Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Friedoliene

Bin wieder gelandet im schönen NRW ohne Riesenbaustelle wie Berlin.
War sehr schön,wie die Oper zum erstenmal und U-Bahn gefahren auch.
Ich hoffe, du hast es genossen.

Leider war es sehr kalt gewesen und freue mich auf wärmere Temperaturen,wie ich glaube ihr auch.
Ich hatte heute 21 Grad auf dem Balkon - der Unterschied von fast 30 Grad gegenüber gestern früh war fast ein bisschen krass!

Hoffentlich geht Sandy die Puste aus,ist ja wirklich schlimm.
Friedoline :) :wave:
ja das wäre schön

LieberTee kannst du das bitte übersetzen ins Deutsche. Friedoline
[/QUOTE] Ich habe LT so verstanden, dass ihr das alles hier etwas viel wird...also übernehme ich:

Ich glaube daran, dass Phantasie stärker ist als Wissen,
dass der "Mythos" ? wirkungsvoller als "Geschichte"? ist,
Ich glaube daran, dass Träume kraftvoller sind als Tatsachen,
dass die Hoffnung stets über Erfahrung siegt,
dass Lachen das einzige Heilmittel gegen Kummer ist,
und ich glaube, Liebe ist immer stärker als der Tod .


Das ist jetzt wortwörtlich, und deshalb etwas holperig!

Ich hoffe, liebe LieberTee, es war in deinem Sinn....:wave:

ciao Mondvogel
 
Hoffentlich geht Sandy die Puste aus,ist ja wirklich schlimm.
:wave:

Meine Nachbarin heisst so... schmunzle ab Euren Texten, wusste erst gar nicht auf wen ihr Euch bezieht. Aber nun sah ich ihn den Wirbelsturm :confused:

Schlaft alle gut, und geniesst Eure warme Wohnungen. :kiss:
LG KARDE
 
ich muß im Moment auch wieder vieles erledigen, da weiß ich manchmal nicht wo ich anfangen soll.
Wegen der Bäume den Antrag stellen, habe ich angefangen. Ist Morgen fertig.
Dann die Sache mit dem Anwalt, rief ich auch heute an.
War aufgeregt, weil sie sagten , dass der Anwalt zu diesem Gerichtstermin geht. Da geht also jemand für mich hin und unterstützt mich. Ein aufregendes Gefühl war das für mich. Stotterte etwas am Telefon.:eek:)
Auch, wenn er bezahlt wird. Er geht für mich hin und kämpft. Hoffentlich.
Ich überlege aber, ihm nochmal zu schreiben. Ihm einige Stichpunkte geben, oder? Weiss noch nicht.

Sohnemann überlegt auch sehr viel. Wir überlegen im Moment das Gleiche und reden etwas darüber.
Aber, er verabschiedet sich eher von der Welt, so wie er sich äußert.
Gestern noch wollte er mit zur Bioresonanztherapie, heute sagte er wieder nein. Aber ich habe jetzt erst mal einen Gesprächstermin am Donnerstag.
Sohnemann will vieles mit seinem Geist hinkriegen.
Auch das mit der Ernährung.
Das kann er besser als ich verstehen. Ich weiß noch nicht so recht.

Liebe Mondvogelfrau :))):kiss:jetzt hast du 21 Grad auf dem Balkon?
Und wo ist jetzt der Schnee? Alles Schnee von gestern?
Du warst mit dem Zug im Süden :freu:
Ach ja, hast ja Ferien. Nochmal :freu:

Liebe flower :fans::kiss:ich mußte erstmal sehen was ein Gedankenseelenengel ist.
Habe mir erstmal einen gebastelt.
Ich muß mir das immer mal so etwas bildlich vorstellen.
2331485-cherub-engel-in-tiefe-gedanken.jpgGedankenengel + 188128_202062359809463_5997806_n.jpgSeelenengel ergibt einen Gedankenseelenengel.:freu:
Und dieser Gedankenseelenengel heftet jetzt alle die Gedanken ab.:freu:
Das finde ich endlich mal gut. Vielen Dank.
Komischerweise hatte ich heute 3 Ordner weggeräumt. In eine andere Ecke. :DWußte nicht, was ich damit tun sollte. Waren noch vom Sohnemann.
jetzt weiß ich es ja.

Liebe LieberTee :kiss::kiss:es berührt mich sehr, wie es dir geht. Kann es mir denken. Bin traurig, aber ich verstehe dich.
Werde gut auf Felix und dich im In-Chi-Dorf aufpassen.:)
Danke für dein Zitat.
Ich finde nicht, das Lachen das einzige Mittel ist gegen Kummer.
Nur, wenn es echtes Lachen ist. Friß bitte nicht alles in dich rein. :kiss:
Ich hoffe dich, wie den kleinen Schneemann Wiederzusehen.
Deine Bildergeschichten werden fehlen.

Komm auch gut über den Winter mit Felix und vielleicht finde ich ja mal ein paar Spuren von dir im Schnee auf den Weg ins In-Chi-Dorf221944l.jpg Liebe Grüße von inchi :kiss:

Liebe Friedoline :kiss:schön, das es dir gefallen hat. Hast du dich gut erholt? Ist sicher wärmer in NRW. Hier war es heute nicht so kalt wie gestern.:kiss: Sonst fahren wir alle nach Mondvogel:freu:ins warme Vogelhaus.:bang:

Liebe Grüße und schlaft schön von inchi .Auch Rawotina und Windblume.
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:
wünsch Euch eine liebevolle Nacht.

Lieb inchi :kiss:
ein sehr schönes Wolkenbild.
Du wirst das schon schaffen mit dem Antrag für die Bäume
und mit dem Anwalt. Der Anwalt wird sich für Deine Interessen einsetzen, dafür ist er ja auch da.
Und liebe Grüße an inchisohn und inchimann. Hoffe, daß es beiden
gut geht. Ist inchimann noch mit dem Wagen beschäftigt oder hat er nun
alles daran fertig.
Hoff, daß Du weitere liebevolle Wolkenbilder finden wirst.
Und sie lassen sich nicht festhalten die Wolkenbilder, die so hoch oben am Himmel zu sehen sind.

Und lieb Mondvogel :wave:
hatte gestern 21 Grad. Wie schön.
Schick uns mal ein bißchen rüber von diesem warmen Wetter.

Lieb liebe Friedoline :wave:
freut mich, daß es sehr schön war in Berlin. Nun bist Du wieder da.

Lieb LieberTee :wave:
wünsch Dir einen liebevollen Herbst und Winter.
Schön, daß Du trotz allem so oft hier warst und Dich so liebevoll
um Inchiland gekümmert hast.

Wünsch Euch allen einen liebevollen Tag.

Bin :sleep:.

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Guten Morgen
Liebe Inchi, das Bild vom Gedanken-Seelenengel ist sehr schön, DANKE.

Liebe LieberTee
habe zuerst nicht recht verstanden wie Du das meintest, hoffe es geht Dir gut.
Wirst mir fehlen, hoffe dass Du aber doch ab und zu hier im Dorf vorbei schaust und uns ein interessantes Video,Bildchen oder sonstiges von Dir mitbringst. Deine Themen interessieren mich auch sehr. :kiss: nur für Dich.

Alle andern, schöön dass es Euch gibt.

Uebrigens ich habe auch Mühe mit meinem PC, am Freitag kommt jemand und kontrolliert die Leitungen, die Verbindung fällt immer weg.

Allen einen schönen (warmen) Tag

KARDE
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich habe einfach kaum noch Zeit. Aber ich schaue schon ab und zu rein. Nur nicht mehr so oft.

Alles Liebe Euch allen und viel Sonne wünsche ich Euch. Sie scheint gerade hier.
d_sunny.gif


Bin schon wieder weg, arbeiten.

Lieber Gruß:)
LieberTee
 
ich war heute im Garten und Sohnemann half mir 5 Minuten das Laub vom Rasen zu sammeln. War froh ihn mal 5 Minuten rausgelockt zu haben.
Dabei redete er nur vom Essen und Trinken, was er nicht verträgt.
Hatte die ganze Nacht Krämpfe sagte er. Ich auch heute Nacht, aber nur wenig. Ach ,und er sagte noch, dass er ja eigentlich zu wenig unter Menschen ist. Er hält es aber nicht aus mit den Menschen.
Aber, er aß heute mal wieder etwas mehr. Dieses Hungern tat ihm nicht gut. Mein Käsekuchen hatte ihn heute gerettet, weil er so schmeckt sagte er.
Ganz einfach ist der Kuchen. Ich habe einen Apfelkuchen gebacken, ohne Äpfel. So einfach ist das und so lecker. Der zweite ist schon wieder startklar für Morgen.:freu:

Dabei räumte ich auch im In-Chi-Dorf auf. Ist ja ruhig da im Moment. Stellte dann mal Bodo vorsorglich für den Winter ins Haus, von dort sah er uns beim Arbeiten zu. Aber irgendwie nicht glücklich, aber süss.

Sohnemann sagte mir auch eben, dass er meint ich würde im Moment ziemlich viel hinkriegen und würde rühiger sein. Findet er gut und angenehm.
Das freute mich.
Wenn ich das erstmal mit der Exfreundin loswerde und andere unangenehme Sachen, wäre ich die Ruhe in Person.:D

Ich höre zu wenig Musik merke ich. Auch keine Monika-Häuschen CD´s mehr.
Stört ja alles hier im Haus.
Den MP3 Player, habe ich schon ganz vergessen.:schock:
Das Radio im Auto kriege ich das Passwort nicht rein, oder keine Ahnung.
Inchiman ist nur noch am basteln am Auto, manchmal zu viel. Aber es macht im Spass glaube ich, auch wenn es anstrengt.
Vielleicht suche ich mir mal schöne Musik raus, die höre ich dann eben hier :)))und gehe dann ins Bett.
So Lieblingslieder habe ich nicht. Aber ich höre die hier gerne.
Marshall und Alexander. Habe einige CD´s und sie kommen jetzt nächsten Monat hierher.
Marshall & Alexander - Guten Abend, gute Nacht 2007 - YouTubewar doch schön, oder, ich höre es nochmal.Dann singen sie in Kirchen, da klingt das sicher noch schöner.
Habe noch ein schönes Lied gefunden, was ich sehr gerne mag. Ich mag nicht alle Lieder der beiden, aber die Stimmen mag ich und sie sind sehr nette Menschen.

War mal ein Versuch hier zu verweilen und nichts zu tun.
Es machte mich etwas traurig, weiß aber nicht warum.
Dachte dann mal kurz nach, warum?
Da wurde ich noch trauriger.
Also, fehlt mir das.
Mal loszulassen und sich was schönes anhören.
Die Musik.
Aber war doch gut, das ich es überhaupt gemerkt habe.

Gute Nacht,(ist Vollmond) und vielleicht hat ja auch jemand mitgehört.
inchi:sleep:
 
Guten Morgen liebe Inchi
11 Stunden kam niemand ins Dorf, sah dass nun auf meiner Uhr...
Der Vollmond hat alle in den Häusern behalten...oder waren alle zuhause geblieben da Holloween war ? Wie auch immer, ich war nun hier und auch anderswo... einige von uns besuchen Dich ja auch über den Wolken :) da ist es halt schon auch sehr schön.
:kiss: KARDE
 
Liebe Inchilanderinnen :):):wave:

wünsch Euch einen liebevollen Tag und möge der Gedankenseelenengel
Euch weiterhin begleiten.

Lieb LieberTee :)
hab es dann wohl falsch verstanden.
Freut mich zu hören, daß Du ab und zu mal wiederkommst :freu:.
Schade, daß Du soviel zu arbeiten hast.
So ist das nun manchmal im Leben.
Der Mensch kann nicht auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Und teilen kann der Mensch sich auch nicht.

Liebe inchi :) :kiss:
freut mich zu hören, wie es inchisohn geht.
Liebe Grüße an ihn.
Schön, daß inchiman so viel zu tun hat in seiner Garage. Das scheint
ihm Spaß zu machen, dort zu handwerkeln. So kann er seine Talente
ausleben und er macht das alles bestimmt ganz gerne.
Und es ist doch schön, wenn das Auto wieder supergut fertig ist und läuft.

Macht es Euch alle im Inchiland gemütlich bei dem Wetter, was wir hier
draußen haben.
Flowertochter ist wieder da.
Dann freuen wir uns immer wieder und sie sich auch :freu:
Sie ist nun mit flowermann ins nächste Bundesland gefahren. Dort haben
sie heute keinen Feiertag. Hier ist Feiertag. Sie wollen sich dort
Bettwäsche kaufen etc.
Flowermann hat Freitag Urlaub und so hat er ein langes schönes Wochenend.

ganzliebeGrüße :)
flower4O
 
Ich habe gerade einen ausgiebigen Spaziergang durch das Dorf gemacht und mich an dem bunten Treiben erfreut.:freu:
Also inchi,Bodo blickt nicht mehr so traurig und hat seinen spitzbùbischen Humor immer noch.
Er schaute nur Felis traurig hinterher,denn sie schwirrt ja draußen herum und genießt ihre Freiheit.Habe ihm versprochen liebe Felis,dass du bald vorbeikommst.:wave:

Ich hatte jetzt 3 Tage meine beiden kleinen Enkelchen bei mir und war im positiven Stress.

Wir spielten bis zum Umfallen und ich ging mit ihnen ins Bett.Wenn ich nachts wach wurde,schaute ich nach euch!

Meine bald nun 5 jåhrige Enkelin erfuhr heute,dass sie am Montag nun zum 3. Mal in diesem Jahr am Zeh operiert wird.
Es flossen bitterliche Trånen.Ich kann auch nicht mit,denn betreue dann das Baby,doppelte Trånen!

Es wird wieder eine schwere Zeit!

Liebe inchi,wenn du endlich deine Ex- Freundin los wirst,findet hoffentlich das langersehnte Dorffest statt.

Hoffe liebe inchi,dir geht es gut !:kiss::kiss:Habe vorhin versucht deine Kùrbissuppe zu kochen,aber der in Butter gedùnstete Kùrbis schaffte es nicht bis in den Topf und landete gleich aus der Pfanne in den Mund.

Morgen bin ich nicht so ausgehungert und starte den 2. Versuch.

Ich wùnsche euch noch einen schōnen Abend und eine durchschlafende Nacht.

Liebe Grüße eure Wildaster
 
Hallo inchi und Inchidörfler,:)

ich schaue mal wieder kurz rein und grüße alle ganz herzlich. Morgen ist wieder mal Schweinchenzeit und daher keine Zeit.
bobsleigh.gif
Aber heute habe ich mal ein bißchen vor mich hingedacht. Und bin irgendwie auf dieses Symbol gestoßen. Warum, das ist mir selbst nicht so recht klar. Ich setz es mal hier herein. Vielelicht kann von Euch jemand was damit anfangen.
triade.gif
.

Morgen probier ich auch mal die Kürbissuppe und einen Nachtisch,
connie_21.gif
der muss sein für die Süße des Lebens, sch.... doch auf die Pfunde oder die Taille:))), es gibt Wichtigeres im Leben. Zum Ausgleich gehts dann auf Wanderschaft,
connie_08.gif
JC_boogie.gif

wobei das Wetter nachrangig ist, schließlich gibts ja kaum schlechtes Wetter,
phil_03.gif
nur ungeeignete Kleidung.

So, und jetzt noch ein bißchen Bürokram, da führt kein Weg dran vorbei.:mad::rolleyes:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und erholt Euch alle gut!
JC_boogie.gif

Lieber Gruß
LieberTee
phil_44.gif
 
Hallo LieberTee

Und bin irgendwie auf dieses Symbol gestoßen. Warum, das ist mir selbst nicht so recht klar. Ich setz es mal hier herein. Vielelicht kann von Euch jemand was damit anfangen. .

Mir fällt dazu ein: egal wie verschlungen die Lebenswege sind, alles ist mit allem verbunden.

Segensgrüße

sidisch
 
Die ewige Spirale des Lebens....meine Assoziation!

:wave:Heute ausnahmsweise mal so:
h7.gif
(die Hundephobikerin Mondvogel) :wave:
 
Guten Morgen ihr Lieben 02-laecheln-smiley.jpg

ich will mir jetzt mal etwas angewöhnen morgens und abends Musik zu hören.
Nicht immer nur machen und tun.
Heute Morgen mal dieses hier.
Na ja, Morgen, ich stand um halb 5 Uhr auf.

(ich fuhr auch einmal vor 2 Jahren auf Kreta mit einem kleinen Motorrad über die Insel)

Liebe Wildaster :kiss::kiss:schön dass du einen Spaziergang durchs Dorf gemacht hast.:freu: Dann auch noch so früh.
Schön, weil du mit deinen Enkelinnen so viel Spass hattest.
Und traurig mit der "großen" und ihrem Zeh. Ich denke da am Montag an euch.:daumendrueck:

Ja liebe Wildaster das machen wir mit dem Dorffest. :bier:
Wenn das mal klappt am Dienstag mit dem Gerichtstermin. Auch, wenn ich nicht hin muß bin ich sehr aufgeregt. Läßt mich im Moment auch nicht so richtig los das ganze.
Habe aber alles, was ich dem Anwalt mal geschrieben ausgedruckt und nochmal gelesen. Denke jetzt, ich hatte ja schon alles gesagt und ziemlich gut geschrieben. Wenn er das alles verstanden hat und verwendet, muß es eigentlich gut ausgehen. Also, schreibe ich ihm nichts mehr, sonst denkt der Anwalt noch, ich bin spinne auch etwas.

Aber, wäre nett, wenn ihr alle mal für mich den Daumen am 6. Nov. den Daumen drücken könntet. :kiss:

Liebe Karde :kiss:sitzt du da im Tessin mit einem Wecker oder Uhr und zählst die Stunden im In-Chi-Dorf.:))):lachen2:
Beim nächsten Gongschlag es betritt jetzt wildaster das Dorf :)))
Im Moment ist so wie so keiner im Dorf :zunge:könnt ihr ja alle nicht sehen.
Ausser Bodo, der steht da.
Aber die anderen sind in der Wäsche. Liegen noch auf der Spüle :D

Heute Morgen habe ich mal die Paranüsse ausgependelt. Dachte, weil ich wieder so Probleme hatte heute Morgen.(na ja, gestern auch anders gesündigt) Ich aß gestern Abend noch eine Nuss, weil ich dachte wegen dem Selen, soll ja viel drin sein.
Das Pendel drehte sich in alle Richtungen. Macht es selten. Mal gut, dann wieder schlecht usw. Daran sehe ich, dass mein Pendel sehr sorgfältig ist.:bang:

Habe mir gestern schon ein bzw. drei Weihnachtsgeschenke gekauft. War mal wieder in dem Laden und kaufte drei CD´s von Monika Häuschen. Also eine : Warum sind Raupen so verfressen
Warum haben Schnecken Häuser
Warum sind am Himmel Wolken
Bleiben aber noch zu, hoffe ich. Aber ich habe sie schon mal.

Dann war ich gestern über eine Stunde bei der Ärztin. Habe Sohnemann jetzt für Mittwoch zur Therapie angemeldet. Da gibt es kein wenn und aber, er wird dort hingebracht. Macht er auch, sagte er. Es muß ja was passieren.
Sie will nochmal die Schilddrüse anschauen, seine Blockierungen lösen, die Lateralität usw. Und ich sagte ihr, dass ich immer noch feste glaube, dass es von den Impfungen ist. Das will sie dann auch nochmal anschauen. Später dann die Grundallergie weiterbehandeln, die er abgebrochen hatte.
Ich selber fange erst mit der Therapie wieder an, bis ich das mit der Exfreundin hinter mir habe. Unter Stress geht das nicht gut.

Liebe LieberTee :kiss:Bin ich froh, dass du dich falsch ausgedrückt hast.
Einmal In-Chi-Dorf IMMER In-Chi-Dorf :bang:da gibt es keinen Weg zurück :)))

Aber, das du nicht weißt was dein Symbol dort zu bedeuten hat.
Da mußt du doch nur mich fragen.:bang:
Schau mich mal genau an.schnecke.jpgwas siehst du?
Eine Schneckenlinie.
In der Natur sieht man die ganz viel finde ich. Sonnenblumen oder auch andere uvm.
Wege des Lebens im Schneckentempo vielleicht.
Weg der Verinnerlichung, das wolltest du mal gerne, etwas verinnerlichen.
Du wolltest mal verinnerlichen, dass du ja schon groß bist, stimmt´s?
Das Symbol des Universums, paßt auch zu dir, hast du ja auch schon etwas geschrieben, stimmt´s?
Habe glaube ich viel mit gespielt mit Spiralen und auch gegessen Lakritze-weiss.jpgüberall sind Spiralen. Auch im Auto :bang:
spiralen.gifklick mal hier drauf :)
Jedenfalls hat es ja wohl eine Bedeutung für dich, wenn dir dieses Symbol begegnet ist. Vielleicht, weil dich niemand erfassen kann?
Oder die Zahl 3?

Engel fliegen in Spiralen und Teufel gehen geradeaus, sagte Hildegard von Bingen.

Jetzt hatte ich ja wieder mal als Monika Häuschen gedacht und erfand einen 9783731008194_1.jpgSchneckensaft. Eine eigene Quelle im In-Chi-Dorf.:idee:
Muß nur noch überlegen, was da rein soll in den Schneckensaft?
Wie mit dem Apfelkuchen. Apfelkuchen ohne Äpfel, wenn ihr wißt, was ich meine.:D
Das gibt es dann auf dem Dorffest liebe Wildaster.
Ach ja meine liebe Wildasterschwester. Gestern traf ich nette Leute auf der Fähre. Mit einem Ehepaar sprach ich gleich. Und sie kamen aus meiner Heimat.:freu:, so ein Zufall. Ja, die reden ganz anders als die hier. Und der andere hatte so ein kleines iPad, so wie du wohl eins hast. Jetzt habe ich mal eins in Natura gesehen. Ist das klein. Wie kann man da meine Bilder sehen und lesen? Jetzt verstehe ich das mit der Brille.

Einen schönen Tag allen und liebe Grüße von inchi :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schaute nur Felis traurig hinterher,denn sie schwirrt ja draußen herum und genießt ihre Freiheit.Habe ihm versprochen liebe Felis,dass du bald vorbeikommst.:wave:

Hallo im Inchidorf, hallo liebe Wildaster.:)
Ich fliege nicht, ich liege.Leider.
Das Norovirus hat mich umgeworfen.
Das ist das Virus, wo es einen umstülpt, überall aber diesesmal.
Und seltsam, ich scheine die letzten Jahre gleichzeitig damit auszu....
all das Unverdaute, im übertragenen Sinn.
Also, es geht mir hundeelend, aber ich habe ein Stopp-Stopp-Stopp-
Programm, das mir enorm hilft, diese aufkeimenden Riesenängste
klein zu halten.
Und die habe ich,aus tausend Situationen verdichtet in diesen Zuständen.
Wird schon wieder.:)




Meine bald nun 5 jåhrige Enkelin erfuhr heute,dass sie am Montag nun zum 3. Mal in diesem Jahr am Zeh operiert wird.
Es flossen bitterliche Trånen.

Oh je Wildaster, da zieht sich mir gleich alles zusammen.Ich hoffe das kleine Mäuschen kommt da gut durch und wird liebevoll begleitet.
Sicher wird sie das.:kiss:

Ich wünsch euch allen was. Jedem das, was er braucht.

Felis
 
Liebe Felis:):)

wie gern wùrde ich jetzt mit inchi vorbeikommen und dich so richtig liebevoll betreuen.:kiss::kiss:

Du brauchtst nur zu lauschen was wir dir so alles zu erzåhlen haben und dabei wùrden wir den Haushalt schmeißen,dir alles bringen was du brauchst,:kiss:Familienangehörige empfangen mit einem leckeren Essen,:bang:du würdest es nicht merken wegen dem Magen u.u.u.

Ist das nicht eine schōne Vorstellung?Dann wùrden wir die Karde bringen,sie braucht fùr ihre Anwendungen Ruhe und inchi und ich wåren fort und du kōnntest dich so richtig in ihren Armen fallenlassen,denn Karde kennt Wege aus diesem Dilemma heraus - stimmt's Karde?:bang:

Wir( ich):) wùnschen dir von ganzem Herzen ,,Gute Besserung " und bald wieder einen freien und unbeschwerten Flug.:):):)

Ich denke an dich!!
Danke für die Wùnsche fùr meine Kleine,wir werden sie liebevoll betreuen .

Liebe Grùße deine Wildaster:):wave:

Liebes Schwesterchen,wir drùcken dir ALLE am Dienstag die Daumen,dass nun endlich in deinem Sinne der Schlussstrich gezogen werden kann und du nie wieder von deiner Ex- Freundin schreiben brauchst,denn du hast dann keine mehr!!

Hoffentlich erfåhrt du es gleich,wir werden gespannt auf den Schirm starren und warten.

Liebe Grùße an dich und auch einen schōnen Freitag an unsere Inchi- Dorf- Gemeinschaft.

Eure Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Karde :kiss:sitzt du da im Tessin mit einem Wecker oder Uhr und zählst die Stunden im In-Chi-Dorf.:))):lachen2:
Beim nächsten Gongschlag es betritt jetzt wildaster das Dorf :)))
Im Moment ist so wie so keiner im Dorf :zunge:könnt ihr ja alle nicht sehen.
Ausser Bodo, der steht da.
Aber die anderen sind in der Wäsche. Liegen noch auf der Spüle :D


Guten Mittag allerseits

Liebe Inchi, wenn ich den PC anschalte, sehe ich immer auf die Uhr die da oberhalb erscheint, dann weiss ich wie viel Uhr es ist.
Wenn ich dann ins Dorf komme, schaue ich, wer denn vor mir da war seit dem letzten Eintrag den ich las, ..da sehe ich automatisch auch auf die Zeit die neben dem Eintrag ist, da fällt mir auf wer da in den letzten Stunden im Dorf herumlief, oder eben auch dass niemand da war.:mad:

In keiner Weise will ich der "Gongschläger" sein der ankündet wer ins Dorf kommt, ich liebe die Freiheit zu sehr, und will dass das auch die anderen so handhaben.

Friedensgrüsse an alle
KARDE

Gestern bekam ich von einer Freundin eine Kerze geschenkt, darauf steht in 20 Sprachen FRIEDEN, ein sehr schönes Geschenk, über das ich mich sehr freue


Liebe LieberTee
hier etwas aus der Symbolsprache der Kelten zu den Spiralen
https://www.druidenwelt.de/symbole1_j.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir liebe Karde für die ausführliche Information zu den Spiralen.....Movo:)
 
Liebe Wildaster,

kochen für den Sohnemann und Haushalt schmeissen, ja das wäre eine ganz
tolle Sache.Das wäre wirklich lieb.
Ich kenne allerdings fast nur Norovirus-Flüchtlinge, also
bitte nur, wenn ihr euch das zutraut.
Ich will nichts zu essen, das habe ich nun fast 48 Stunden nicht gemacht, es wäre sinnlos gewesen.:)
Ach doch, eine Kartoffel, zerdrückt, ein bisschen Salz.Und ein paar Trauben.

Euch ein bisschen zuhören, wäre auch schön, aber ich schlafe dann ein.
Ist auch in Ordnung, denke ich.:):)

Inchi :kiss:
Aber, wäre nett, wenn ihr alle mal für mich den Daumen am 6. Nov. den Daumen drücken könntet.

Ja. Werden gedrückt.

Ganz liebe Grüße
Felis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben