Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Inchi
Den Tag hast Du ja soweit gut überstanden, nun hoffen wir, dass das schriftliche auch in Deinem Sinn ist.
Es braucht schon sehr viel Kraft solche Angelegenheiten, ich habe heute der Anwältin auch wieder geschrieben.
Hoffen wir dass wir beide bald ohne Anwälte sind, und friedlich leben können.
Wünsche Dir, dass das mit Sohnemann morgen auch gut geht.

Vorher war Troy wieder da, er war 3 Tage wieder weg-hatte da wieder eine Schmerzattacke nahm mir vor einen Transport zum TA zu organisieren-dann war er weg. Heute hat er wieder "getrunken" und sogar etwas Nassfutter gefressen, aber dann als er sich hinlegte hatte er doch wieder Schmerzen --und ab ging er.
Morgen schaue ich dass ich der Frau die Bioresonanz machte schreiben kann, um zu schauen was sie meint.
Werde nicht schlau, was da genau im Mund los ist. Die Zähne sind ja alle ok.

Wünsche allen eine gute Nacht und träumt was schönes, so dass ihr morgen früh gestärkt wieder aufwacht.
Gute Nacht:sleep:
KARDE
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:
wünsch allen eine gute Nacht und schlaft schön und träumt schön.

Lieb inchi :kiss:
nun ist der Dienstag überstanden.
Schön, daß der Anwalt Dich angerufen hat und die Situation mit Dir besprach.
Wünsch Dir, daß inchisohn mitkommt zur Therapie und auch mitmacht.
Du tust wirklich sehr, sehr viel für ihn.
Mach es Dir heute zwischendurch schön gemütlich.

So, ich werd dann mal wieder gehn, bin :sleep:.
Und gleich gehts ins Land der Träume.

Letzte Nacht habe ich von Urlaub auf den Kanaren geträumt. Es war alles
so schön gemütlich und das Wetter so herrlich.
Und heute Morgen schien hier die Sonne und der Himmel war einigermaßen blau. Nur ab und an ein kleines Wölkchen oder ein etwas größeres.

Lieb Kullerkugel :)
war da. So ist das manchmal mit den negativen Gedanken. Wirklich besser, sie in eine Kiste zu sperren, Deckel drauf und weg sind sie.

Lieb Friedoline :)
wünsch Deinem Beni weiterhin alles Gute und es wird schon werden.
Es braucht halt alles nur seine Zeit. Und er hat das bis jetzt so gut geschafft.

Lieb Karde :)
hoff, daß es Deinem Troy heut besser geht.

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Inchi,

Daumen auch wieder gut,Freudentränen auch gut vor allen wenn sie losgelassen werden,eigentlich sehr positiv dieser Tag heute für dich,brauchst du auch,meine ich.
Für dein Sohn hoffe ich das die Therapie gut anfängt und er es auch als ein gutes Gefühl annehmen kann.
Wünsche euch beiden einen guten Start und einen zuversichtlichen Tag.

Auch An Alle hier im Dorf einen guten Tag und frohe Gedanken.

Friedoline :) :wave:
 
Lieb inchi :kiss:
wünsch Dir einen liebevollen Tag.
Auch liebe Grüße an inchisohn und inchimann und inchitochter.
Hoffe, daß es Euch allen gut geht.
Nun ist der Tag schon wieder halb vorbei. Aber die andere Hälfte
liegt noch vor uns. :freu:
Und mal schauen, daß alles positiv gelingt.
Drück weiterhin für inchisohn die Daumen. Es ist so wertvoll für
ihn, daß er seinen Weg nun mit Dir gemeinsam geht. Und dazu
gehört die Therapie.
Ich finde es wertvoll, daß er kleine Schritte aus Eurer Gemeinschaft
macht. Auch, wenn es Ängste in ihm wachruft und er nicht will.
Du wirst das schon schaffen lieb inchi :kiss: ganz bestimmt.
Ich glaube ganz fest daran, daß Du ihm auf seinem Weg hilfst und ihm
die Unterstützung gibst als Mutter, die er so dringend braucht.
Ganz herzlichen Dank dafür.

Auch Danke für Deinen Beitrag in Farben meiner Seele. Habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsch Dir weiterhin viel :kraft:, Zuversicht und den Blick nach vorne
gerichtet in eine Zukunft für inchisohn, die er bewältigen kann.

ganzliebeGrüße :wave:
flower4O
 
Guten Abend ihr Lieben :kiss:

jetzt habe ich Pause.
Backte einen Kuchen für Sohnemann Morgen.
Er raucht seit einem Jahr nicht mehr.:freu:
Und trinkt jeden Abend nur 1 Flasche Bier, eine kleine.
Das haben wir - er - geschafft.
Das will ich Morgen feiern.:bier:
Im In-Chi-Dorf.:bang:
Und, wenn es gut geht, falls ein Brief kommt, ein positiver, auch das will ich dann feiern.
Dann hänge ich noch das Dorffest dran, dann geht die Post ab.

Habe heute mal üben wollen, ob auch alle reinpassen ins Haus.
Alle wohl nicht, aber wir rücken schon noch zusammen.
Sogar flower habe ich ins Haus bekommen. :)))Mußte ja erstmal überlegen wie.
der Sekt bleibt aber noch zu

Habe mich auch wieder beruhigt.
Hatte gestern Abend noch Darmblutungen bekommen, und heute Nacht war ich auch früh wach. Doch über den Tag ging es immer besser.
Auch die Ärztin meinte heute, das ich wohl sehr stark emontional also vegetativ reagiere. Muß nicht immer das Essen sein. Weiß ich ja, aber es hilt mir nicht.
Das war eben auch extrem gestern.

Sohnemann war heute gut mitgefahren.
Wurde einiges ausgetestet.
Der Hauptgrund sind die Schwermetallbelastungen.
Endlich wurde es mal ausgesprochen und er hörte es mal von jemand anderen.
Das gehen wir jetzt an und die Therapie wird fortgesetzt ab Montag, die er abgesetzt hatte.
Aber komischwerweise ist er nicht gegen Milch allergisch. Jedenfalls nicht bei der Ärztin.
Besonders aber gegen Buchweizen und Sesam (den wir auch gerade viel aßen) und er gestern selber merkte, das es ihm nicht bekommt.

Jetzt war er eben glücklich, weil ich was leckeres machte.
Ist ja immer ein Problem abends etwas für ihn zu finden.
Harzerroller kleingeschnitten mit Leinöl, Sahne und Knoblauch.
Eigene Erfindung.
Auf Toast und Pumpernickel.
Dann das Ghee dazu.
War superlecker.
Wir experimentieren immer mehr.
Morgen probieren wir das selbstgemachte Sauerkraut.:freu:
Habe gelesen heute, dass man damit auch Schadstoffe ausleiten kann.:freu:
Dann habe ich das ja zur richtigen Zeit gemacht.
Die Ärztin schenkte mir noch Chlorella und Bärlauch, hatte sie noch.
Nur, leider sah ich, es läuft in ein paar Tagen ab.

Liebe Karde:kiss:. Danke für deine lieben Grüße. Ja, ein Leben ohne Anwälte ist wohl ruhiger. Wünsche ich dir auch.
Das mit Troy ist ja traurig? Ist er wieder bei dir?
Hat er vielleicht einen Fremdkörper im Maul.
Bist du sicher, dass seine Zähne in Ordnung sind?
Hoffe, es wird ihm bald besser gehen.
Liebe flower :kiss:danke auch für deine Grüße auch an meine Familie.
Ich sage dann immer: Grüße von flower, dann gucken die immer so blöd.:D:)))
Ja, ich hoffe Sohnemann schafft es.
Heute hatte ich aber wieder bedenken.
Fuhr noch etwas einkaufen und er wartete im Auto.
Als ich zurück kam, wollte er, dass ich ganz schnell wegfahre.
Er stand neben dem Auto.
Wie gehetzt wollte er weg, ich dachte schon er hätte Ärger gehabt.
Nein, er fühlte sich verfolgt.
Sah jemanden, den er kannte und hatte wohl Angst, er spricht ihn an.
Ich hoffe besonders, dass diese Ängste weggehen werden.

Liebe friedoline :kiss:auch lieb von dir, dass du mal wieder reinschaust. Mal kurz Gassigehen im Dorf.

Allen anderen natürlich auch liebe Grüße und schlaft alle schön und träumt wie flower vom Urlaub in der Sonne. :kiss:inchi

Jetzt noch etwas Musik hören und ins Bett
 
Liebe inchi,

erst einmal ist es ein Erfolg, das Inchisohn zur Ärztin war ! Prima. Wenn Ihr öfter dort wart, wird es vielleicht weniger aufregend.

Aber komischwerweise ist er nicht gegen Milch allergisch. Jedenfalls nicht bei der Ärztin.
Besonders aber gegen Buchweizen und Sesam (den wir auch gerade viel aßen) und er gestern selber merkte, das es ihm nicht bekommt.

Ich gehe davon aus, das mit EAV Bzw . Bioresonanz getestet wurde ? Ich kenne das Phänomen, das Dinge, die eine Weile nicht gegessen wurden dann auch nicht mehr testen ( HP s behaupten dann , sie könnten mit Ihrer Behandlung heilen....) und gerade die Dinge , die oft gegessen wurden, dann negativ anzeigen. Das hängt wohl damit zusammen, das gegen momentane Allergene auch Antikörper gebildet werden ? UNd ab gewissen Stadien "Darmkranke ( Leaky Gut ) " auch auf fast alles reagieren, weil die Nahrungseiweisse die undichte Darmwand passieren können....und im Körper als fremd erkannt werden. Und dann Reaktionen hervorrufen.

Harzerroller kleingeschnitten mit Leinöl, Sahne und Knoblauch.
Eigene Erfindung.
Auf Toast und Pumpernickel.
Dann das Ghee dazu.
War superlecker.
Wir experimentieren immer mehr.

Ich hoffe, Ihr könnt gut schlafen und werdet ohne Kopfdruck morgen früh wach....klingt "interessant" , aber ob das vertragen wird ?????

Ich wünsche Euch Allen hier eine gute Nacht !

LG Kuku
 
Liebe Grüße an ALLE:):):)

Es gibt ein Fest und ich bin dabei!:freu:
Im Haus wir ALLE ,finde ich sehr gemùtlich und so schön warm.

Hoffentlich ist der Kuchen groß genug,liebe inchi?

Ein schōner Anlass zum Feiern und eine große Leistung von Sohnemann.
Er kann stolz auf sich sein:bang:und auch einmal von mir herzliche Grùße.

Das mit der Bioresonanztherapie probiere ich auch bald aus ,denn die Telefonnummer liegt schon seit Wochen hier.Ich muss mich ùberwinden,mit dem Auto in eine fremde Stadt zu fahren.

Das mit deinem Darmbluten liebe inchi,beunruhigt mich sehr und du musst auf dich aufpassen .
Morgen bei unserem Fest,werden wir dir einiges abnehmen und du låsst dich verwöhnen und genießt unser Beisammensein .Hoffentlich ist Sohnemann mit dabei und genießt das frōhliche Treiben.
Liebe inchi:kiss:ich bin so gespannt auf den Brief vom Anwalt und hoffe,dass es vorbei ist und du zur Ruhe kommen kannst.

Ich wùnsche ALLEN eine gute Nacht:sleep:

Liebe Felis:kiss:du weißt hoffentlich,dass ich an dich denke und hoffe,dass es dir besser geht.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Guten Morgen :)
ich habe schon meinen Morgenspaziergang gemacht und lade euch ein, ihn auch einmal zu gehen.:) Mir tat er sehr gut.

Liebe Kuku :kiss:ich habe über 6 Stunden durchgeschlafen. Keinen Kopfdruck gehabt wie du evtl. befürchtet hattest.:)
Kann ich nur vorschlagen mal zu probieren.
Dieser Harzer Roller, oder Quarkkäse wie auch immer, hat viele Proteine und Kalzium und eben wenig Fett. Dann dieses gesunde Fett (Ghee) welches ich selber mache dazu und Leinöl. Ich mußte Sohnemann bremsen, weil er sonst zu viel gegessen hätte. Normalerweise ißt man ja noch Zwiebeln dazu, aber die haben wir lieber weggelassen. Ich wohnte ja lange in Hessen, wo er viel gegessen wird.
Ich werde jetzt mal versuchen , auch mal mit dem Käse zu überbacken. Soll auch schmecken.
Inchitochters Freund sagte als er hier war, das er sich freut , wenn er nach Hause kommt und seinen alten Kochkäse essen kann. Der würde jetzt wochenlang stehen.Ich sagte dann, vielleicht kommt er dir dann auch entgegen.:))) Und ich blöde schmiss, bevor sie kamen den Käse weg, weil ich dachte, er wäre zu alt.:)))
Er besteht ja aus Magerquark. Habe auch ein Rezept, welches ich schon lange versuchen wollte, wie man ihn selber macht.
Nach und nach. Erstmal das Sauerkraut.:bang:

Mit der Bioresonanz hast dur recht. Ich bremste auch gestern die Ärztin. Die testete und testete. Ich saß draussen und hörte Monika Häuschen auf dem MP3:))). Tat aber nur so.:)))
Dann bremste ich sie und sagte, dass wir das eigentlich nicht mehr wissen wollen, was wir abkönnen und was nicht. Und jedesmal wird es so wie so anders. Und ausserdem kann Sohnemann das jetzt viel besser sofort bei sich merken, was er verträgt und was nicht. Seit der Auslassdiät.
Man sah es ja wirklich an dem Sesam, den wir jetzt tagelang nur gegessen hatten, dass er plötzlich negativ war.
Jetzt soll er ja auch - laut Bioresonanz nicht mehr auf Eier reagieren.:confused:
Also, von der Testerei halte ich auch nicht viel. Irritiert nur.
Vielleicht ist das ja auch so mit der Schilddrüse dachte ich mal. Da könnte ich sicher auch jeden Tag mal testen lassen, und die Werte sind verschieden.
Auf den Körper hören ist wohl das Beste, aber auch das Schwierigste.

Liebe Wildasterschwester :kiss:lieb von dir so an mich zu denken.:kiss:
Erstmal, die Grüße an Sohnemann richte ich aus.
Aber, ob er mit uns feiern will? Gestern kam ich mal kurz neben ihm, war es ihm zu nah. Dann, wenn ich fröhlich bin, bin ich ihm zu fröhlich. Er mag keine Musik, bzw. versteht sie nicht. Weiss nicht, welche er mag. Aber ich lade ihn trotzdem ein und setzte ihn dort hin, wo er für sich ist, aber trotzdem nicht alleine. Er will ja gerne dabei sein, kann es aber nicht ertragen.

Das mit dem Darmbluten, mach´dir keine Sorgen. Lieb von dir. Ich nehme an, das passiert so bei mir. Ich war/bin angespannt, weil ich ja auch aufgeregt war. Merkte das auch als ich die Scherzen schon an der Hüfte spürte. Dort spanne ich wohl immer sehr an. Das dann stundenlang, beansprucht dann auch die inneren Organe. Mein Darm ist ja so, wie die Haut eines Neurodermitiskranken, so sehe ich das immer. Die scheuert auf und blutet. Weil sie auch sehr dünn ist. Dünnhäutig eben. Ich hätte mich da nicht so hineinsteigern dürfen. Mich ablenken sollen. Aber das schaffe ich eben nicht.
Die Gefühle und Verletzungen vorgestern waren eben da.
Jetzt ist ein Pflaster drauf und es wird wieder gut.
Heute dann das Fest, noch besser.:bier:und diesen da (habe eben mal probiert:D)P1010702.jpg

Freue mich, wenn ihr alle munter erscheint. Hinterher das Saubermachen ist auch ein Klacks. :))):freu:
Jetzt noch einmal die Anspannung, wenn der Brief heute kommt. Hoffe locker zu sein.

Liebe Grüße und einen schönen Tag ALLEN von inchi :wave:
 
Liebe inchi,

schön zu lesen !....ich muss mir den Harzer Roller einmal ansehen....Sauermilchkäse also.

Aber Du beschreibst ganz typisch die Bioresonanz. Dann ist also Sohnemanns Eierallergie schon wegbehandelt.....würden die meisten Behandler dann sagen. ABER er hat ja neue Allergene. Also kann man nur testen , was IM MOMENT Probleme macht. Ist ein Anhaltspunkt, mehr nicht. wenn man das weiß....ist es gut.

Ich hätte auch gedacht , das Pumpernickel ist unverdaulich, aber wenn es gut ist, prima. Ich hätte ja auch mit dem vielen Kuchen ein Problem....aber ich gönne es Euch und Allen , die ihn essen können. Ich passe ja immer auf, das ich mit wenig KH den Insulinspiegel flach halte. Ansonsten kommen Fressattacken. Und dann esse ich falsch. Nur in so einer Situation geht es dann gar nicht anders, wenn der Zuckerspiegel zu schnell sinkt, muss Nachschub her....

Falls der Brief heute kommt, nimm es bitte gelassen beim Aufmachen, der ist geschrieben und Du kannst nur ruhig bleiben und überlegen, ob Du noch etwas unternehmen musst oder ob es endlich VORBEI ist !

Ich denke an Dich !

Und grüße jetzt Alle im Dorf, ich muss jetzt los zur Arbeit.

Beinahe vergessen, das Wichtigste, ich wollte anregen, einmal über B-Vitamine , Omega 3 Fischöl und Mineralien zu plaudern...testet die Ärztin da auch, ob es gut wäre ? Ich denke an Deine innere "Neurodermitis" ...
LG Kuku
 
Hallo liebe Kuku :kiss:
ich mußte eben mal wieder was essen. Hatte richtig Hunger.
Und weisst du was ich gegessen habe? Den letzten Krümel Harzer Roller von gestern Abend auf Toast. War so lecker. Mit viel Ghee.
Kennst du Ghee? Sehr verträglich.
Habe ja auch schon viel gemacht eben.
Einiges ausgedruckt. Dafür mußte ich alles umbauen, wegen dem ungesunden Drucker. Den stelle ich fast in den Garten.
Kabel umlegen wegen der Verbindungen.
Was tut man nicht alles für die Gesundheit.

Also, ich würde mich gerne austauschen.
Eins sage ich dir gleich. Wir nehmen keine Vitamine in Form von Pillen.
Ich möchte es gerne natürilch.
In dem Harzer Roller ist ja Magerquark.
Und im Magerquark sind ja alle Aminosäuren und Vitamine.
Auch Vitamin B.
Dann trinken wir gutes Wasser mit Magnesium und Kalzium.
Mit Kalium würde ich mich gerne mal austauschen, denke, dass das noch wichtiger ist. Weil ich ja auch über den Darm viel verloren habe immer schon.
Ach ja über Fischöl auch plaudern:)
Wir nehmen Leinöl. Mal in einen Salat oder nur mal auf´s Brot.
Sohnemann hat übrigens auch gemerkt, er verträgt kein Graubrot. Wgen dem Sauerteig.
Jetzt essen wir oft Pumpernickel. Ich kenne das, aus meiner Zeit im Bergischen Land. Ist ja 20 Std. gebacken, was wohl verträglicher macht. Und ist nicht so trocken und man kann es auch mal so naschen unterwegs.

Freue mich mit dir darüber zu plaudern.:freu:
Hatte ja auch schon öfters mal was geschrieben, dachte aber ich nerve damit. Doch ich will diesen Weg einfach weitergehen und immer wieder lernen. Auch vom Sohnemann von dir und anderen.
Aber einen anderen Tread dafür schaffe ich nicht.
Ich vertüddel mich dann immer so.
Hier ist mein Weg - unser Weg -.

Danke, das du gleich dabei bist, falls ein Brief kommt. :)
Liebe Grüße von inchi :wave:
 
Liebe Inchi,
dein Bild vom Haus wo wir fast alle sind einfach gemütlich,und wo der Sekt auf dem Tisch steht zum anfeiern habe richtigen Sektdurst,freue mich bei der Party dabeizusein und auf die guten Dinge anzustoßen.:bier:denken wir einfach es ist Sekt drin.Ach ja wie die liebe Wildaster sagt,hast du genug Kuchen da,habe auch richtigen Kuchenhunger,bin einfach ausgehungert bei der Essensweise heutzutage wo etwas geht und nicht,wird leider immer mehr,deshalb ist nachdenken und ausprobieren angesagt auch bei mir jetzt.
Wie sagt man das ganze Leben ist ein ausprobieren,ob sich nicht noch was besseres findet.
Schön das mit deinem Sohn das ein Anfang gemacht worden ist,Denk an deine Worte,er muß es einfach,ohne wenn und aber.Versucht es auch beizuhalten,auch wenn es schwerwerden sollte.
Der Brief der dich heute vielleicht erwartet,ob so oder so,nimm es einfach an,und glaube auch an das Gute,das schlechte kommt im Kasten,Klappe zu und fertig.

So muß jetzt auch zur Arbeit,wünsche euch Allen hier einen fröhlichen Tag und ein Lächeln auf den Lippen. Friedoline :) :wave:
 
Liebe inchi, liebe Dörfler,

vielen Dank für die nette Party! www.dauer-online.eu/images/party.gif Schließe mich Friedoline an, wat mut, dat mut! Auf jeden Fall drücke ich die Daumen!

Bei mir sieht der Hürdenlauf leider oft so aus
huerdenlauf_mit_hindernis_149782.jpg
Ich sollte wohl meinen Schokoladenkonsum wieder dringend bremsen. :D

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lasst Euch von den grauen Wolken nicht unterkriegen!

Ich versuche es auch. Einfach wegpusten
554095_451636088211941_1645055885_n.jpg
Und dabei fleißig lächeln üben :D:D:D.

LieberGruß
LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieb inchi :kiss:
wünsch Dir einen liebevollen Tag.
Das mit Deinem Darmbluten beunruhigt mich sehr. Sei bitte vorsichtig und paß gut auf Dich auf. Vor allem, wenn was emotionales kommt. Damit ist echt nicht zu spaßen. Ich meine nun mit einer dünnen Darmwand.
Meine Schwägerin hat auch dünne Darmwände. Von daher kenn ich das.
Sie war deswegen mittlerweile schon mehrere Male im Krankenhaus und ihr
wurde auch schon mal was weggenommen von ihrem zu dünnen Darm.
Damit ist echt nicht zu spaßen liebe inchi.

:freu::freu: über Deinen Bericht der Ärztin. Nun könnt ihr weitermachen mit Eurer Ernährung und es wird alles ganz bestimmt besser werden.
Freut mich ganz doll für inchisohn, daß er mitgekommen ist; auch, wenn
er nachher sofort nach Hause wollte. Schön, daß Du ihn noch mitgenommen hast zum Einkaufen (so war das doch oder täusch ich mich gerade).
Mach weiter so mit ihm und nehm ihn ruhig mit. Auch, wenn es dann mit ihm nur kurze Ausflüge sind und er wieder schnell nach Hause will. Alles in kleinen winzigen Schritten für ihn liebe inchi :kiss: Ich glaube, so große Schritte
ist zuviel für ihn. Er muß das, was dann bei ihm innerlich abläuft, ja auch verarbeiten können und so langsam aber sicher Erfahrungen machen dürfen, daß ihm nichts passiert, wenn er mit Dir außer Haus ist und sich dort bewegt.Du wirst das mit ihm schon schaffen. Und inchimann macht das Auto fertig. Unternimm was mit ihm, auch, wenn es wirklich nur ganz, ganz kurz ist. Für ihn das das echt eine enorme Leistung, die er da an Deiner Seite vollbringt. Mich würd es freuen, wenn Du Dich darüber freust, daß er so supergute Fortschritte macht und mit Dir aus dem Haus geht. Es wird schon werden mit ihm an Deiner liebevollen Seite, ganz bestimmt. Und es ist wertvoll für ihn, auch mal im Auto alleine zu warten, während Du einkaufst.
So macht er die Erfahrung und wieder die Erfahrung, daß Du wiederkommst und sofort für ihn sorgst und mit jeder Erfahrung wird er all das mehr verinnerlichen. Nur es braucht viel Geduld, viel Geduld und viel Zeit, die ihr beide für Eure Ausflüge gebraucht. Zeit, die ihr Euch beide schenken könnt oder die Du ihm schenken kannst, damit er diese so für ihn wertvollen Lebenserfahrungen macht. Er braucht Dich an seiner Seite auf Euren Ausflügen und er braucht die Erfahrung, daß ihm nichts passiert, auch, wenn er das so allem im Kopf für sich denkt.
Mach weiter so auf Deinem neuen Weg..... es ist für Euch beide der absolut richtig und ihr macht das beide so liebevoll.

:freu::freu: was ist das gemütlich in dem wunderbaren Haus. Fühl mich dort
pudelwohl mit allen.
Nun kann es draußen ruhig stürmen, schneien, eiskalt werden oder sonst noch
was an Wetterphänomenen. Wir sitzen alle im Trockenen und lassen es uns
gut gehen.

Wünsch allen Inchilanderinnen :):):wave: einen liebevollen Tag.
Der Alltag ruft nun wieder und die damit verbundenen Aufgaben.

Wünsch Euch :):):wave: einen Engel der Freude.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe inchi,

nun habe ich wieder Zeit zum Plaudern...

Also, ich würde mich gerne austauschen.
Eins sage ich dir gleich. Wir nehmen keine Vitamine in Form von Pillen.
Ich möchte es gerne natürilch.
.

Das finde ICH grundsätzlich lobenswert. Und wer gesund ist , für den ist es das Beste, was er machen kann.
Es mag in vielen Lebensmitteln sehr viel Gutes drin sein.In Gemüse und Obst aus dem ungespritztem Garten , in Bioware usw....aber bei Ware, die heutzutage oft schon ganz ohne Erde in Gewächshäusern gezogen wurde mit "Nährlösung" ( Tomaten, Gurken, Zuccini, Radies ...Kräuter u.a. ) da kann "natürlich" wohl nur das drin sein, was in der Nährlösung drin ist , oder mache ich da Denkfehler ? Ich habe vergeblich bisher nach solchen umfassenden Nährlösungen gesucht, ist alles ziemlich gleich wenig drin....unsere Böden sind eh jodarm, selenarm....mineralienarm, aber diese Nährlösungen haben nur noch das drin, was zu schneller Masse führt, nicht das, was uns ernähren sollte.


Und wenn ein "dünner" Darm oder "Neurodermitis im Darm" vorherrscht, und Leaky Gut und chronische Entzündungen, dann ist es meist sehr schwer, die Nährstoffe aufzunehmen, oft noch umzuwandeln und in den Körper zu schicken.....der Instrinkt-Faktor für das B12 funktioniert nicht richtig oder fehlt ganz bei vielen Menschen....viele essen gar keine tierischen Produkte mit B12 .....die B-Vitamine brauchen dringend einen intakten Dünndarm.....sogar Schulmediziner geben Darmkranken den Rat, B-Vitamine wegen nicht funktionierender Aufnahme zu sublementieren. Und kein Vollkorn zu essen, wo es ja auch viel in der Schale drin sein soll. Ich hatte mein Leben lang Probleme an der Haut der Finger ....sie riss einfach ein. Ist bei meiner Mutter so, ist bei meinem Sohn so....und bei mir war es schlagartig weg mit ein paar B-Pillen. B3 in diesem Fall....

Ich habe, bevor ich sehr krank wurde, Ewigkeiten genug gutes Eiweiss aus Milchprodukten , Quark, Joghurt, Käse usw gegessen. Und stetig mehr Eiweissmangel bekommen. Fybromyalgie, Rheuma dann doch nicht , sollte ich haben....Pustekuchen, der ganze Spuk war weg , innerhalb Wochen als ich anfing, Aminosäurentabs zu schlucken. Mindestens 10 Jahre hatte ich alles, was ein kranker Rücken, Hals und Kreuz so haben kann, leichte Bandscheibenprobleme ( für den Doktor ...) rutschende Wirbel, harte Muskeln und taube Hände usw....ich weine dem keine Träne mehr nach und schlucke lieber Pillen mit reinen Aminosäuren .

In dem Harzer Roller ist ja Magerquark.
Und im Magerquark sind ja alle Aminosäuren und Vitamine.
Auch Vitamin B.
.

Ich dachte doch, Du und Sohnemann , ihr hättet ein Problem mit Milch....muss mich geirrt haben.

Dann trinken wir gutes Wasser mit Magnesium und Kalzium.
Mit Kalium würde ich mich gerne mal austauschen, denke, dass das noch wichtiger ist. Weil ich ja auch über den Darm viel verloren habe immer schon.

Wo ich nicht für Pillen bin, sind die Elektrolyte. Ich habe gemerkt, das ,man da viel durcheinander bringen kann. Kalium ist in Gemüse ...Gurken kann man ordentlich essen....Magnesium hatte ich immer viel , vielleicht wegen der Nüsse ? Und Calzium nehme ich nur extra wenn ich doch einmal wieder Krämpfe bekomme. Seit das Calzium aus der Milch nicht mehr da ist, geht es mir besser.

Von meiner HP habe ich damals gelernt, das das Wasser umso besser wäre, je weniger Mineralien darin gelöst wären. Weil es dann mehr Gifte / Säuren aus dem Körper aufnehmen und ausschwemmen könne.....mir schien es logisch.....

Ach ja über Fischöl auch plaudern
Wir nehmen Leinöl.

Ich mag Leinöl auch....leider ist es sehr oft schon in verschlossener Flasche bitter , als oxidiert ? Finde selten welches , was richtig frisch ist und nussig schmeckt. Um die guten Fettsäuren darin umzuwandeln ist mein Körper vermutlich auch nicht fit genug ....deshalb bevorzuge ich Fisch . Und Fischöl-Pillen....wegen der Menge die bei Allergien und Entzündungen gebraucht wird. Fürs Gehirn soll es lebenswichtig sein. Und mein "Alzheimer" ist auch wieder lange weg.....

Freue mich mit dir darüber zu plaudern.
Hatte ja auch schon öfters mal was geschrieben, dachte aber ich nerve damit.

Also mich wirklich nicht ,ich hoffe nur, es ist nicht anders herum ?
Aber gerade solche Geschichten wie bei flowers Schwägerin, wo Ärzte am Darm schnippeln usw sind mir immer Antrieb und Motivation.Mir sollte nur die Galle rausgeschnippelt werden....da bin ich nicht hingegangen...und heute weiß ich, das Ärzte viel weniger zu schnippeln hätten, wenn wir nur wüßten, was wir heute noch essen können.....

So, bitte nicht falsch deuten, ist halt meine Sicht .....klar sind Pillen mit Nährstoffen nicht optimal. Will davon auch nicht ewig abhängig sein . Wenn ich mal nicht mehr arbeite , dann möchte ich morgends in den Garten gehen können und schauen, was Essbares gewachsen ist....

LG K.
 
ich mach´s mal kurz.
Kein Brief da.
Kommt sicher Morgen.
Sprach eben lange mit inchitochter.
Wollte dann ein Foto zeigen.
Machte heute für nimmersatt eine Feier.
Ein supertolles Mittagessen sagte er. Besser geht es nicht.:bang:
Und sein Kuchen, so hatte er ihn sich vorgestellt.
Auch super.
Machte eine Festbeleuchtung.
War schwierig. Fiel immer runter und es regnete.
Dann war ich lange nicht mit dem Bild zufrieden.
Immer fiel einer um, oder das Licht ging aus oder es regnete.:)))
Aber das hier geht eigentlich.
Sieht aus wie ein Feendorf meinte Sohnemann.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10107990ye39d5v1s.jpg

Ach ja, ich sagte ihm, das ich ihn von einigen hier grüßen soll und sie sich mit ihm freuen, weil er das mit dem Rauchenaufhören geschafft hat.
Sah ein richtig freudiges grinsen.
Das ist dieses Dorf schon wert, das er sich freut.
Ich freue mich, dass er nie sagte so ein Blödsinn mit deinem Dorf.
Auch inchiman beobachtete mich heimlich aus dem Fenster.

War eben heute nur eine Feier für Nimmersatt.:freu:und er ist satt geworden.

Liebe Grüße und eine gute Nacht :sleep:von inchi
 
Hallo ihr Lieben :):):schock:
wünsch Euch eine liebevolle Nacht und einen liebevollen
Traumengel.

Wünsch Euch auch einen liebevollen morgigen Tag.

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Liebe Inchi
es berührt mich sehr, wie das bei Dir mit Sohnemann vorwärts geht.
Schön dass ihr das Fest geniessen konntet, und alle froh waren. Ja, das Dorf ist auch ein Feendorf, ich hatte Dir ja mal geschrieben, dass "diese Wesen" mich auch begleiten, und oft in meine Nähe kommen. (oder habe ich das bei meinem Klang meiner Seele geschrieben, weiss es nicht mehr)
Ich hatte heute aber Antwort von meiner Anwältin bekommen, sie gab mir in meinen Punkten recht, und hat erneut beim Gegenanwalt Einsprache gemacht. Bin heute auch zur Nachbarin---wegen den Waschzeiten.... sie ist mit dem Plan der die Besitzerin machte auch nicht glücklich, wir werden uns treffen wenn sie aus den Ferien retour kommt---- sie ist nun 10 Tage weg sagte sie mir. Bin glücklich, dass ich es schaffte friedvoll auf sie zu zu gehen.
Nun gehts erneut ins Bett, schlafe in Etappen. :sleep:
Grüsse alle lieb und wünsche Euch dass ihr alle gut schläft.
KARDE
 
Lieb inchi :kiss:
find die Beleuchtung im Feendorf wunderschön.
Du machst das alles so liebevoll. Und alles kommt von Herzen.

sei liebevoll umarmt
für all das Liebevolle im Inchiland

ganzliebeGrüße
flower4O
 
.....ich bin begeistert,inchi:)

In so einem Feendorf bin ich sehr, sehr gern zu Hause.
So wie alle inchidorfbewohner :)freue ich mich immer mit,wenn du Positives von deinem Sohn schreibst.

Du hast Recht inchi,darum ist es das ALLES wert,für ein schönes Grinsen und seinem Interesse.

Auch uns entlockst du immer und immer wieder ein Låcheln und låsst uns durch deine Bilder tråumen.

Es ist trotz Schwere,ein schōner gemeinsamer Weg geworden und um in unser Dorf zu finden,brauche ich kein Navi mehr,ich finde es blind.

Ich hoffe ,wir ALLE gehen noch recht lange mit dir gemeinsam deinen Weg und fùhlen uns im INCHI - DORF zu Hause.:fans:

Mit deinem Bild vor Augen liebe inchi :kiss:gehe ich jetzt schlafen:sleep:und wùnsche auch den anderen Dorfbewohnern eine gute Nacht.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Liebe Inchi,

auch ich bin begeistert,wie es aussieht WUNDERSCHÖN im FEENDORF so heimelig,danke dir dafür.
Liebe Grüße an deinem Sohn und vor allen Dingen Glückwunsch zum Einjährigen
Rauchverzicht,kann stolz auf sich sein,Schulterklopf angesagt.
Ich freue mich auch über sein freudiges Grinsen,so wie du sagst das ist es Wert.
Sogar Inchimann lugte um die Ecke(Mensch Inchi was ist mit deinen Männern los)der Weg ist richtig liebe Inchi:kiss:.

Liebe Nachtgrüße an Alle Friedoline :) :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben