Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen

hätte ich doch noch nicht hier reingeschaut.
Dann hätte ich bestimmt noch nicht Rotkäppchen geschaut.

Liebe Wildaster :kiss:hast du dir das gewünscht?:p)

Liebe Karde :kiss:, erst mal, schön wenn es dir besser geht:freu:. gerade gestern, als ich das Buch von dem Bambi fand sah ich noch ein Gebrüder Grimm Märchenbuch. Dachte dabei, als ich es wegräumte, ob ich das je mal wieder lesen werde? Oder, ob die Kinder heute so ein Buch lesen würden?

Was habe ich wohl früher dabei gedacht, als ich Rotkäppchen las?:schock:
Jetzt weiß ich auch, woher diese ganzen Ängste herkommen.:)))
Habe/mußte es zu Ende anschaunen heute Morgen. Dachte, waum nicht.:D

Wußte nicht mal mehr, dass Rotkäppchen 5 Brüder hatte die arme.
Und ne alleinerziehende Mutter, wußte ich auch nicht mehr.
Wo war denn der Vater?
Und richtig, wäre Rotkäppchem mal nicht vom Weg abgegangen.:bang:
Schön wäre es gewesen, sie hätten wenigstens der Muter eine SMS, oder eMail schicken können.:mad:
Den Brüdern würde ich jedem ein Handy geben.:)))
Und, dass sie Kuchen essen durften im Bett.:schock:

Also, ich brauche jetzt erstmal eine Pause.5.jpgmuß abgefärbt haben, oder fühle mich seltsam.
Weiss jetzt auch, warum dieses Märchen. Ich sah dort dich Karde, Rawotina mit ihren großen schrecklichen Augen und Mondvogel.

Habe hier gelesen, die liebe Friedoline läuft wieder mit Beni Gassi.P1010204.jpg:bang:Wie hat er das denn die ganzen 5 Wochen ohne Gassigehen geschafft liebe Friedoline :D

Ich brauch´jetzt ein schönes Stück Käsekuchen und nochmal :morgenkaffee: Habe ich frisch gebacken.

Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße von inchi :wave:

Liebe Felis :kiss:hoffe es geht dir besser?
Und dir liebe Wildaster :kiss:
 
Guten Morgen alle
@Flower
ja, ich stamme wirklich von den Gebrüder Grimm ab:bang:
....meine Vorfahren flüchteten in die Schweiz

@Inchi
Diese Filmversion kenne ich und hatte sie als Kind gesehen, nicht in Farbe, da wir damals einen schwarz/weiss Fernsehen hatten. Als ich gestern in den Film reinschaute, fand ich gewisse Szenen recht brutal, und hatte Mühe damit. So zb. als der Jäger mit dem langen Messer den Bauch aufmachte als die Kinder dabei standen :confused:
(auch ich freute mich aber an all den InChi Wesen, die da waren)
Aber trotzdem finde ich die Märchen besser als die Filme die heute gemacht werden, wo sich alles um Waffen, Krieg und Gewalt dreht. Obwohl ich ja praktisch nichts schaue, stosse ich ja manchmal doch auf Filme, aber das ist nichts für mich.
Ich schaue wenn schon mal, lieber Märchen, Naturfilme oder alte "Prinzessinenfilme" an, bin wohl etwas verträumt, aber das brauche ich wohl zum Ausgleich.
:kiss:
 
Einen schönen guten Morgen Euch allen!

Sehr früh erwacht,
Traeume_Was_passiert_im_Schlaf.jpg
bin ich immer noch nicht ganz da im Tag, aber er wird gut, das ist schon jetzt abzusehen.

Gestern waren wir auf Reisen mit Gleichgesinnten und heute gehts ans Meer. Und immer wieder fällt mir auf:
Never-Change-a-winning-team.png
Laie_74.gif
Laie_74.gif


Das alles aufeinander abzustimmen ist nicht immer leicht und ich suche mal wieder nach Lösungen. Warum bloß, sind Ärzte oft so vernagelt und extrem schnell eingeschnappt, wenn man selber Verantwortung übernehmen will.? Warum geht oft nur um Recht haben oder behalten? Warum gibt es so viele Pillen, und die wenigsten helfen?
weniger-ist-mehr.jpg
Oder warum ist nicht manchmal weniger mehr? Das alles machts nicht einfacher.
Laie_47.gif
Morgen geht die große Suche weiter.
Laie_44.gif
Aber wer suchet, der findet, das ist ja eben auch meine Erfahrung.
Laie_77.gif


Kopf in den Sand stecken, hilft eher gar nicht,
Laie_16.gif
außerdem wird man blind dabei und die Augen jucken extrem von all den Sandflöhen.
sandfloh.jpg
Die gibts auch in echt, aber zum Glück nicht in unseren Breiten. Sie sollen ziemlich unangenehm sein, weil sie ihrer Eier in der Haut ablegen. Wenn ich das so lese, bin ich doch froh, nicht in Brasilien zu leben. Ich wußte gar nicht, dass es solche Viecher gibt:confused: In solchen Momenten fällt es mir allerdings schwer, für alle Lebewesen liebevolle Gedanken zu hegen. :D

liebe inchi, ich hätte auch gerne ein Stück von Deinem Käsekuchen,
kaffee-kuchen.jpg
der liest sich richtig lecker und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. So werde ich mich mit Toast und Ei begnügen. Das Ultrafrühfrühstück, Müsli und Banane gabs in der Morgendämmerung, ich konnte schon um 4.00 Uhr nicht mehr schlafen, was in letzter Zeit ungewöhnlich ist. :eek:

Dafür werde ich heute früh in die Heia marschieren,:sleep: weil ich übermorgen nämlich auch früh aus der selben hüpfen muss.:freu:

Euch allen einen schönen Herbsttag und eine Wunder-volle Woche.
9783827052629.jpg


Lieber Gruß:kiss:
LieberTee
 
Liebe Inchi
bin gerade auf Dein Monika-Häuschen gestossen, so wohnst Du also :)))

Du wolltest uns wohl nie zeigen wie es da im innern aussieht, nun kam ich Dich einfach mal besuchen, habe Dir einen schönen Blumenstrauss mitgebracht
:kiss:
KARDE

Stell mal für mich u.LieberTee einige Häuschen ein
https://bluepueblo.tumblr.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Karde

das Nautilus Haus gefällt mir auch! Ich habe mal gegoogelt und noch eine Reihe schöner und verrückter Bauten gefunden.

Architecture

So kann sich jeder seine Häuschen aussuchen. Ich schwanke noch zwischen Floß
hausfloss.jpg
, Pilz
166773992421805255_MN2ntC8w_b.jpg
und Birne
274086327292268888_gvXmBmsE_b.jpg
:D

Lieber Gruß
LieberTee

So jetzt aber Schluß für heute, sonst krieg ich Ärger. :)
 
Liebe LieberTee
uffff ich bin auch am schauen wie/wo ich leben möchte
fand dieses Bild bei der von Dir eingestellten. Dazu kommt mir ein Erlebnis in den Sinn, das ich mal auf einer Kolumbianischen Insel in der Karibik hatte.

Da war ein Haus wirklich ein Hexenhaus um einen Baum wie eine Spirale in die Höhe gebaut, alles wackelte etwas wenn Du die Wendeltreppe hoch gingst, es war etwa so das erste unten,
so wie dieses
Architecture / may be small, but sure is full of character! und dann eben ein Häuschenstock über dem Andern, in der Mitte war die Treppe.
Da ist es ja auch genügend Warm so dass das nicht richtig zu sein musste-Wind und Wetter kamen durch die Ritzen :bang::)))
Die Umgebung war auch Bäume und Palmen, die hielten das ganze auch noch mit Seilen
LG KARDE
 
Juhu Lieber Tee,

vorhin habe ich wohl vergessen auf Antworten zu drücken.....

kannst Du uns vielleicht von deiner Reise mit Geleichgesinnten erzählen; das war bestimmt interessant....

Und heute geht es an's Meer.....seufz!

Ärger:confused:

Einen schönen Sonntag an die Anderen, :wave: Mondvogel
 
Die gibts auch in echt, aber zum Glück nicht in unseren Breiten. Sie sollen ziemlich unangenehm sein, weil sie ihrer Eier in der Haut ablegen. Wenn ich das so lese, bin ich doch froh, nicht in Brasilien zu leben. Ich wußte gar nicht, dass es solche Viecher gibt:confused: In solchen Momenten fällt es mir allerdings schwer, für alle Lebewesen liebevolle Gedanken zu hegen. :D
Ja, diese Tierchen nahmen mich bei den Ferien da in der Karibik auch in Beschlag, wusste nicht was es war, und meine sprachliche Verständigung da alleine auf der kleinen Insel war auch nicht die Beste. Meine Beine schmerzen heute noch wenn ich daran denke wie das gejuckt und weh getan hatte.
LG KARD
 
Liebe inchilanderinnen :):):wave:
wünsch Euch eine liebevolle Nacht und schöne Träume.

Wünsch Euch einen liebevollen Tag. :fans:

Ein kleines Dankeschön für Euch bei Farben meiner Seele.

alles Liebe
flower4O
 
Guten Morgen :)

eigentlich wollte ich heute hier mal so vorbeihuschen.

Da sah ich diese schönen Häuschen von dir liebe Karde und LieberTee . Vielen Dank.

Irgendwie hat wohl jeder mal so ein Traumhäuschen im Kopf meine ich.
Ich habe ja natürlich wie du sagst liebe Karde, mein Häuschen immer dabei.:bang:
Hätte es gerne aber so, wie auf den Bilder drinnen.
Einfach, ohne viel schnörkel und hell muß es sein.

ich wünsche dir liebe Karde :kiss:, dass du ein schönes neues Zuhause bzw. Häuschen findest.

Das Haus in Rotkäppchen gefiel mir. War das Einzige was mir von dem Film gefiel :D
:))):lachen2:

Das In-Chi-Dorf ist ruhig zur Zeit.
Ich mag Ruhe.
Brauche sie auch zur Zeit.
Für Sohnemann Nimmersatt.
Und für mich.

Will heute mit ihm mal zusammen einen Käsekuchen backen.
Mal sehen, ob es geht.
Gestern wollte er auch mit mir wegfahren, dann wieder nicht.
Er sagte, die Umgebung ist ihm egal, also kann er auch hier gehen.
Darum war es auch früher nicht möglich wegzufahren.
Was ich aber heute erst richtig verstehe.
Ich brauche nur ein falsches Wort zu sagen und schon fährt er nicht mit.
Gestern Abend war ich mal etwas zu freundlich eher lustig auf seine Frage, da flippte er schon aus.
Beisst in ein Stück Fleisch und sagt, es schmeckt nach Gift.
Wie gesagt, ich muß mich um ihn kümmern.
Am Mittwoch also erstmal wieder zur Therapie.
Bis dahin ist eben Ruhe angesagt, sonst klappt das wieder nicht.

Ich will heute mal aus Spitzkohl Sauerkraut herstellen.
Finde aber nichts zum pressen.
Vielleicht geht ja auch eine Bierflasche :idee:
Oder ,muß mir so ein Ding kaufen.
Hat ja so viele Vitamine natürliche Vitamine und die Milchsäure für B12.
Möchte mal versuchen ob wir das vertragen.
Spitzkohlsalat wird mir sofort von Nimmersatt weggefressen und er verträgt es, sagt er.

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße von inchi :wave:
 
Juhu liebe Inchi,

Ob Sauerkraut gut für deinen Darm ist, wage ich stark zu bezweifeln...

Sag mal, was hast Du denn vor 2 Jahren auf Kreta getrieben?....schön dort, so mit einem Moped....oder?

schon wieder weg, piep, Mondvogel
 
ups liebe Mondvogel:kiss:, das wollte ich schon ändern, aber vergessen.:eek:)Hatte die 0 vergessen.

Wo steht das eigentlich, wollte es hier ändern.

Ich war vor 25 Jahren dort. :DIst das schon so lange her? Wahnsinn.
Ja ich fuhr dort, nur mit Badezeug bekleidet in die Berge.:rolleyes:
Ganz alleine. Und ohne Helm. Hier wäre so etwas nicht möglich. Schon unverantwortlich war das von mir. Aber schön war´s.:bang:

Hatte bis eben Schmerzen. Finger verbrannt. Eben ist der Schmerz raus, hatte ein kühles Tuch dauf die ganze Zeit.
Ich habe bis eben noch einiges gemacht. Zuerst meinen neuen Kuchen mit Schokolade verziert.
Dann Ghee gemacht. Also so eine Art Butterschmalz.
Und noch dieses Sauerkraut. Nur ganz wenig.
Das wird ein sehr teures Sauerkraut.
Ich hatte ja keinen Stampfer, da nahm ich eine Wasserflasche.
Diesen Spitzkohl zu stampfen, da braucht man gar nicht so viel Kraft.
Hatte ich aber.:D
Suppenschüssel im Arsch.:))) Kaputt meine ich. Meine schöne Steingutsuppenschüssel.
Die Exfreundin ist Schuld. Sollte man Morgen mit erwähnen.
Ich denke da so viel dran, leider.
Jedenfalls habe ich eine kleine Portion fertig.
Bin dann noch ins In-Chi-Dorf und holte aus dem Bach einen Stein.
Der passte genau auf dieses Kraut. Vorher ein Läppchen drauf.
Alles ordentlich gemacht.
Und nochmal einen Deckel drauf. Soll in ein paar Tagen eßbar sein.
Also liebe Mondvogel, ich probiere es. Diese Milchsäure soll auch für Magenempfindlich gut sein. Auch für dich. Für alle hier.
Sohnemann soll es mal testen. Wenn er sagt es ist gut, dann ist das gut.

Schlaft alle gut und liebe Grüße von inchi :wave:

Ach ja, ich habe heute an Windblume gedacht. Ich sah eine Windblume und kaufte sie. Jetzt weiss ich wie man sie macht.
Grüße an dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe inchi:)

Ich hoffe du kannst trotz Aufregung schlafen.:sleep:
Bin morgen in Gedanken bei dir und es wird gut!!!

Daumendrùck,dass du die Ex ohne Nachwehen los wirst.:D

Ich drùcke dich.:kiss:

Deine Wildaster
 
Liebe inchi,
MG_25.gif
und liebe Dörfler,

gut, dass Du ein kühles Tuch auf die Verbrennung gelegt hast. Hattest Du es nass gemacht? Am besten hilft kaltes Wasser.
verbrennung.gif
(aber nur bei kleinen Flächen, sonst droht Unterkühlung!) Ich nehme mir immer ein Gefäß, wo der verbrannte Körperteil reinpasst und lasse ihn solange drinnen, bis es nicht mehr weh tut.
connie_34.gif
Im kalten Wasser tut es auch nicht weh. Ein Arzt hat es mir letztens erklärt, aber ich habe es schon wieder vergessen. :confused:

Ich muss mich heute ein bißchen ablenken, sonst drehe ich wohl durch.
26.png
Mal schauen, ob ich heute überhaupt schlafen kann. Immer sitz ich wie auf Kohlen und warte auf ein Klingeln. So langsam kriege ich noch Paranoia.
2367be29cbacc51b02c1f154009f8b52.jpg
Deshalb lieber Ablenken, dann denke ich an was anderes und nicht an Katastrophen. Man kann die ja auch herbei denken.
446.png
:schock:

Will ich aber nicht. Dein letztes Bild ist wieder sehr schön geworden. Mir gefällt es, dass in unserem Dorf jetzt Tannenzweige wachsen. Ich hoffe nur, es ist keine Eibe.:mad: UUUps,:eek: schon wieder....kann doch nicht wahr sein!!!!:schock:

Also die Windblume ist allerliebst und ich mag es, dass sie so bunt und durchsichtig schillernd ist, wie ein Seifenblase.
Seifenblase.gif
Da fällt mir auf, dass es ja auch langsam Zeit wird, sich mal zu erinnern, wo denn der Weihnachtsschmuck vergraben ist.
connie_xmas-moose.gif
Ich werde im Alter immer schlampiger, stelle ich fest. Demnächst finde ich gar nichts mehr. Gut, dass wenigstens der Kopf angewachsen ist, sonst würde ich wohl nur noch kopflos rumlaufen.
Buch-Lesen-geist-Selbstbildnis-kopflos-Lesende-Spuk-48.jpg
Ich sollte mehr Ibo nehmen. Heute habe ich gehört, es wird jetzt als Mittel gegen Alzheimer diskutiert. Dann nehme ich Ass gegen Verkaltung und Ibu gegen Zersetzung und Haferschleim gegen Löcher im Magen.

Was nimmt man eigentlich gegen Löcher im Herzen?
mk63_a.jpg
Ach, ja, da gibts ja dann künstliche Klappen, oder? Ich bräuchte auch mal eine künstliche Klappe für die Klappe im Gesicht, damit ich nicht immer so ein looses Mundwerk habe. Ich mach mir immer so viel Freunde damit. Ich wünschte, ich könnte dann einfach mal die Klappe halten
tn_film-klappe_001.png
oder nur öffnen, wenn ich sehr gut nachgedacht habe. Aber dazu brauche ich eben Unmengen Ibo und Ass. Denken ist eh nicht gut, aber losplappern ohne zu denken ist eben auch Käse.
203497_138111216330524_112234621_q.jpg


Jetzt schlag ich gleich mein Bett auf und hoffe, dass ich heute traumlos schlafe und nicht wieder um mich schlage. Wenn Schläge im Traum treffen könnten, oh je, die armen blauen Flecken....Habe heute Nacht über "das Böse" geträumt und schwer gekämpft. Wahrscheinlich habe ich 7 Drachen mit einem Streich erschlagen
03-DerDracheUndValentia.jpg
und 13 Jungfrauen aus ihren Klauen befreit und vorher 12 Siegel aufgebrochen und neu versiegelt. Nee, das war eine Nacht, ich bin schweißgebadet erwacht und fühlte mich, als sei ich auf sämtliche Zugspitzen der Welt gekrackselt.
24.png


Alles Liebe Euch allen hier und schlaft friedlich und wacht glücklich auf.:sleep:

LieberTee

P.S. liebe inchi, viel Erfolg beim Sieg gegen den (Ex-)Drachen. ;)

Schön, dass man im Inchidorf immer
MG_124.gif
ist!
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:
wünsch Euch eine liebevolle Nacht und angenehme Träume.

Wünsch auch schon mal einen liebevollen Tag :fans:
und macht es Euch schön gemütlich.

Lieb inchi :kiss:
drück Dir die Daumen und hoffe, daß alles gut wird und sich zum Guten
wendet.
Und alles wieder in Ordnung mit Deinem Finger.
Hört sich gut an, wie Du das Sauerkraut gemacht hast. Laßt es Euch dabei
schmecken.
Und wie schön das alles wieder im Inchiland aussieht.
Wo ist denn die liebe Wildastermutti? Vermisse das wunderschöne leuchtende
gelbe Herz, daß Du für sie ausgesucht hast.
Du wirst das schon alles schaffen mit inchisohn. Es braucht bestimmt immer recht viel Geduld. Wünsch Dir weiterhin :kraft:
Und ich finde es immer wieder toll, von Dir zu hören, was Du alles bei ihm bewegst und wie sehr er Dich braucht.
Wünsch Dir für Mittwoch für die Therapie alles Gute.

Und lieb LieberTee :) soviel Lustiges. Und die wunderschönen kleinen Bildchen immer dazwischen. Da gibt es immer wieder recht viel zu :)))
Schön, daß Du Zeit für Inchiland gefunden hast, um Dich abzulenken.

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Hallo Ihr lieben vom In-Chi-Dorf,

die Beiträge fliegen so,komme gar nicht mehr so schnell nach,hetz,hetz.

Liebe Mondvogel danke dir für die Übersetzung von LieberTee Beitrag#1779#,
hast du gut gemacht.Wie geht es dir?,ich hoffe doch gut!.

Liebe Karde ich hoffe,dass es für dich einen Ort gibt,an dem du dich und deine Tiere,immer zu Hause weißt und dich verstanden fühlst.

Liebe Wildaster geht es dir wieder besser.Was macht deine Enkelin,alles gut Verlaufen mit der OP,liebe Grüße für deinen kleinen Schatz.:kiss:

Liebe LieberTee bei dir gehst rund,denk bitte auch an kleine Auszeiten,so wie die drei Affen(nichts sehen,nichts hören,nichts sagen)bildlich gesehen.Lese und sehe
deine Beiträge immer sehr gerne.Mach nicht zu viel des Guten.

Liebe Inchi wünsche dir für den heutigen Tag viel Glück,kein Stress,und endlich Ruhe von Ihr.Koche wieder ein gutes Essen für deine Mannschaft und genießt es.
Ja der Beni hat den Gips ab,aber noch einen Stützverband und darf noch 2Wochen nicht viel laufen.Haben Zuhause extra eine Hundeterasse wo er dann sein Geschäftchen machen kann.Bin schon Weltmeisterin in Tüten und Socken anziehen,jedesmal neu,weil er immer noch Pipi macht wie ein Weibchen,und sich dabei bepinkelt.Was soll's müßen wir durchhalten.

Liebe flower 40 wünsche Dir nichts mehr schwarzes auf deinem Teil.Hoffe wieder auf bunte Seelenfarben.

Liebe herzliche Grüße an Alle Hier und gutes Gelingen.

Friedoline :) :wave:
 
Guten Morgen Ihr Lieben !:wave:

Liebe Inchi :kiss:, ich drücke Dir heute die Daumen und bin in Gedanken dabei ! Aufregung und Stress, negative Gedanken sperre doch möglichst vorher in eine Kiste ein...bleib ganz ruhig , jetzt entscheiden eh Andere....hoffentlich in Deinem Sinne !:)

LG kuku
 
Guten Morgen ihr lieben :kiss:

danke euch allen heute für´s Daumenhalten.

Kuku :kiss:was du sagtst, dass ist es ja. Es entscheiden heute andere und hoffentlich in meinem Sinne.

Heute Morgen, als ich schon mal um halb 5 Uhr hier saß, war ich ruhig. Trank Kaffee in Ruhe und aß Kuchen. Ging auch einmal raus den Mond fotografieren, weil er so schön leuchtete und viele Wolken um ihn tanzten. Das Dorf fotografierte ich auch, da war auch alles ruhig. Wollte nur was tun.
Ging dann aber nochmal ins Bett, weil ich nur so da saß.
Jetzt kommt aber doch so langsam wieder ein blödes Gefühl.
Angst, keine Ahnung. Traurigkeit?

Es ist doch komisch dachte ich eben.
Gestern Abend verletze ich mir doch glatt den Daumen.
Das machte mir eben wohl dieses Gefühl?:idee:
Ich kochte Wasser. Wir haben ja Gas. Da stand dann noch ein Topf daneben der heiss wurde. Den wollte ich aber abwaschen und nahm ihn. Da merkte meine Daumen oh ganz schön heiss. Ihr glaubt nich wie der Topf durch die Küche flog, ganz schnell geht dass, wenn man merkt es wird heiss.

Hielt dann wie du auch so sagtest liebe LieberTee:)viel kalaates Wasser drüber und ständig ein kaltes nasse Tuch. Bis der Schmerz raus ist. Das dauerte Stunden. Es wird eine schöne Blase gebn, aber es ist wieder gut.

Aber, warum der Daumen?
Ist es ein gutes Zeichen?
Jetzt kann ich ihn ja nicht mehr halten oder drücken, ohne, dass es weh tut.
Sollte es weh tun?
Ds macht mich eigentlich traurig.
Bin nicht abergläubisch, aber trotzdem.

Aber, dafür habe ich jetzt ja euch. Ihr habt ja jeder zwei Daumen.
Ihr drückt und andere entscheiden.
Eine ungewohnte Situation für mich.
Ich hätte das nicht schreiben sollen, was ich dachte und denke.
Hier fing ich an zu heulen.
Und ich dachte ich bleibe :cool:
Hätte ich villeich tmich selber verteidigen sollen beim Gericht?
Aber dass hätte ich emontional nicht geschafft glaube ich.
Es ist jetzt wohl so wie es ist.
Jetzt kommt nur noch der Tag, wo die Post vom Anwalt kommt.

Mach jetzt mal Schluß, die Tasten sind eh zu feucht geworden.
Mach mir jetzt nochmal ausnahmsweise einen Kaffee.
Und noch ein Stück Kuchen.
Vielleicht bin ich ja erleichtert, da heule ich auch manchmal.
Und, weil ich ja meke ich bin hier nicht alleine.:freu:
Sind ja dann Freudentränen, hoffentlich.

:wave:inchi
 
Liebe Inchi
... vielleicht denkst Du etwas viel :confused:.... und der Schmerz holt dich ins Fühlen ?
Jeder Finger hat anscheinend auch so seine Bedeutung
www.Esoterik-Pfad.com, Magie, Lebenshilfe, Astrologie, Tarot, Chirologie
www.gesundes-bewusstsein.de/GB.de/?p=574#more
Wünsche Dir ganz viel Vertrauen, versuche heute ganz besonders im JETZT zu sein, auch wenn das sehr einfach klingt, weiss ich wie schwer das ist.
Vertraue dem Anwalt dass er für Dich das Beste macht, und vertraue Dir dass Du ihm die Sachen richtig erklärt hast, und alles was an Dokumenten wichtig war, übergabst.
Denken braucht unheimlich viel Kraft, die Du besser für schönes, aufbauendes brauchen gebrauchen könntest:wave:


Umarme Dich ganz lieb und sende Dir Herzensgrüsse
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
will kurz mal erzählen was so passiert ist.

Erstmal liebe Karde :kiss:lieben dank was du geschrieben hast.:freu:

Heute Morgen nahm ich - der Termin war ja um 9,30 Uhr - alles was mit dieser Sache zu tun hatte und steckte alles in einen Umschlag.
Vorher las ich alles nochmal durch.
Das ist jetzt der zweite Umschlag, den ich so habe. Schreibe drauf, wenn mir mal was passiert, diesen Umschlag ungelesen wegwerfen.

Kaum war ich fertig, ging das Telefon.
Mein Anwalt war dran.
Ich war gerade etwas erregt, weil ich ja wußte dass dieser Termin war.
Er fragt mich, er hätte nur ein paar Minuten, ob ich nicht das Keybord zurückgeben will.
der Richter hätte gemeint, das Ding würde eh nur rumstehen.:rolleyes:
Genau das war ja meine Befürchtung, dass das passiert.
Ich hatte es gespürt, das so etwas kommt.
Ich sagte ihm auch, dass ich das auf keinen Fall möchte.
Und woher will der Richter wissen, das es nur rumsteht.
Der Anwalt verstand das sofort.
Ich sagte ihm, ich spende dieses Ding eher jemandem der es braucht. Nur die Exfreundin bekommt es eben nicht.
Also meinte er kann sie es auch nicht beweisen und sie hätte verloren.
Was ich aber erstmal genau abwarte.
Was noch toll war, die Tochter hat die Aussage verweigert.
Darüber freue ich mich, weil ich sie sehr nett fand und mir es eigentlich nicht vorstellen konnte, dass sie aussagt.
Schliesslich hatte sie das schon so oft mitgemacht mit ihrer Mutter.

Jetzt warte ich mal ab, was jetzt so schriftlich kommt.

Was und ob der Therapeut ausgesagt hat weiß ich jetzt nicht.

Ich fand es gut, dass mich der Anwalt angerufen hat und es nicht so einfach entschieden wurde.
Auf jeden Fall habe ich es erstmal weggeräumt.
Und mein Daumen sieht auch wieder besser aus.:freu:

Hoffe eure Daumen auch.:kiss::
Vielen Dank allen die mir die Daumen gehalten haben.:danke:
Jetzt ist wichtigeres angesagt.
Morgen die Therapie mit Sohnemann.

Komme nicht dazu mal wieder ein paar Bilder vom Dorf zu machen.
Es schüttete nur.

Einen schönen Abend und liebe Grüße von inchi :sleep::wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben