Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, liebe Inchi...

Ich freue mich sehr...dein voriger Bericht klingt durchwegs positiv, finde ich. Positives über inchiman, über Pläne mit inchisohn - nur Schönes!!!!

Wann gab es das schon???

smilie_ga_018.gif


Weiter so!!! Der Weg scheint schöner zu werden....

Bye bye, (damit euer Englisch nicht ganz einschläft ;))

Eure Mondvogel
9-17.gif
 
Liebe Inchi
habe nun gerade nochmals die Fotos von heute Morgen angeschaut, da habe ich bemerkt, dass unsere Rose kalte Füsse bekommt...da könntest Du Mist von Hendrick oder auch von den vielen Blättern die Du im Garten hast hintun, sie hat mir gesagt, dass sie gerne etwas wärmer hätte, nun wo es kalt wir. :) Ob das wohl geht, Ichimia :rolleyes:

Schlaf schön, und erhole Dich. Hoffe Du hast einen guten Tag verbracht. Ich war heute schon wieder etwas mehr draussen, wenn ich mich nicht wieder zu fest anstrenge mit dem "Gebriefe" mit der Vermieterin, kann ich nun wieder langsam an Kräften aufbauen und mich für den Winter etwas stärken, das wäre sehr sehr nötig.

Liebe Grüsse
KARDE
 
Hallo :wave:

Heute war eine Supitag.:freu:
Sonne satt.:bang:smiley.gifsmiley.gif
Und warm war es.
Hatte auch Spass im In-Chi-Dorf.
Einmal setzte ich inchiman davor und er fragte, was ist denn ein In-Chi-Dorf:)))
Mit Sohnemann war ich auch heute wieder unterwegs, auf einem Friedhof.
Mir egal wo wir sind, hauptsache ich bekam ihn aus dem Haus.:freu:
Er wollte nicht. Könnte nicht.
Ich.
Du bist in einer 1/4 Stunde unten.
Er war unten.
Fuhr ihn zur Bücherei und hinterher auf den Friedhof.

Ja. liebe Mondvogel :kiss::kiss:, der Weg wird besser.
Der Kampf um das autofahrt.gifhat sich gelohnt, ohne wäre das ja nicht möglich.
Habe auch schon eine andere Tour rausgesucht. Lasse ihn aber Morgen mal in Ruhe.

Dafür war er mal im Dorf.
Ich setzte ihn auch zwangsweise davor.
Immer nur ist dieser Fleck da im Garten so sauber, sagte er.
Er meinte das In-Chi-Dorf.:)))
Warum stehe ich denn dort und nicht dort?
Er konnte sich nicht entscheiden, wo er stehen soll.
Dann entschieden wir uns für den Platz.
Hat er sich ganz schön wieder eingeschlichen.:rolleyes:
Und Bodo kam auf ein Männergespräch vorbei.:freu:

Dann machte ich mal eine Bestandsaufnahme, wer eigentlich noch so da ist
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010353swr6b75ga2.jpg
Liebe Wildaster :kiss::kiss:habe Wildastermutti umgebettet. Müßte sich gut fühlen heute.:)
Wir zwei Schwestern waren auch heute wieder ingognito unterwegs. So kannst du auch ins Haus.:bang:
Plötzlich kam die Sonne und ich rannte ins Haus um die Kamera zu holen.
Durch die großen Bäume geht sie ganz schnell weiter.
Dann holte ich die Möbel raus :Dund jeder genoß die Sonne.
Habe auch die Terrasse wieder vergrößert. Hatte sie ja erst verkleinert, weil ich dachte das sieht so kitschig aus und Erde drübergetan.
Sieht so jetzt gut aus.
Also, die Sonne war herrlich.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10103598b6xhn1kzd.jpg
habe heute den Thymian umgepflanzt.Steht jetzt neben dem Lavendel und von flower :fans:umgeben. Das duftet herrlich. Und daneben dachte ich etwas Schnittlauch für den nächsten Sommer einzupflanzen.img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010356krdlv5eumj.jpg
LieberTee :kiss:muß natürlich wieder alles anknabbern :)))
Dann hatte ich mir einen Platz gemacht am Haus.
Warum soll Rawotina immer nur so einen guten Platz haben.:D
Liebe Rawotina , was mache ich mal mit deinen Ohren? Du siehst schon schlimm aus.;)Der ist nur für mich:bang: Für ein Pläuschchen mit Rawotina und flower. Da ruhte ich mich heute mal etwas aus.Und Morgen auch und übermorgen....
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10103690zj5mqi93n.jpg

Liebe Windblume :kiss::kiss:du stehst da etwas verdreht. Eine zweite Blume dreht sich auch schon.
Ich dachte gestern oft an dich. Finde es so traurig, wie du da mit den Pellkartoffeln auf Reise gehst. :brav:

So ihr Lieben. Ich bin müde.
Ach ja, liebe Karde :kiss:das ist schon richtig mit dem Tierpark im Dorf. Die kommen ja alle zu dir.:freu::freu:Freue mich mit dir wegen den Glückskäfern.
Weisst du was. Ich suche deine Katze.:D
Hatte dir doch einmal eine ganz kleine Katze hingestellt.
Fiel mir heute ein. Die muß ich verbudddelt haben.:schock:
Also, ich grabe jetzt nichts mehr um.
Muß ich wohl bis zum Sommer warten oder auf ein Wunder.:keineahnung:
Kaufe ich dir eine neue.:bang::freu:

Good night all People here und nice dreams.Love inchi 8994911-abstrakt-schnecke-mit-heart-shape-shell-und-rainbow-farben-illustration.jpg
 
Liebe Inchi
die Katze hat doch die Macke dass sie immer auf den Hintern vom Hund springt...hast Du da nachgeschaut?

Toll hast Du das heute gemacht, ich freue mich sehr für Euch, dass ihr mit dem Auto rumfahren könnt und was unternehmt.

Auch INCHISOHN sieht toll aus am Wasser mit BODO, richtig gut die 2 Männer

:kiss:KARDE
 
Liebe inchilanderinnen :):)
wünsch Euch eine liebevolle Nacht und schöne Träume.

Lieb inchi :kiss:
welch liebevoller kleiner Käfer hat denn da das Inchiland begrüßt und
besucht.
Du machst ja wirklich supergute Fotos.
Wie wäre es mit Fotos für einen Fotowettbewerb oder Foto des Jahres 2012.
Unsere Zeitung sucht Ende des Jahres Fotos für das Jahr 2012 von Hobby-
fotografen.
Und eine wunderschöne Rose direkt neben Wildastermutti. Da wird sie sich bestimmt ganz doll freuen.

Lieb Karde :)
schön, daß Du so viele Pflanzen kennst.
Und das mit der "dummen Post" wird Du ganz bestimmt schaffen.

Lieb Mondvogel :)
frischt mal wieder die Englischkenntnisse auf.

Und der lieben sidisch :)
lausch ich gerne bei ihren Hafenklängen.

Wünsch Euch einen Engel der Zuversicht. :fans:

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Juhu, liebe Inchi

Ich entdeckte, dass ich umzog...ganz ohne Anstrengung und Aufregung. So einen schönen umzug hatte ich schon lange nicht mehr :).

Du hast also große Pläne mit Inchisohn - dank Auto!!!:freu::freu:

Es tut sich was!!!! Ich bin gespannt...

Ganz gute Nacht :kiss::sleep::kiss:
 
Liebe inchi ,

ich habe nicht übersehen, das Du mich so schön blank geputzt immer näher an das schöne Häuschen geschoben hast....Danke !:kiss:

Wünsche allen eine gute Nacht voll schöner Träume....und ein erholsames WE ! :wave:

LG K.
 
Lieb inchi :kiss:
:freu: das heut ein Supitag war für Dich. Mach weiter so mit Deinen
Supitagen und genieß sie.
:freu: daß inchimann so viel Interesse am Inchiland zeigt.
:freu: daß Du mit inchisohn unterwegs warst.
Genau richtig, finde ich, was Du gemacht hast. Auch wenn er nicht
wollte, hast Du Dich durchgesetzt hast und zur Bücherei und zum
Friedhof gefahren bist.
Du hast Wildastermutti ganz liebevoll umgebettet. Es wird ihr bestimmt
gefallen und sie wird sich wohlfühlen.
Was ihr beiden lieben Schwestern nicht alles so inkognito macht.
Scheint ein recht interessantes Männergespräch zwischen Bode und
der Raupe Nimmersatt zu sein. Würd mich echt interessieren, was die
beiden da so hochinteressantes zu plauschen haben.
Und welch liebevolle Plauschiecke es nun gibt.

Lieb Wildaster :):)
Dir und Deiner lieben Wildastermutti einen ganz besonderen lieben Herzensgruß von mir. In Gedanken bin ich bei Euch.

alles Liebe :fans:
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,:):):
auch ich bin wieder begeistert von inchis Bildern und freue mich auch ,dass sich bei inchi einiges bewegt zum Positiven.

Ja meine Schwester und ich waren inkognito unterwegs und es war sehr lustig und wir hatten viel Spaß und ich konnte einmal das Haus von innen sehen,wunderschōn ist es dort.

Habt vielen Dank für eure Wùnsche fùr meine Mutti und danke inchi für die liebevolle Umbettung ,das Herz leuchtet immer so schōn.

Durch dieses schöne Sonnenwetter,die Fenster sind ja dann geòffnet,hatte meine Mutti einen leichten Tag und eure Wùnsche haben daran auch einen großen Anteil.:)

Seid lieb gegrüßt und schlaft schōn eure Wildaster:sleep::wave:
 
Liebe Windblume du stehst da etwas verdreht. Eine zweite Blume dreht sich auch schon.

Siehst du und sie dreht sich doch.

Liebe inchi,

das (mit den Pellkartoffeln) ist nicht so traurig wie Du denkst. :kiss:
Ich bin ehrlich gesagt, froh, daß ich auf diese Idee gekommen bin. Habe meinen Shop-Assistant (große Tasche mit Rädern) dafür mitgenommen. Was zwar nur halbvoll, aber tragen will ich einfach nicht, nur die Tasche auf Rädern ziehen, das geht gerade noch.

Du hattest neulich geschrieben über das späte Abendessen.

Habe ich Dir schon geschrieben, daß mir das auch so schlecht bekommt.
Ich versuche die letzte Mahlzeit mit gekochten Nahrungsmitteln bis 18.00 Uhr einzunehmen. Wenn ich das schaffe, was mir leider nicht immer gelingt,
bekommt mir das ganz gut. Wenn ich zu spät esse habe ich morgens verquollene, bzw. geschwollene Augenlider (unter und über den Augen). Und ich kann oft erst sehr spät einschlafen.

Die Engländer machen das zum Gewicht halten oder abnehmen. Mir hat es dazu leider nicht verholfen, aber es tut dennoch gut.

Gute Nacht und liebe Grüße an alle im Inchidorf
von

windblume
 
Liebe Inchi,

deine schönen Bilder erfreuen mich immer wieder,besonders wo WildasterMuttis gelbes Herz noch leuchtender mir erschien.Einfach schön wie du es machst.

Ein gutes Zeichen das dein Weg leuchtender wird,siehe Inchimann und Sohnemann,schön das er wieder im Dorf ist.Ich glaube er fühlt sich auch langsam wohler,wünsche es im sehr.

Bin jetzt auch bettreif.

Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und ein erholsames Wochenende.

Friedoline :):wave:
 
Guten Morgen liebe Karde :kiss:

ich dachte soeben, dass ich jetzt stundenlang meine ganzen Bilder anschauen muß. Doch sofort auf Anhieb fand ich es:freu:
dies kleine Katze ist wegimg5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000426jz1t6ryvmx.jpg
Ja, stimmt, die andere ist ständig auf dem Hund. :)))Übrigens schön, dass er zufällig deinem Hund ähnlich sieht.
Jedenfalls fiel mir das eben gestern auf, dass sie weg ist. So ist das eben bei Katzen.
Freue mich, wenn du etwas mehr Kräfte sammeln kannst.
Ach ja die Rosen. Das ist eine einzelne Rose. Ich habe eine kleine Glasvase eingebuddelt. Das ist nur eine Rose liebe Karde. Aber die andere Rose von Wildaster, die werde ich jetzt schonmal etwas einpacken mit Blättern. Vielen Dank für deinen Tipp.:)

Liebe Mondvogel :kiss::kiss:verstand ich erst nicht mit dem Umziehen.:D
Möchte dich daran erinnern, dass du ein Vogel bist.
Vögel könne immer umziehen von Süden nach Norden und von Norden nach Süden.:bang:
Ein Mondvogel.Zieht der eigentlich um?
Es gibt doch nur einen Mond.
Übrigens, du bist jetzt ganz alleine im Haus im Käfig, da die liebe Felis ja jetzt weg ist und Bodo, ob der sich kümmert?:)))
Ich laß dich einfach mal frei, ja?
Kannst rausfliegen, drinnen hocken bleiben, wie du willst.5820036.jpg
Du bist Vogelfrei :freu:
Oder, überredet, du bekommst ein eigenes Vogelhaus 252186_1024.jpg. Mußt aber noch warten und selber Futter suchen.
Bei Vögeln fällt mir immer viel ein.
jetzt habe ich Vogelsand, Vogelkäfig, Vogelfutter, Vogeldreck, Mondvogel, Vogelhaus. Was ist eigentlich mit vogelscheuche1.jpg. Die steht hier direkt am Eingang. Muß ich die jetzt auch noch ins In-Chi-Dorf stellen?
Mach´ich mal :freu:Nur mal so zur Probe :freu:
Mal sehen, was passiert :)))
Aber, wir könnten mal eine Vogelhochzeit halten:)))sehe uns ALLE im In-Chi-Dorf rumspringen :lachen2:
So, genug gevogelt :D, es gibt auch noch

Windblumen:bang:. Liebe Windblume :kiss:dann bin ich ja beruhigt.
Tat mir nur gestern Leid, weil du auf dem "Gruppenbild" so verdreht warst. Dann habe ich dich hier auch noch so verknittert, die kriege ich aber noch zum bewegen. Aber, warum mußt du dich eigentlich nur bewegen? Heisst ja Wind und nicht Sturm.
Bei mir ist es nicht immer gleich mit dem Abendessen.
Gestern z.B. aß ich ein hartes Ei und Brot dazu. Vorher war ich ja mit Sohnemann unterwegs da trank ich eine halbe Flasche Cola. Hatte jemand erwähnt und ich wollte auch unbedingt mal eine haben.:)))Ich glaube, ich trank sehr lange keine mehr. Und als ich nach Hause kam, tat ich sogar etwas Vodka rein, was sehr gut schmeckte.
Und hatte heute Nacht gut geschlafen. Schmerzen habe ich immer, aber immer wieder anders.
Wünsche dir auch, dass es mal besser wird.:)

Danke liebe Friedoline :kiss:für deinen Besuch.
Eigentlich auch seltsam, ihr seid ja hier zu Hause :confused:
Egal, du warst hier.
Mit dem Wildastermuttiherz ist das schon seltsam.
Dieses Herz hatte ich einmal vor ca. 15 Jahren in einer Klink bemalt. Nur ein ganz einfaches Styroporherz. Ich verschenkte damals mehrere an meine Tischnachbarinnen zum Abschied, und dass war meins dann.
Jetzt, auf den Fotos leuchtet es, egal wo es liegt.

Allen ein schönes Wochenende. Soll ja schönes Wetter geben.
Ich hoffe, es wird euch nicht zu viel mit meinen Bildern.:D
Ich weiß, sie gefallen euch ja.
Aber ich mache das, weil ich einfach rüberbringen will, wie schön das aussieht. Will, das sich andere dran miterfreuen.

Könnten wir jetzt nicht mal eine Hauseinweihung machen:D
Dann könnte ich ja wieder Bilder machen.:D
Ich, was ja eigentlich klar ist :D13278541981_12063.jpgbacke und bringe Cola mit.
Musik macht die liebe sidisch.
LieberTee bringt KAFFEE mit (undTee)
Windblume bringt Wind.....flower flower.........

ich weiß, jetzt bin ich total durchgeknallt.
Jetzt habe ich mich auch noch au fmeine Eier gesetzt. Nahm sie ben aus dem Kühlschrank, waren aber so kalt und steckte sie in meinen Bademantel :)))

Ach ja. Mit Nimmersatt. Er erzählte mir gestern, dass er beim meditieren, was er ja länger tat , seine Erschöpfung gespürt hat. Die ganzen schwierigen Kinder/Schulejahre, sie so anstrengend waren. Er erholt sich gerade davon und will es erstmal so. Ich bin jetzt auch beruhigt, weil ich die Krankenkasse angerufen habte. Endlich. Er kann, bis er 23 Jahre alt ist so hier wohnen bleiben. Braucht also keine Krankmeldung haben, wie ich erst dachte. Also ein Jahr Schonfrist noch. Ich werde ihn so langsam mit meinem autofahrt.gifzeigen, dass das Leben auch schön sein kann. Und wenn, dann eben erstmal als Raupe Nimmersatt.

Liebe Grüße von inchi :wave:
 
Hi inchi und liebe MitbewohnerInnen,:):):)

ich schau nur ganz kurz rein, weil ich heute auf "Reise" gehe.

Das Blöde ist nur, dass ich bei dem schönen Wetter den ganzen Tag drinnen sein werde. Aber ich hab's mir ja ausgesucht....:rolleyes:

Da kann es sein, dass ich in Gedanken ab und zu neben dem Häuschen stehe (bin keineswegs aus dem Häuschen:)))) in der Sonne und mich bescheinen lasse.
d_sunny.gif


Heute werd ich nix anknabbern - versprochen - habe mir nämlich gestern ein bißchen den Magen verdorben:eek:)

Deine Bilder sind wieder schön und ich freue mich über die Raupe, die auch mal wieder da ist. Ob das ein gutes Männergespräch war?

Alles Liebe Euch allen und einen schönen Sonnentag wünsche ich Euch:)
LieberTee
 
liebe Windblumewollte dir nur mal kurz sagen. Du bist jetzt auch drinnen. Habe die anderen Windblumen anders verwendet.
P1010371.jpg
Habe das Foto gemacht, weil ich es mal wieder üben wollte.
Und es funktioniert wieder.

Habe ich dir zu verdanken liebe Felis :kiss:wegen deinem Bilderrahmenproblem. Daraufhin habe ich mich damit befasst.

Liebe LieberTee :kiss:ich wünsche dir :besserung. Hofffentlich hast du das nicht von dem Schokoladenkuchen oder dem Schnittlauch.:D

Hat wieder geklappt mit dem Foto.
Ich zeige nur mal noch eins. Ist das jetzt besser so?
Nimmt nicht mehr so viel Platz weg, oder?
P1010313.jpg
Steht ja auch immer da: Bitte haben sie Geduld. Die muß man erstmal haben.

Ach ja liebe Karde. Da links steht dieses Geschenkkörchen, ist scheinbar eine bzw. mehrere. Da kommen noch Blüten. Danke dir.:kiss:

:wave:inchi
 
Liebe Inchi....
bekamst Du Probleme mit den grossen Bildern? Ich wäre sehr sehr froh, wenn sie weiterhin gross sein können oder mittel, aber so klein, da seh ich gar nichts.
Weis nicht wie das für die anderen ist, aber da wäre ich wirklich traurig wenn ich das Inchidorfleben nicht mehr richtig sehen könnte.
Hoffe wir finden etwas wo Du allen gerecht wirst:kiss:
Schönen Tag
ja, diese Strubelkatze ging schon sehr früh auf Mäusejagd in Nachbarsgarten, das war ok. kommt irgendwann wieder, wirst sehen.

Schönen Sonnentag wünsche ich allen

KARDE
 
Huhu :wave:

Ich wollte dir sagen, liebe inchi, also: Die Bilder, die Häuschen,
das Dorf ist einfach putzig, total süß.
Was du immer machst.Ich sitze nun also auf dem Dach?
Auch gut. Und es sind schon wieder neue Bilder dazugekommen.

Eine Freundin von mir schaut die sich auch immer an,
und hat ihre Freude dran.
Aber vor allem: Die Ausflüge mit deinem Sohn..........das
finde ich am Schönsten zu lesen.... :)

Allen ein schönes Wochenende
Felis
 
Liebe Inchi ,

auch ich bin immer wieder begeistert , was Du alles machst für uns im Dorf ! Ich denke auch, ich habe begriffen, was es bedeuten kann ...und bewirken.

Ich bin über Deinen Bericht in dem anderem THread gestolpert :

Mich fragte er plötzlich, als wir an einem Grab vorbei kamen wo viele Dinge drauflagen, ob er bei mir kleine Teufelchen drauf tun soll.
Ganz verstanden habe ich das jetzt noch nicht.
Wir amüsierten uns dann, als ich sagte, er soll doch ruhig meine ganzen Figuren (also eher seine so 400 Stck.) drauf tun.

Ich denke, Dein Sohn hat es auch begriffen ? Also ich kann mit seinen Worten etwas anfangen:rolleyes:...... unseren Kindern haben wir es immer gesagt, wenn wir , als sie klein waren und sie ihren Kopf durchsetzen wollten, ihre "Hörnchen" am Kopf gesehen haben ...
Wie meine liebe und schüchterne Tochter nun größer wurde , waren die "Hörnchen" ein Synonym für ...- das machst Du gut , zeige den Anderen was Du willst und kannst- :D ....und in dem Sinne werte ich auch die figürliche Darstellung Deines Sohnes....:)

Ich muss mal schauen, ob es die Dinger als "Ergänzung" auch noch zu kaufen gibt....

LG K.:wave:
 
Hallo an alle

liebe inchi, also steht eine windblume draußen und eine drinnen am Fenster?

Das paßt schon. Ich mag den Wind aber ich bin auch ganz gerne drinnen, wenns gar zu sehr stürmt.

Ich wünsche auch uns allen, daß es mal besser wird.
Weniger Schmerzen, mehr Kraft und Wohlbefinden.

Aber im Moment bin ich total deprimiert und glaube, daß es nur
schlimmer wird. Manchmal denke ich, daß es nicht das Gluten ist
was mir schadet oder das Casein oder der Mais.

Ich glaube langsam, unsere ganze Nahrung ist vergiftet von Pestiziden und anderen Umweltgiften.
Und wir sind einfach nur die Spitze des Eisberges. Wir sind die Vorhut, die es schon merkt. Die anderen merken es auch noch, halt später.

Ich merke, wenn ich was falsches esse schnell die Auswirkungen. Die kommen eigentlich ganz harmlos daher. Wenn ich nicht wüsste daß es vom Essen kommt, könnte ich meinen, ich habe was am Herzen oder mein Kreislauf ist daneben. Ich kann dann kaum gehen. Will mich nur hinsetzen oder besser hinlegen. Habe dann keine Kraft und bin ganz matt.

Momentan laß ich dann alles weg, von dem ich merke, es bekommt mir nicht.
Aber was ist das für eine Welt? Bei allem was ich in die Hand nehme muß ich erst grübeln "darf ich das essen?" Und wie vermittelt man dann dies an Kinder?

Ich hör ja schon auf...

Morgen ist auch noch ein Tag.

Gute Nacht und liebe Grüße von

windblume
 
Hallo liebe Windblume
mir geht es auch so ähnlich mit dem Essen obwohl ich in letzter Zeit wieder Sachen vertrage die ich viele Jahre nicht essen konnte.
Habe Geduld und lass einfach gewisse Zeit vieles weg, iss möglichst wenig verschiedene Nahrungsmittel zusammen.
Ich habe alles Bio, merke aber sogar da zb. dass ich Ware von gewissen Lieferanten einfach nicht esse, bleibt einfach im Kühler liegen...ist dann schade dafür, und ich werde mal schauen von diesem Ort nichts mehr zu nehmen. Ob es sein kann, dass da die Gemüsetunnels von vielen Strassen umgeben sind, und allenfalls Schwermetalle rein kommen, ich weis es nicht. Vieleicht ist es ja einfach in meinem Kopf:confused:
Nun, ich werde planen, dass ich an meinem neuen Wohnort einen Bio Gemeinschaftsgarten eröffnen werde, da können dann Leute aus der Umgebung helfen kommen wenn sie Lust und Zeit haben, aber ich wohne dann da, und schaue zum Ganzen :)

Herzliche Grüsse an alle
KARDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben