß Du heute Deinen Tag so leben konntest,
daß er Dir geholfen hat, mit dem umzugehen, was Dich so traurig macht.
Manchmal ist alles so ganz schwer im Leben und man bekommt es einfach so vor die Füsse geworfen und muß zusehen, wie man es schafft, damit fertig zu werden. Und Du tust immer soviel für inchisohn, um ihn aufzuheitern, ihn in Dein Leben mit einzubeziehen.
Leider kann ich von hier aus, vor dem Laptop sitzend, für Dich recht wenig
tun. Aber fühle Dich umarmt.
Und ich bin ganz sicher und voller Hoffnung, daß Du für Euch beide einen
neuen Weg finden wirst und sich das erfüllt, was Du Dir wünscht und erhoffst im Leben für Euch beide. Und all das schließt nicht aus, manchmal auch recht traurig zu sein und den Wunsch zu haben, sich einfach ins Auto zusetzen und wegzufahren. Und das finde ich völlig in Ordnung. Mach das,
wenn Dir danach zumute ist. Ein Blick zwischendurch in die Natur, die zur Zeit so wunderschöne Farben in sich trägt, erhellt das Farbenseelenleben
wieder.
Schenk Dir Aufmerksamkeit und sei aufmerksam Dir selber gegenüber und geh behutsam mit Dir um, wenn Du traurig bist.
Hab Dich einfach selber so lieb, wie Du bist.
Und bleibe so, wie Du bist.
Was kannst Du tun, um Dich zu entspannen?
Es gibt soviele Möglichkeiten dazu.
Und Du bist mit allem nicht alleine und kannst ins Inchiland kommen und von dem erzählen, was Dich in Deinem Leben bewegt. Und das ist kostbar, was Dich bewegt.
Würd mich sehr freuen und wünsch mir, daß Du Wege der Entspannung in Deinem Seelenleben findest. Und innen fließt die Farbenlebensenergie wieder, wenn die Farbenseele sich entspannen kann.
Alles gehört nunmal zusammen: Körper, Geist und Seele.
Wenn das eine zu viel Beachtung bekommt und das andere zu wenig und die Balance nicht gegeben ist, kippt es.
Ein schräger Turm kippt irgendwann auch mal um.

Liebe Karde,
ein sehr trauriges Erlebnis, das Du mit Deinen Hunden erlebst.
Und es ist wertvoll, daß sie auf Dein Rufen reagierten und Dich nicht außer Acht ließen. Sie sind ihrem Instinkt gefolgt, aus welchen Gründen auch immer.
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, daß Du dieser Situation mit dem Klang Deiner Seele begegnen kannst und mit ihr wachsen kannst.
Und ich wünsche Dir Wege, die Du das Deiner Ansicht nach falsch antrainierte wieder auflösen kannst. Geh diesen Weg mit Deinen Hunden gemeinsam und ich bin sicher, daß ihr das gemeinsam schafft.

Liebe Kuku,
daß mit Deinem alten kranken Kater tut mir echt leid.
So ist das nun manchmal in der Natur.

Lieb Mondvogel,
da ist viel dran, weniger dunkle Gedanken.
Helle Gedanken hellen alles schneller auf.

Lieb Wildaster und lieb Felis,
wünsch Euch einen liebevollen Abend.

Wünsch Euch allen :fans: eine liebevolle Nacht und schlaft schön.

Wünsch Euch einen Engel der Geduld. :fans:

alles Liebe
flower4O
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir , bin hier im Forum darauf aufmerksam geworden, dieses Buch gekauft und habe es schnell ausgelesen. Dieser Doktor behandelt selbst ADHS , Depressionen, Gewichtszunahme und vieles noch ( alles wo gestörter Hormonstoffwechsel ist) mit Progesteron u.a. Hormonen...sehr interessant, vielleicht sollte inchisohn auch einmal die Hormone gemessen bekommen ?
In den meisten Fällen wird dazu eine KH arme Ernährung empfohlen um den INsulinspiegel zu senken . Das halte ich auch für sehr wichtig !
LG K.
 
Ihr Lieben :):):wave:
aus all-is-one.de
"Der Engel der Geduld
Text und Engelbild: Anke Junginger

Heute muss es oft schnell gehen – wir haben keine Geduld mit uns selbst, mit unseren Mitmenschen und fühlen uns oft gehetzt. Der Engel der Geduld hilft uns wieder zur Ruhe zu kommen, den Dingen Zeit zu lassen. Unsere Antworten nicht schnell im Außen zu suchen, sondern einzukehren und kurz in unserem Inneren zu verweilen. So finden wir viele Antworten und sogar Erkenntnis... Geduld heißt auch loslassen, es einmal gut sein zu lassen, den Dingen ihren Lauf lassen und sehen was die Vorsehung bringt. Denn stellen wir uns mit Macht gegen das, was anscheinend sein soll, weil wir uns etwas anderes wünschen, so können wir oft nur verzögern, dass eintritt, was bestimmt ist. Mit der Geduld kommt das Verstehen und die Erkenntnis, für was etwas gut ist oder war."

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsche uns allen Vertrauen
dass wir vertrauen dass es richtig ist so wie es ist
denn ändern können wir Geschehnisse nicht-nur daraus lernen, und es besser machen. Wir sind so viel in Gedanken am "basteln" und "zurechtbiegen" was wie wo anders machen, dabei verschwenden wir Zeit und Kraft zum Handeln.
Seit alle ganz lieb umarmt
haben wir Vertrauen in die Liebe und das Leben.
Vor dem Denken und Handeln könnten wir uns fragen
"Handle ich aus Liebe oder Angst"?
Herzlich
KARDE

Ich schreibe mit wir, aber in Erster Person meine ich auch mich
 
Liebe inchi :kiss:
vermisse Deine morgendlichen Erzählungen und mach mir
langsam Sorgen und hoffe, daß alles in Ordnung ist.

sei ganz lieb gegrüßt
flower4O
 
Ich auch ....habe Dich schon gestern Abend vermisst.
liebe Inchi was machst Du, wie geht es Dir ?
:kiss: KARDE
 
Hallo Inchimia :wave:
sehe dass Du ins Dorf kommst. War schon im Bett, bin extra aufgestanden um zu sehen was Du zu berichten hast. Gehe aber gleich wieder ins Bett-Troy ist da und leistet mir Gesellschaft.
Lese evtl. später was Du so alles erlebt hast.
Sei lieb umarmt und schlafe gut.:kiss:
KARDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben