Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Felis :kiss::kiss:

siehst du, das hast du davon, wenn du dich so lange draussen rumtreibst. Bei dem wetter. Habe dich schnell wieder eingeholt und auf´s warme Sofa gesetzt.
Die Heizung angemacht und alles, was meine Schwester Wildaster schon gesagt hat.

Hoffentlich kannst du bald wieder was essen, damit du wieder zu Kräften kommst. Ruf´, wenn du was brauchst.
Wie geht es Sohnemann? Hat er auch die Grippe? Hoffentlich nicht.
Aber liebe Felis, das wird bald wieder. Brauchst jetzt Ruhe und gute Pflege.:bang:
Blümchen, zur Genesung gehören Blümchen, oder kannst du die jetzt nicht riechen?
Ich habe gestern einen neuen Tee gekauft, wir heisst der doch gleich, ein ganz milder grüner Tee Sencha heisst der. Aromatisch und frisch. Den koche ich jetzt auch für dich mit. Sohnemann hat ihn für halb 5 bestellt.
Gute Besserung weiterhin und danke, dass du ans Daumendrücken denkst. Bis Dienstag hast du ja wohl wieder mehr Kraft.


Alles Liebe und viele Grüße von inchi :kiss:
 
Liebe Felis :kiss::kiss:

siehst du, das hast du davon, wenn du dich so lange draussen rumtreibst. Bei dem wetter. Habe dich schnell wieder eingeholt und auf´s warme Sofa gesetzt.
Die Heizung angemacht und alles, was meine Schwester Wildaster schon gesagt hat.

Oh, vielen Dank.Mir ist nach verkriechen. Und in dem Sofa geht das ja.:)

Hoffentlich kannst du bald wieder was essen, damit du wieder zu Kräften kommst. Ruf´, wenn du was brauchst.

Ich will nie wieder essen...ich habe keinen Hunger, aber ich ruf
euch ab und an. Ihr seid schon lieb hier, schöne Vorstellung.:)

Wie geht es Sohnemann? Hat er auch die Grippe? Hoffentlich nicht.
Der ist noch gesund.Und beim Noro ist das so eine Sache.Da erwischte es uns beide schon, und gleichzeitig,
Das war ganz schlimm.Da ging gar nichts mehr.
Gestern Nacht sagte er zu mir, ob ich ein bisschen zu ihm kommen wolle,
weil er merkte, wie schlecht es mir ging.
Ich sagte "Das ist lieb von dir, aber ich schlafe bei mir".
Morgens dafür lag er dann neben mir im Bett :):)
Was er sonst nicht mehr tut.



Ich habe gestern einen neuen Tee gekauft, wir heisst der doch gleich, ein ganz milder grüner Tee Sencha heisst der. Aromatisch und frisch. Den koche ich jetzt auch für dich mit. Sohnemann hat ihn für halb 5 bestellt.

Soll er deinem Sohnemann gut schmecken:), ich mag nicht mal Tee.
Eigentlich mag ich gar nichts, aber ich muss, weil zwei Tage nur "raus"
und gar nix mehr rein- bald bin ich pulverisiert, da getrocknet :eek:)

Gute Besserung weiterhin und danke, dass du ans Daumendrücken denkst. Bis Dienstag hast du ja wohl wieder mehr Kraft.

Im Moment weiss ich auch nicht, für Noro dauert es schon sehr lange, länger als ich es kenne, und Gliederschmerzen, fiebrig...ich weiss
nicht, was das ist.

Das Video ist schön, aber es macht mich gerade alles traurig, die Musik, die Schwäne, alles.
So ist das eben bei mir, wenn ich krank bin schrumpfe ich und habe sehr nah am Wasser gebaut.Ist auch die Jahreszeit. Die war noch nie besonders gut, seit längerem schon.
Eigentlich wollte ich überhaupt nicht jammern und sicher spielt mein Fieberkopf gerade mit hinein.
Jetzt verkrieche ich mich wieder, auf dem roten Sofa bei euch, oder eben in meinem Bett, hier.

Liebe Grüße, und bleibt gesund, also ich meine verschont von noch mehr,
als eh schon ist.
Oh je, hier ist der Seelisch-Moralische ausgebrochen....:eek:)

Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe felis,

Alles alles Gute...hier darfst Du jammern....sonst weiß ja niemand, wie es Dir geht!

Hoffentlich bald viel besser!


Ich singe mal was für Dich - dass Du gut schlafen kannst und wieder zu Kräften kommst....

weikind.gif


Alles Gute, gute besserung, Mondvogel:wave:
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:

wünsch Euch eine liebevolle Nacht und möge der Engel der Träume
Euch begleiten.
Wünsch Euch einen liebevollen Tag.

Lieb inchi :kiss:
werd Dir am 6. November ganz doll die Daumen drücken.
Du kümmerst Dich so liebevoll um inchisohn. Ganz herzlichen Dank dafür.
Du wirst mit ihm den richtigen Weg finden. Einen Weg, mit dem ihr
beide leben könnt. Und es ist wertvoll, daß Du ihn immer wieder mit einbe
ziehst in Dein inchileben und ihn einfach mitnimmst, auch wenn er nicht so recht will. Du hast viel Kraft für ihn.
So komm ich mal wieder hier im Dunkeln vorbei. Schön, daß Du mir ein
Plauschiseil gespannt hast bis zur Plauschiecke. Und dort liegt wieder
die Kuschelweichdecke :freu:. Und als ob Du es geahnt hättest auch
Kuschelwärmflaschen sind mit eingerollt. Und nicht so einfach danebenge-
legt, sonst würden sie ja kälter werden.
Nun ist der gestrige Tag mit seinen Freuden und mit seinen Sorgen
schon wieder vorbei und ein neuer Tag beginnt nun heute. Und es
dauert noch ein weniglich, bis es wieder taghell wird.
Und die Luft ist so schön frisch draußen. Und schade, daß der Mond wieder
abnimmt. Ob er dann wohl weniger ißt :))) oder ob Movo :) dann wohl
soviel Hunger hat.... hab da gerade keine Erklärung für.
Flowertochter hatte gestern Geburtstag. Ein Jahr noch und sie wird dann
1/4 Jahrhundert alt. Wir haben ihr zwei Wärmflaschen geschenkt. Und
eine hat sie heute Nacht mit ins Bett genommen. Die Wärmflaschen haben
so ein recht angnehmes Kuschelfell. Hat Flowermann ihr gekauft.
Er kam ganz freudestrahlend damit ins Haus - wie ein kleines Kind hat er sich gefreut und gestrahlt dabei - und zeigte sie mir. Und sie hat sich auch
ganz doll darüber gefreut. Sie wollte sich eigentlich eine neue kaufen.
Ihre alte ist schon ganz kaputt. Hab sie vor ihrer letzten Abfahrt zu ihrem Zuhause darum gebeten, die kaputte nicht mehr zu nehmen. Hatte Angst,
daß sie einen Riss bekommt und sie das heiße Wasser abbekommt.
Davon hätt sich dann Brandverletzungen etc. kriegen können. Der Tag mit ihr war sehr, sehr schön. Wir saßen heute Abend noch recht lang im Wohnzimmer und haben uns unterhalten. Das war wirklich sehr schön. Zwei Tage noch, dann fährt sie wieder... und dann werd ich immer traurig, wenn sie nicht mehr da ist.

Schönen Dank für die Musik, die Du mit hereinnimmst. Und ich ich eine klasse Idee, nun mehr Musik zu hören.

Schade, daß ich keine kleinen Bilder mit hinzufügen kann. Ich finde das immer so schön, wie ihr :):) die kleinen Bildchen bzw. großen Bilder beifügt.
So wird alles lebendiger und lustiger :freu:
Und bei mir sieht das immer so trocken aus.

Heut mußt ich leider länger Auto fahren. Merke so, daß ich das nicht mehr so gerne mache. Aber mancher Weg zum Arzt ist halt ein bißchen weiter entfernt. Und ich krieg nun bestimmte Spritzen wegen meiner Rückenprobleme. Hier bei uns in der nächstgrößeren Stadt wird solch eine Behandlung stationär angeboten und das wollte ich nicht. Es gibt hier nun zwei Ärzte in der näheren Umgebung, die das auch mit den Spritzen machen. Doch sie haben noch nicht soviel Erfahrung darin und haben das neu in ihr Behandlungsprogramm mit aufgenommen. WEgen solcher Spritzen, die recht nahe an die Wirbelsäule gesetzt werden, geh ich halt lieber zu Ärzten, die das schon länger machen und so muß ich halt längere Fahrtzeit in Kauf nehmen. Es ist ja auch nicht ungefährlich. Da kann schon schnell mal was passieren.

Und im Radio habe ich heute gehört, daß jeder Mensch in zwei Welten lebt. Die eine Welt ist die wirkliche und die andere Welt ist die Traumwelt.
Die Traumwelt wohnt in jedem Menschen und kann jederzeit von ihm/ihr
aufgesucht werden. Einfach nur, um zu entspannen, um mal das zu leben, was man sonst in der Wirklichkeit nicht leben würde. Z.B. mal wieder Kind sein auf einer Schaukel etc.
Als flowertochter noch kleiner war, sind wir oft mit ihr zu einem recht großen Spielplatz gefahren und haben vieles dort mit ihr gemeinsam gespielt
Das war sehr, sehr schön und für uns drei eine kostbare gemeinsame Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Und ich trau mich nicht, im Sommer alleine zu diesem wunderbaren Spielplatz zu gehen/fahren und dort mitzuspielen. Dort spielen so viele Kinder untereinander und miteinander. Und sie strahlen so schön dabei und vergessen ganz um sich herum ihre Umwelt. Und es gibt sogar einen
großen Matschplatz mit Sand und Wasserpumpe. Da würd ich so gerne mal
wieder Matschbällchen machen etc. Und stell Dir nun mal vor lieb inchi :kiss:
ich würd dort hingehen und einfach mitspielen. Ich glaub, die Erwachsenen dort hätten kein Verständnis für mich und es gäb bestimmt Ärger.
Ich glaub, den Kindern, die dort so gerne spielen, wäre das egal.

Und heute während der Autobahnfahrt hab ich manchmal so bei mir
gedacht: muß das immer/oft/weniger alles so schnell gehen beim Autofahren. Es gabe immer wieder welche, denen ich nicht schnell genug fuhr....
Was macht übrigens Dein Auto? Hoffe, daß es inchimann gut geht.

So, nun ist es spät und ich bin :sleep:. Leg dann mal die Decken wieder ordentlich zusammen, die Wärmflaschen roll ich wieder ein. Es könnt ja sein, daß noch eine Nachtanbeterin hier vorbeischaut.
Die Nächte haben sowas wundervolles beruhigendes an sich; vor allem, wenn es so, so still ist.
Die ganze Natur bereitet sich auf den Winter vor.
Ich glaube, daß auch die Bäume das spüren.
Das Laub an ihnen wird immer weniger und fällt runter auf die Erde.
Ich hab mal gehört, daß die Rinde der Bäume sich im Winter zusammenzieht,
um ihr Inneres vor der Kälte zu schützen.
Achja, ich wollt ja ins Bett, bin :sleep: und plausch hier einfach weiter, obwohl ich schon neben der Plauschecke steh.
Oh.. da ist noch Licht an im Leuchtturm. Werd das dann mal ausmachen.
Die Letzte macht immer das Licht aus.
Und der Mond ist so schön, ich lieb das so. Vor allem, wenn es kälter wird.

Am 1. Nov. waren flowermann und ich noch abends auf dem Friedhof.
Hier bei uns ist das ein Feiertag. Es ist ein kath. Gedenktag für die Toten.
Die Friedhofsgräber werden dazu immer ganz toll fertiggemacht und abends leuchten überall die Lichter.

ganzliebeGrüße :):)
flower4O
 
Liebe Inchi und In-Chi-Dörflerinnen

ist doch Ehrensache dir die Daumen zu drücken am 06.11.12.Hoffe das du dann endlich Ruhe von ihr hast.Habe was zu deiner Aufheiterung gefunden
Lebe lustig und sei froh wie der Mops im Haferstroh.
Ja liebe Inchi der Weg wird immer weiter gehen und das unangenehme wird danneinfach als Ballast abgeworfen,futsch weg ist es.

Liebe felis wünsche dir gute Besserung.

Liebe Wildaster wünsche deiner Enkelin den Engel der Heilung.

Allen hier ein ruhiges und schmerzfreies Wochenende

Friedoline
 
heute tummel ich mich mal wieder hier rum im Dorf.
Nicht nach oben schaun am besten.:D
Ich möchte nämlich heute die ganzen Blätter wegräumen.
Liegt schon ein riesiger Berg im Garten.

Erstmal Musik hören

Hoffe, ihr im In-Chi-Dorf hattet alle eine gute Nacht.
Meine war zwar kurz, geht aber. Nicht viel anders, als sonst.
Alles im grünen Bereich.:)))
Gestern gab es Grünkohl, der grünt noch so vor sich hin:))).
Aber Sohnemann war so glücklich gestern mit dem Grünkohl, da nehme ich das inkauf. Aß auch etwas weniger. Doch er aß richtig mit Apetit.
Das ist so wie so, das Beste was ich so tue für ihn.
Kochen.
Wenn es schmeckt ist er glücklich.
Und ich dann auch.

WIR werden jetzt - erstmal meinen Weg - konsequent verfolgen.
Sehe das als den einzigen Weg inzwischen.
Die Ursache behandeln.
Die Ursache sind und bleiben die Grundnahrungsmittel Milch und Weizen.
Die ja jahrelang maskiert waren.
Die Zeit der Maskierung ist und war ein arger Dauerbelastungszustand.
Jedesmal, wenn man das zu sich nimmt, gegen das man ja eigentlich allergisch ist, maskiert man seine Allergie aufs neue.
Und was komisch ist, man fühlt sich auch oft wohl dabei, darum kommt man ja auch nicht darauf, dass man allergisch ist. Man ißt es munter und gerne weiter und glaubt es ist gut.

Erst, seitdem wir ja die Allergie demaskiert haben ( vor einem Jahr ca.), oder die Auslassdiät - gemacht haben, kann ich es beweisen.
Das hält mir ja auch ständig inchitochter vor. Das es ihrem Bruder - also Sohnemann seitdem schlechter geht.
Ja, das ist so.
Es ging ihm und mir auch immer schlecht, jetzt aber noch schlechter.
Seit der Auslassdiät führt dann ja auch JEDER kleinste Fehler zur Verschlechterung. Man wird feinfühliger und empfindlicher auch gegen Waschmittel und Kosmetika. Einfach alles. Auch Stress.
Jeden Tag glaubt man gegen ein anderes Lebensmittel allergisch zu sein.
Doch die sind nur oberflächlich.
Die Ursache sind eben die Grundnahrungsmittel, die man schon als Säugling bekommen hat.
Ach ja, diese Ärztin will mir noch ihre Korella Algen schenken und Bärlauch, von ihrem Ausleiten. Ich fragte sie mal danach, weil sie es selber versucht hat. Also Quecksilber ausleiten. Die testen wir erstmal ob wir es vertragen und fangen ganz langsam damit an. Sie kann es selber nicht austesten, weil sie keine Ampullen dafür hat, sagte sie.

Liebe Felis :kiss:wir haben den neuen Tee gestern getestet, bzw. ausgependelt. Ist nichts. Viele Teesorten sind schlecht für uns. Kann ich dir also auch nicht anbieten, liegt schon im Müll.:D
Hoffe, dir geht es heute bessser.
Du willst nie mehr was essen. Das hatte ich auch früher oft gedacht. Nicht einmal Wasser trinken konnte ich.
Aber es wird dann immer wieder mal gut.
Auch bei dir.
Deine Sohnemann ist aber sehr lieb.:bang:
Könnte meiner sein.:bang: (also früher, als er kleiner war :D)

Liebe flower :fans::kiss:du warst also heute Nacht wieder mit der plauscherei. Hörte immer wieder Stimmen draussen.:)))
Und das Licht ist trotzdem angewesen im Leuchtturm:)))
Herzlichen Glückwunsch nachträglich für flowertochter.heart.gif
Schön, dass ihr so viel Spass hattet und flowerman so glücklich war.
Hätte gerne mal meine Inchitochter gesehen, wenn sie gleich 2 Wärmflaschen bekommen hätte.:))) (sie hat auch in 3 Wochen Geburtstag)
Du kannst sie ja vielleicht besser gebrauchen, oder hast du auch zwei Wärmflaschen?
Für deinen Rücken wünsche ich dir viel Erfolg, damit es dir bald besser geht.

Liebe Friedoline :kiss:danke fürs Daumenhalten schonmal und den Spruch. Ja, ich werde optimistisch bleiben.

Ach ja liebe Mondvogel:kiss: ich habe dich singen gehört. Deine Stimme war ja wieder glockenklar. :freu: Hat mich aufgemuntert und hoffentlich Felis auch.:bang:

Manchmal denke ich, wo hat so ein kleiner Vogel eigentlich seine Kraft her.

Allen einen schönen Tag von inchi :wave:
 
Einen schōnen guten Morgen an ALLE:):):)

Liebe Felis:)dir ganz liebe Gesundungsgrüße .:kiss::kraft:
Ich kann mich sehr gut in deine Situation hineinversetzen und wir Alle kennen dieses Gefühl,krank im Bett zu liegen und so ohnmåchtig und hilflos zu sein.:schock:

Alles ,alles Liebe und Gute fùr dich!:kiss::kraft:In Gedanken verwöhne ich dich so richtig!

Meine liebe inchi:kiss::kiss:hatte gestern deinen energischen Aufruf im Ohr,,Mensch mach endlich die Suppe"!
Natürlich machte ich mich Nachmittag ans Werk- köstlich!!:freu:

Hat mich ja schon Rota mit ihrem Rezept den Mund wåssrig gemacht.
Eigentlich wollte ich Felis etwas vorbeibringen,aber sie bekommt heute eine schöne Pellkartoffel( herrliche Sorte aus dem Garten) mit etwas Salz.

Also aß ich fast alles auf und war so glùcklich.:freu:Ich fror nicht mehr und schwitzte beim Essen auch mal und aß mit Freuden.:freu::freu:und dachte dabei an dich liebe inchischwester:kiss::kiss:was sich doch schon alles bei mir zum Positiven veråndert hat,seit ich diesen Weg fand.:fans:

Aber Kuku,wo bist du???:kiss:
Hatte schon in der Nacht Schwitzanfålle( kenne ich nur bei Krankheit),furchtbare Kråmpfe wie schon lange nicht mehr,nun DF,Vōllegefùhl,Bauchschmerzen und ein gluckern im Bauch!
Ich muss in Bewegung bleiben,sonst sind die Kråmpfe wieder da,sie lauern schon.
Habe ich etwas verkehrt gemacht?Vieleicht,dass ich mich überfr....?

Ich hoffe liebe Felis,es hat mich jetzt nicht erwischt,denn als die Kinder da waren,hatte ich eine Nacht furchtbaren Schùttelfrost und am nåchsten Tag etwas Ùbelkeit und ein Schwâchegefùhl.

Mal sehen was Kuku dazu sagt!:idee:
Nun ist auch noch meine neue Kaffeemaschine kaputt.:schock:
Werde mir langsam inchis Filter zulegen:):)

Na das Wochenende fångt gut an und er ist so vollgepackt mit Dingen,die erledigt werden mùssen.

Ich wùnsche euch einen besseren Start in das Wochenende.:freu::kraft::fans:
Besondere liebe Grùße an flower und Friedoline:kiss::kiss:
Eure Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Ihr Lieben ...wünsche allen, die kränkeln ganz schnell gute Besserung ! Und allen Anderen ein erholsames WE .

Aber Kuku,wo bist du???
Hatte schon in der Nacht Schwitzanfålle( kenne ich nur bei Krankheit),furchtbare Kråmpfe wie schon lange nicht mehr,nun DF,Vōllegefùhl,Bauchschmerzen und ein gluckern im Bauch!
Ich muss in Bewegung bleiben,sonst sind die Kråmpfe wieder da,sie lauern schon.
Habe ich etwas verkehrt gemacht?Vieleicht,dass ich mich überfr....?

Ich hoffe liebe Felis,es hat mich jetzt nicht erwischt,denn als die Kinder da waren,hatte ich eine Nacht furchtbaren Schùttelfrost und am nåchsten Tag etwas Ùbelkeit und ein Schwâchegefùhl.

Mal sehen was Kuku dazu sagt!

Liebe Wildaster , es tut mir so leid, aber Du sollst wissen, es geht nicht nur Dir so....aber ich weiß ungefähr , warum mein Bauch verrückt spielt. Ich habe definitiv falsch gegessen. So schön "normales" Essen eben....angefangen hat es mit viel Stress am WE. Da ist mir schlicht die Galle hochgekommen ....das ist dann aber nur der Anfang ! Die endokrinen Hormone spielen verrückt, das Insulin geht hoch und wenn ich dann die langen Arbeitstage überstehen will ...muss ich einfach irgendetwas essen....und so nimmt das Unglück seinen Lauf. Ich muss das WE nutzen, selber zu kochen....und aufzupassen. Wenn ich denke , gleich zusammenzusacken , muss ich auf Arbeit essen, zuhause kann ich mich hinlegen...das würde ja auch helfen.

Liebe Wildaster , was bei Dir nun wirklich ist....wer weiß. Aber Du hast auch viel Stress , auch positiver Stress kann sehr schwächen....die Enkelchen und jetzt die OP bei der Kleinen....mir ist Stress schon immer auf den "Magen" ( besser die Galle ) geschlagen.
Was Du gegessen hast , weiß ich ja nicht....vielleicht kämpft Dein Körper auch gegen Viren , die Deine Kleinen mitgebracht haben ? DF ist ein Mittel, Gifte schnell loszuwerden.....

Früher hieß es alle drei Tage, ich hätte einen Darmvirus. Seit der Ernährungsumstellung kann ich das aber fast immer sehr gut zuordnen....ich habe diese Woche falsch gegessen:
Wiener Würstchen,Kuchen / Brot / Brötchen, Frischkäse .und ein Stück Schokolade ...alles harmloses Zeug, essen Andere täglich . Nur wer mit Milch und Getreide ein Problem hat ....

Liebe Wildaster, eine Wärmflasche auf dem Bauch wirkt manchmal Wunder....Krämpfe können von Entzündungen her kommen....und das der Körper schnell etwas loswerden möchte....auch die Galle spuckt zu viel aus bei Stress....und das schmerzt....
Ich würde gekochte Möhren empfehlen und lauwarmes Wasser ...( nicht Tee...mit Reizstoffen ) ..

Hoffen wir auf Besserung ! Alles Gute !
LG Kuku
 
Guten Morgen, im Inchidorf sind wir am kränkeln, auch mir gehts nicht gut.
Meine Kälte gestern Abend im Bett konnte ich etwas vertreiben mit folgendem Tee, irgendwie mischte ich alles zusammen weil ich einfach extrem fror und nahm was mir in den Sinn kam.
Also, ich nahm:
Orangenblütentee
etwas frischen Ingwer
etwas Zimt
ein Löffel Akazienblütenhonig
alles BIO
schmeckte richtig gut und wärmte mich

meine Zehen und Finger, wo ich wieder stark mit dem Raynaud Syndrom kämpfe habe ich angefangen wieder mit Johannisöl einzureiben, wenn ich die Kraft dazu habe mache ich auch ein Fussbad mit einem speziellen Basenbad mit Himalayasalz und Heilerde.
Die letze Zeit war ich einfach wieder viel zu angespannt und die Situation hier belastet mich sehr. Die wenigen Personen die sehen was hier läuft sprechen alle von Mobbing, und ich habe es so satt, mich mit diesen Frauen auseinander zu setzen.
Entschuldigt, musste das mal rauslassen, weis nicht wie umgehen damit. Versuche es an mir abprallen zu lassen, aber irgendwie geht es nicht. Dann denke ich, ok, wenn ihnen dieses Verhalten gut tut, sollen sie es machen, ich kümmere mich nicht darum, aber das geht auch nicht immer.
Der Zettel aussen an meiner Waschküchentüre den sie am Montag anbrachte, ist der Brief den sie mir schon mal in den Briefkasten legte und mir über den Anwalt zusenden lies, was das soll, ihn nun auch da aufzuhängen weis ich nicht. Ich halte mich an die Waschtage Do-Fr-Sa einmal mitteilen genügt mir im Normalfall denn ich bin recht Pflichtbewusst.
Wahrscheinlich dachte sie als im am Montag Wäsche raushängte, dass ich gewaschen hätte... aber es war die Wäsche vom Samstag die noch nicht trocken war.
Es wäre die gleiche Art von Kontrolle, wie als meine Freundin kurz zum Abladen auf dem Parkplatz meiner Nachbarin war, die nicht da war, und dann die Freundin der Besitzerin kam und sie dazu aufforderte den Platz sofort zu verlassen. Wie kann man so zusammenleben ?
Mich macht diese Art von miteinander umgehen irgendwie immer kränker.
Danke dass ich mich ausdrücken darf, :kiss:
hoffe dass es allen Kranken im InChiDorf bald besser geht und die dicken Wolken die unsere Herzen berühren bald vergehen.

Mondvogel....Wolkenauflösen ist angesagt ... DANKE wenn Du mithilfst

Schönen Samstag allen
KARDE
 
Guten Morgen liebe Wildaster :kiss::kiss:

ich war eben mal meine Eier kochen :)))
Schaute dann noch mal hier rein.

Keiner weiß, was in deiner Suppe war.
Und wie viel du gegessen hast?
Schon schwitzen beim Essen klingt nach Histamin und überhaupt bekam sie dir wohl nicht. Schade. Oder, noch weißt du das ja noch nicht.
Es kommt nicht immer darauf an was drin ist, sondern auch , wieviel du davon ißt.
Die Dosis macht das Gift, kommt ja dann immer.
Und was du dazu, vorher oder hinterher, gegessen hast oder getrunken?
Was du sonst noch nimmst.
Medikamente? Vitaminpillen (Wo auch wieder Unverträglichkeiten versteckt sind),
Wenn ich z.B. Rosinen alleine esse geht es.
In Verinindung zusammen mit anderen Lebensmitteln, geht es gar nicht.
Dann esse ich es mit Pausen getrennt.
Wenn du, wie ich ja gerade heute zufällig geschrieben habe, auch diese Auslassdiät gemacht hast. Hast du doch, oder?
Reagierst du auch empfindlicher.
Klar, kannst du da nicht die Suppe so in dich hineinschütten:)))

Ja, mein Kaffeefilter ist genial. Geht nur kaputt, wenn er runterfällt.
Und er schmeckt und ist säureärmer.

Höre bitte nicht so viel auf UNS. Etwas vielleicht.
Höre auf deinen Körper.:bang:
Mache ich ja auch noch nicht lange.
Zum Beispiel pendel ich aus, und es stimmte, was die Bioresonanzärztin sagte. Sohnemann verträgt nur gekochte Möhren und ich rohe.
Dann sagt dir jemand iß Möhren.
Aber nicht wie?
Muß man also selber herausfinden.
Oder, Sohnemann ist auf dieses Eiklar allergisch und ich auf Eigelb.
Sohnemann merkt inzwischen SOFORT ob etwas gut ist für ihn, oder nicht.
Dann läßt er es sofort weg.


Schreib mal, was in deiner - Meiner - Suppe war. :idee:

Ganz liebe Grüße von inchi :kiss:
 
Ihr Lieben, meine wunderbare Kürbissuppe mit meinen feinen eigenen Kürbissen war ganz einfach
Kürbis erwärmen und pürieren, Himalayasalz dran, fertig
evtl. Muskatnuss
abgeändert je nachdem etwas Reis oder Kartoffeln mitkochen
- wer Milchprod. verträgt etwas Mascarpone od. Rahm dazu
- habe auch schon getrocknete Sauerteigbrotwürfel reingetan
Aber es kommt wohl auch auf den Kürbis an :confused:

Hatte auch schon Pastinaken gekocht, und darauf ein Kürbismus

Ich esse halt schon sehr wenige Lebensmittel miteinander
 
Hallo ihr:)
Es steht so viel hier, deswegen fasse ich mich kurz:
Danke für Nachtlieder und Kartoffeln :):), Genesungswünsche,
und inchi, zu pendeln brauche ich nicht, bei mir reicht oft
schon
das kinesioloigische Hineinversetzen ins Lebensmittel :D:D
Das stimmt! Ich toppe noch meinen lieben Doc ,
Das sagte er zu mir, wir haben es mal nachgetestet,aber ohne dass
ich ihm vorher sagte wie mein Ergebnis war.

Geruch und in der Hand halten, und fertig oder eben :freu:
rein damit.
Den Sencha habe ich noch nie vertragen.

Wildaster, Du Liebe, was ich da lese...nun geht es
Dir schlecht..sag mal- war das Kürbis ?
Kürbis vertrage ich nur einen Teller voll und ansonsten.....
Ich wünsche dir ganz fest, dass dein Bauch bald wieder in Ordnung ist,
und es dir gut geht:kiss:


Auch allen anderen gute Wünsche.

Felis
 
Guten Morgen, Ihr lieben Schwächelnden und Gestressten...:):):)

Ich werde mich ans Wegzaubern und ans Heilsingen machen, aber erst stelle ich noch einen netten Denksanstoß rein...

https://www.heimvorteil-freiburg.de/files/denkanstoss_rf.pdf


Viel Spaß beim Lesen! Und findet Ihr nicht auch, dass es gut zu UNS hier passt?

Und alles Gute für Alle für Alles....Mondvogel:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben vom In-Chi-Dorf

Liebe Mondvogel dein Denkanstoß zum lesen,wunderbar:kiss:

Liebe Inchi dein Green Singer Singin beim Abhören,hat Beni der neben mir lag mit der Rute gewedelt und nach draußen geschaut wo es herkam.
Aber nur bis zur Schüttelei,dann hast mich geschüttelt der arme Vogel!.

Liebe Wildaster manchmal ist des guten zuviel,aber wenn es schmeckt dann schmeckt es.Nimm dir eine Wärmeflasche wie flowers Tochter mit ins Bett,und versuche abzuschalten,um Kraft zu haben für deine Enkeltochter die Montag kommt.

Liebe flower 40 für deine Tochter liebe Geburtstagsgrüße nachträglich.

Liebe Karde je mehr du dich ärgerst mit deinem Mobbing umso weniger die Kraft die dir dann fehlt,versuche ein wenig Gelassenheit zu bekommen.

Liebe Grüße an Alle hier. Friedoline
 
Liebe Karde je mehr du dich ärgerst mit deinem Mobbing umso weniger die Kraft die dir dann fehlt,versuche ein wenig Gelassenheit zu bekommen.
Liebe Friedoline
mich ärgert es nicht, sondern es macht mich traurig wie diese Menschen mich nicht in Ruhe lassen können. Auch wenn sie mich mit ihrer Kündigung bereits im Frühling draussen haben wollte was sie nicht schaffte, haben wir beide dem richterlichen Vorschlag zugestimmt, dass ihr Vertrag mit mir per Ende Juni 2014 endet, ich hingegen kann jederzeit ausziehen.
Dass sie nun alles unternimmt um mir und meinen Tieren das Leben schwer zu machen ist alles andere als korrekt.

Grüsse Dich und deinen Hundis ein lieber Streichel
KARDE
 
Liebe Karde:)

es macht mich traurig wenn ich lese,wie deine Vermieterin mit dir umspringt und du nicht zur Ruhe kommen kannst,in diesem Haus!

Wie ich schon immer sagte,wir sind weit weg und kōnnen dir nur auf diesem Weg Mut,Kraft und Durchhaltevermōgen wùnschen und dir virtuell beistehen.

Ich wùnsche dir so sehr,dass du recht bald deinen Wohlfùhlort findest und deine Seele so richtig befreit klingen kann.

Es wird nicht einfach sein,denn du musst ja auch an deine Tiere denken und ein Umzug zerrt an den Kråften.

Immer wenn ich von dir hōre( lese) wùnsche ich dir immer alles Gute und ,dass es dir gelingt,dort bald wegzukommen.

Hast du weiter gesucht?? Wie geht es Troy?

Liebe Wochenendgrùße von Wildaster:wave:
 
liebe Mondvogel :kiss:hast du gut rausgesucht deine Denkanstoß für´s Dorf. Ja, passt gut hierher. Schön, wie du für uns sorgst. Vielen Dank.

Das In-Chi-Dorf ist wieder sauber heute. So langsam kommen immer weniger Blätter runter. Da ist aber ein Baum , eine Linde, die blättert erst, wenn die anderen Bäume, Linden, schon ganz entblättert sind. Jedes Jahr.:mad:
Keine Ahnung. Eine Laune der Natur?

Liebe Karde :kiss:, bist du immer noch ärgerlich? Oder traurig? Wie kann ich dich aufmuntern?
Heute suchte ich etwas und fand ein Bilderbuch BAMBI, da dachte ich natürlich an dich. Ich lese das noch einmal demnächst.
Denke doch an Hendrik und Nimmersatt. :idee:Nimmersatt freute sich heute wieder über mein Essen.
Weiss gar nicht, wie das immer kommt.
Wenn ich koche, sieht die Küche oft aus wie ein Schlachtfeld.:)))
Drei PFannen waren im Einsatz. Zander, Bratkartoffeln, Gemüse, und alles hinterher zusammengemixt. Die Beiden meinten, sie hätten schon ihr Weihnachtsessen gegessen.:bang:Sollte es sogar fotografieren.
Und Nimmersatt meinte, er würde gar nicht mehr zurecht kommen woanders. Weil ich ja wenig würze und eben alles wohl langsam perfekt ist.
Und mein Käsekuchen.:)
Mußte heute wieder einen backen. Seitdem ißt Sohnemann wieder besser. Und er verträgt ihn, sagt er. Dann bin ich immer froh.
Habe gerade überlegt, wie ich dich aufmuntern kann.
Keine Bilder im Moment.
Weisst du, keine Schnecken mehr, keinen Maulwurf der alles umschmeisst. Aber, ich räumte diese Tage wieder auf. Die 10 Stücke Methode. Da fiel mir meine Susi ein. Der süsse Hund neben Rawotina. Ich schmiss jetzt dieses große Foto weg, weil es immer nur in der Schublade liegt. Habe es aber noch in klein. Jedenfalls hier ist es noch mal. So sah sie in Wirklichkeit aus. Eine Promenadenmischung.
Ich nannte sie einen sizilianischen Blendling, weil sie aus Sizilien kam. Das ich sie jetzt wieder ausgebuddelt habe und sie hier im In-Chi-Dorf steht ist sehr schön finde ich.
So, siehste, habe ich wieder mal was erzählen können.
Hoffe, du schläfst jetzt gut heute Abend.

Noch ein Lied vielleicht?
Ich überlege mal?
Das passt:

Schlaft alle gut und liebe grüße von inchi :sleep:
Besonders du meine liebe Wildaster :kiss:
Gute Besserung. Habe dir ein Schmusekissen besorgt.th.jpg:kiss:
 
Danke liebe Inchi, es wird schon wieder besser
wünsche auch allen eine gute Nacht, ich habe mir wieder den Schlaftrunk von gestern gemacht.
Grüsschen KARDE

Ich stamme ja von den Gebrüdern Grimm ab... die 9. Generation, Wildaster erzählte doch etwas vom Rotkäppchen, hier ein Film vom 1954 den ich vorher fand:
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:
wünsch Euch eine liebevolle Nacht und ebensolche Träume.

Gute Besserungswünsche.
Vielen Dank für den Denkanstoß. Es paßt zu Inchiland.
Liebe Karde :) stammst Du wirklich von den Gebrüdern Grimm ab ...
in der 9ten Generation.
Und danke lieb inchi :kiss: für das Sauberhalten von unserem Inchiland.
Du gibst Dein Bestes.
Liebe Grüße an Friedoline und Felis :):)
Schön, daß ihr beiden Lieben Zeit fandet, hier nach dem Rechten zu schauen.

Hab leider Probleme mit einem Verbindungskabel, das nicht so will wie ich
es mir wünsche. Das kleine Verbindungsstück scheint heute wohl einen recht lustigen Tag :rolleyes: zu haben und spielt so seinen Unsinn mit mir.
Mal funktioniert es mit der Übertragung und mal ist wieder alles plötzlich in
Black. Jetzt nicht so wie bei: Man in Black. Eher: Laptop in Black.
Es gibt auf dieses so edle Teil 24 Monate Garantie. Werd das Teil mal Flowermann in die Hand drücken und ihm sagen: Laptop in Black or
Laptop in Funktion; nur dieses Teil kann sich nicht für das Letztgenannte entscheiden und darum muß es kostenlos umgewandelt werden.
Und mal schauen, wie er das hinbekommt. Wenn ich als Frau in diesen Laden gehe, in welchem sie ihm das Teil verkauft haben, brauchen sie mir nur ein bißchen was von Technik vermitteln und ich würd nicht durchblicken. So soll er lieber sich darum kümmern. Er liebt das technische so, kann sich stundenlang damit beschäftigen und läßt sich so schnell darin nichts vormachen.
Ihr Lieben, sollt ich hier fernbleiben oder nur äußerst sparsam mich äußern
können, liegt das an diesem Verbindungsstück, welches sich nun mal nicht entscheiden kann, wie es sich mir gegenüber verhalten will.
Wundert mich, daß die Verbindung bis jetzt geblieben ist. Das Verbindungsstück scheint da wohl ein Verbindungsherz am rechten Fleck für mich heute Nacht zu haben.
Werd darum nun alles schnell wegschicken und hoff, daß es überkommt.

Wünsch Euch Lieben :fans::fans: einen liebevollen Tag und einen Engel
der Farbenseele.

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben